Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: wollt ihr heiraten?

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646

    Standard wollt ihr heiraten?

    Anzeige
    so mir ist langweilig
    und da wir anscheinend beim thema "männer" sind, würde mich mal interessieren ob ihr mal heiraten wollt (oder ob ihrs getan habt), oder ob ihr das total deneben findet da ehen heutzutage ja oft nicht lange dauern...

    ich persönlich würde später gern heiraten (wenn ich mal den richtigen kennengelernt hab ) kinder kriegen und hoffe natürlich dass es für immer hält.
    auch wenn so viele sich nach ein paar jahre scheiden lassen, glaube ich, kleine naive samara, ja immer noch an den traumprinzen und an die ewige liebe

    wie seht ihr das?
    Liebe Grüsse,
    Samara

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich habe einmal geheiratet.
    Nächste Woche werden wir geschieden

    Natürlich haben wir damals geheiratet, weil wir dachten, es hält ewig - sonst kann mans ja auch lassen.
    Und es hätte vielleicht auch ewig gehalten, wenn wir nicht beide sehr dumme Fehler gemacht hätten.
    Nach der Scheidung gehen wir zusammen einen saufen

    Ich würds wieder tun - ich finds schön, verheiratet zu sein.
    Einen anderen Grund gibt es meiner Meinung nach heutzutage nicht mehr.
    Ist doch auch ein irgendwie schön, wenn man mal so mit früher oder anderen Kulturkreisen vergleicht, dass man einfach nur so aus Liebe heiraten kann
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich möchte nicht heiraten. Ich möchte auch keine Kinder bekommen. Bin da ein sehr freihheitsliebender Mensch und denke mir auch ich brauch das nicht zusätzlich (als Beweis oder wie man es auch immer nennen mag).
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich haette nichts dagegen, standesamtlich zu heiraten, lege aber keinen grossen Wert darauf.

    Kirchlich kommt bei mir gar nicht in die Tuete, das ist nicht mein Stil!
    There's always money in the banana stand.

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Mir faellt zu so einer Frage immer ganz spontan der Satz meiner Ur-Grossmutter ein, die sagte naemlich immer: "Ledig gestorben ist auch nicht verreckt" Da koennt ich mich wegfetzen.
    Ich wollte auch nie heiraten und ich wollte auch keine Kinder kriegen. Jetzt bin ich ueber 7 Jahre verheiratet und habe ein Kinder und finds gut.
    LG
    die Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Ich möchte gerne heiraten (allerdings nur standesamtlich, bin in keiner Kirche) und ein Kind darf's auch sein. Vielleicht sogar schon nächstes Jahr!
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich war noch nie verheiratet, möchte es aber sehr gerne tun. ich war aus dem grund noch nie verheiratet, weil ich mir bis jetzt nie ganz sicher war, denn ich möchte EINMAL heiraten (ja ja, bin so ne romantikerin )
    bei meinem jetzigen partner könnte und kann ich es mir aber sehr gut vorstellen.
    das mit den kindern wird eher nichts, ich bin mir da nicht so sicher und mein partner möchte keine. hm, macht mich momentan nicht sehr betroffen. sollte mich irgendwann die kinderwut packen, werde ich entweder verzichten müssen, oder den partner wechseln

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Bobbi
    "Ledig gestorben ist auch nicht verreckt"
    !

    Krass


    Langsam, langsam könnte ich es mir vorstellen (werde 38). Ich hatte schon mehrere Heiratsanträge welche ich immer abgelehnt habe. Es kam mir immer ein wenig vor wie sterben Im Sinne von: Geburt, Taufe, Konfirmation, Heirat, Beerdigung Also einfach ein Schritt weiter im Leben.

    Aber jetzt, doch, das fände ich schön. Allerdings nicht kirchlich! Auf keinen Fall!

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,525
    Ich hatte mal den dringenden Wunsch zu heiraten, das hat sich gelegt. (wohl auch durch Hochzeiten im Freundeskreis bedingt) Inzwischen ist es mir nicht mehr wichtig.

    Das Thema Kinder ist noch in Schwebe. Ich gebe mir/uns noch ein paar Jährchen (aktuelles Alter 30) zur Entscheidung.

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Och ja, wenn die Zeit reif ist würde ich schon gern heiraten und meinen Freund müsste ich dazu auch nicht nötigen . Wir haben schon oft darüber gesprochen, aber wirklich aktuell war es wegen unserer bisherigen Distanzbeziehung nicht. Distanzbeziehungen sind für eine Ehe ja nicht gerade die optimalen Vorraussetzungen. Aber nun sind wir einen Schritt weiter, wir wohnen zusammen (wurde ja auch dringend Zeit ) und können jetzt eine "normale" Beziehung führen, im Sinne vom gemeinsamen Leben, Familienplanung etc..
    Auch wenn ich gerne kirchlich heiraten würde, geht es nicht, denn mein Freund hat keinen Glauben. Irgendwas ist ja immer
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Heiratsantrag & Heiraten
    Von frl-v-boedefeld im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.05.08, 11:06:24
  2. Tom und Katie heiraten
    Von Anastasija im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 16:58:14
  3. Heiraten....
    Von Tromsöchen im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 19:17:38
  4. kirchlich heiraten
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 10:40:07
  5. Heiraten in Las Vegas?!
    Von Janickelchen im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 23:21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •