Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: SingStar

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502

    Standard SingStar

    Anzeige
    Habt Ihr das schonmal mitgemacht? Das Karaokoprogramm für die Spielkonsole?
    War ja vorher spektisch und dachte das wäre Kinderkram aber gestern auf einer Party hatte die Gastgeberin das Ding angeschlossen und nach dem ersten selbstgesungenen Lied (Father + Son) hatte mich das SingStar-Fieber auch voll erwischt und ich habe mit meiner Freundin alles mögliche ins Mikro geschmettert: The Final Countdown, Tainted Love, Ice Ice Baby,. .....

    Man wird richtig süchtig danach und will unbedingt alles nachsingen Demnächst wollen wir einen ganzen Singabend machen

    Noch andere Betroffene hier an Board?

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ja, ich habe die "The Dome" CD und finde es auch super!
    Habe schon stundenlangmit Freunden geträllert - jetzt hätte ich gernne die "80's" Ausgabe auch noch, da sind super Songs drauf!

    Auch irre lustig finde ich "Buzz", das hab ich schon mal bis 2 Uhr morgens gespielt
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #3
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    *Handheb* Ich bin GRÜNDUNGSMITGLIED des "ASA"-Vereins - "Anonyme-Singstar-A-Holics"

    Meine Freunde und ich machen ständig "Singstar"-Abende, am liebsten mit der THE DOME CD und den 80's Hits Sehr klasse. Ich find's super und überhaupt kein Kinderkam, im Gegenteil, für Kids ist das Spiel viel unlustiger als für die Großen
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich finde das auch geil! Hab zu Weihnachten eine PS2 bekommen, und mein Freund und ich habens gleich voller Begeisterung gezockt. Leider meiden seither viele aus unserem Bekanntenkreis unsere Wohnung.
    Einige scheint das Game doch eher abzuschrecken.

    Dabei bin ich auch absolut kein Fan von Chartmusik und trotzdem packt mich bei SingStar sofort der Suchtfaktor.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Jep! Hab ich an Silvester mit 8 Leuten gespielt - und es war einfach supergenial! Jetzt überlege ich schon, ob ich mir auch eine PS2 holen soll.... Da gibts ja auch ein klasse Aerobic "SPiel", wo man sich selbst im TV sieht. Hatte 3 Tage Muskelkater davon, und es hat wahnsinnigen Spass gemacht.

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hey, das ist echt Klasse wenn man mit den richtigen Leuten zusammen ist ! Also für Singstar hebe ich beide Daumen hoch.

    Ich wußte gar nicht das ich so toll singen kann.
    Die immer gut duftende Mela.

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    Anzeige
    :-)

    wir haben zu weihnachen angefangen mit eye toy :-)

    ich kann nur sagen - räumt alles weg was gefährlich sein könnte. unser glascouchtisch (obwohl weggeräumt) ist durch heftiges hüpfen und bücken in die brüche gegangen :-)
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

Ähnliche Themen

  1. Liedsuche PS2 Singstar Werbung
    Von Biene79 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 19:41:46
  2. Playstation 2 Singstar
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 14:24:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •