Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Teint Sensuel - Essence de Beauté (Dr Pierre Ricaud)

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116

    Standard Teint Sensuel - Essence de Beauté (Dr Pierre Ricaud)

    Anzeige
    Guten Morgen,

    hat jemand von Euch schon die getönte Tagescreme aus der Essence de Beauté-Linie/Dr. Ricaud benutzt? Ich schleiche da schon eine Weile drumrum... Und außerdem gibt es diese Creme gerade als Geschenk...

    Ist die hellste Farbe auch wirklich hell? Ist der TM auch für trockene Haut geeignet, oder geht das wieder nur mit Tagescreme als Unterlage? Die Testergebnisse auf Beauté-Test hören sich auch gut an....

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hallo Tromsöchen,

    ich hab sie und bin hin- und hergerissen zwischen anbeten und wegwerfen

    Es ist auf jeden Fall eher ein Make-up, eine Tagescreme würde ich dir drunter empfehlen. Sie deckt sehr, sehr gut, sieht dabei aber toll natürlich aus. Beim Farbton kann ich leider gar nicht helfen
    Die Haltbarkeit ist mmh, okay, würde ich sagen, allerdings verbleiben beim "Verschwinden" keine Flecken oder Ränder, verzieht sich halt irgendwie
    Du brauchst zum mattieren keinen Puder, das Auftragen geht einfach fantastisch (ob mit Fingern, Schwämmchen oder Pinsel) und lässt sich super ausblenden.

    Jetzt die Nachteile: Stark parfümiert (für mich, die ich das nicht so mag), das mysteriöse Verschwinden und dass sie so stark deckt (also das ist eigentlich wieder ein Vorteil für mich, aber für eine getönte Tagescreme find ich das schon zuviel, wenn du verstehst, wie ich das meine )

    Frag doch mal nach einem Pröbchen dort?

    LG claudia

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hi Trudy,

    also eigentlich brauche ich keinen deckenden TM....., wenn ich was abdecken will, dann nehme ich Makeup....Und das "Verschwinden" ist ja auch komisch....Hm....welche Farbe hast Du denn?
    Ich werde mal nach einer Probe fragen-neugierig bin ich ja doch irgendwie.

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hellbeige hab ich, jetzt hab ich extra nochmal geguckt

    An der Unterseite meiner Arme (schneeeeweiß) sieht man, dass die Farbe für echte Schneewittchen zu braun ist. Wie immer

    Ich hab gestern noch mal ein wenig rumgespielt damit Man kann mit der Deckkraft durchaus variieren, also wenn man nur einen Stups nimmt, ist es auch nicht sooo deckend.

    Wenn du keine Probe bekommst, pn mich mal an, ich hab noch genug im Töpfchen

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Also ist die hellste Farbe für helle Haut zu dunkel...Hm...Mal sehen, wann ich eine Probe bekomme. Aber vielen Dank für Dein Angebot-im Fall der Fälle komme ich darauf zurück!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Pierre Ricaud - Essence de Beauté
    Von goldilie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 10:35:40
  2. Pierre Ricaud
    Von Jeanne im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 20:49:00
  3. Dr.Pierre Ricaud??
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 13:33:00
  4. Dr. Pierre Ricaud
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.01, 19:19:00
  5. Pierre Ricaud
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.00, 19:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •