Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Holiday Skin für den Body von DOVE!! Neu?

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511

    Standard Holiday Skin für den Body von DOVE!! Neu?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Gestern im dm hab ich von DOVE eine Bodylotion mit Bräunungseffekt entdeckt. In der Art wie die Holiday Skin.

    Es gibt sie in zwei Versionen: für helle Haut und für normale bis dunklere Haut.

    Ist diese BL neu oder hab ich da was verpasst??

    Viele Grüße
    Sidney

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Oh auf die hab ich schon gewartet... hab mal in einer Zeitschrift darüber gelesen. ALso die ist ganz neu!
    Hast Du sie gekauft?

    Ich werde es tun - gut sowas im Winter zu testen

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Uhhh, das is ja wieder was für mich
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich hab von der hautstraffenden Dove Körper-Serie heute ein Dekollete-Serum im DM entdeckt.

    LG
    Copycat

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Wow, ein Dekollete-Serum ... das wird ja immer besser. DIe hautstraffende Körpermilch ist nämlich wirklich super - deshalb glaube ich mal daran, dass diese neuen Sachen auch gut sein werden... hopefully!
    Ich glaub ich werde jetzt noch zum DM fahren und zuschlagen

    Berichte EUch dann...

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511
    @ Jana

    Ich hab sie nicht gekauft. Dafür die Holiday Skin fürs Gesicht.

    Ich hab leider immer noch zuviel Angst, ganz fleckig und streifig braun zu werden.

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    @Jana

    Da bin ich schon gespannt - das interessiert mich auch...

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Och da hab ich gar keine ANgst... ich verwende im Sommer eigentlich grundsätzlich richtigen Selbstbräuner und komme ganz gut damit klar - bin also geübt was die Anwendung betrifft und ich finde es sieht sehr schön und natürlich aus.
    Was mich nur stört - und zwar bei ALLEN Selbstbräunern- ist, dass sich die Bräune nach einigen Tagen so ungleichmässig verabschiedet... man also z.B nach einer ausgiebigen Dusche, wenn die Haut so richtig aufgeweicht ist und man sich dann trocken rubbelt, nun ja, dass man spätestens dann fleckig wird. Das bedeutet in der Praxis, dass ich mich ca. alle 6-10 Tage komplett abschrubbeln muss, manchmal mit einem Bimsschwamm damit es weg geht. Das kann für die Haut ja nicht besonders gut sein und ausserdem macht es ne Menge Arbeit.

    Von sowas wie der Holiday Skin erwarte ich zwar nicht so eine tolle Bräune, aber zumindest ist man nicht gerade schneeweiss und mein oben beschriebenes Problem dürfte sich erledigt haben.
    Na zumindest einen Versuch ist es mir wert

  9. #9
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Mal 'ne blöde Frage: Warum bieten einige Firmen eigentlich Selbstbräuner für helle Hauttypen und für dunkle separat an? Ist dann mehr selbstbräunende Substanz in der Creme für helle Haut, da diese ja halt entsprechend mehr gebräunt werden muss, damit man etwas sieht? Oder wie verstehe ich das

    LG finchen

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511
    Anzeige
    @ Jana

    Ohje, das hört sich ja nicht so schön an. Vielleicht gibt es bald den ultimativen Super Selbstbräuner, ohne Gestank, ohne Unregelmäßigkeiten und mit einer gleichmäßigen "Verabschiedung"! Ist wohl zu schön um wahr zu werden!

    Ich hatte mal den SB von ST. TROPEZ und war richtig enttäuscht, weil ich das mit den Händen und Füßen nicht hingekriegt habe. Und meinen kompletten Rücken kann ich leider nicht selbst eincremen.

    Also, ich weiß nicht, ob SB und ich jemals dicke Freunde werden können. Meiner Haut würde ich es wünschen!

Ähnliche Themen

  1. Lob an Holiday Skin!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 20:26:05
  2. Holiday Skin / Dove
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 14:19:29
  3. Holiday Skin bei Toom
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 12:59:20
  4. Holiday skin ?????
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 09:16:54
  5. Be Be Holiday Skin
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 18:29:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •