Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Immer zufrieden nach Frisörbesuch?

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516

    Standard Immer zufrieden nach Frisörbesuch?

    Anzeige
    Ich war gestern mal wieder beim Frisör. Und wie fast immer, als ich zu Hause war, hat mir das Ergebnis doch nich so recht zugesagt.
    Irgendwie doch zu kurz und ich hätte auf meine eigene Idee und nicht auf die Dame hören sollen. Der Schnitt ist nicht schlecht gemacht, aber ich finde es passt nicht so ganz zu mir. Nach ein paar Tagen werde ich mich dran gewöhnt haben. Aber der erste Moment ist nicht so schön. Und so geht es mir eigentlich immer, egal bei welchem Frisör ich war.
    Kennt das jemand? Oder ist bei Euch immer eitel Sonnenschein nach dem Frisör?

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,525
    Ja. Immer zufrieden.

  3. #3
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328
    Bin auch immer zufrieden

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Re: Immer zufrieden nach Frisörbesuch?

    Original geschrieben von Milla
    Und so geht es mir eigentlich immer, egal bei welchem Frisör ich war.
    Gehst du immer zu anderen Friseuren?
    Ich hab "meinen" Friseur gefunden und würd im Leben nicht mehr freiwillig wechseln *vollzufriedenbin*

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Seltenst.

    Aber da ich sie jetzt eh wieder wachsen lassen will, bleiben mir diese unbefriedigenden Besuche vorerst erspart.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Bin seit einigen Jahren bei einem Friseur und würde nie wieder wechseln wenn ich nicht zwingend muss. Vorher habe ich etliche Friseure getestet und war jedesmal! unzufrieden.

    Bei meine Friseur arbeiten mehrere Mädels und egal bei welcher ich bis jetzt war - alle haben es super hingekriegt. Ich lasse immer schneiden und bekomme Strähnchen.
    Allerdings sage ich auch immer vorher ganz genau wie es sein soll und wiederhole mich auch gerne mehrmals damit ich sicher sein kann das es hinterher auch so aussieht wie ich es will. Reinreden lass ich mir schonmal garnicht. Wie oft sahen gutgemeinte Veränderungstipps von Friseurinnen hinterher haarsträubend an mir aus

    Ich betone auch vor dem Schneiden das ich nur das allernötigste abhaben will.

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Nein, ich geh seit einiger Zeit immer in den gleichen Salon, aber ich hab schon ein paar getestet vorher.

    Ich bilde mir eigentlich ein, zu wissen was ich will. Aber im Endeffekt sieht es doch immer ander aus. Meist kürzer als ich wollte zum Beispiel.

    Wie bekommt ihr es denn hin, immer mit dem Ergebnis zufrieden zu sein?
    Bessere Absprache oder Traumfrisör gefunden oder wie?

    Ich muss jetzt erst Mal ein paar Wochen wachsen lassen.

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Ich war jahrelang zufrieden, aber aktuell geht es mir so wie Dir
    Ich sagte "bitte wie immer" und dann wurde es zum ersten Mal zu kurz - alle sagen zwar, es sähe so gut aus wie nie zuvor, aber mich stört, dass ich die Seiten beim Zusammenbinden extra feststecken muß. Also ist jetzt wieder Züchten angesagt, und ich muß beim nächsten Mal der Friseurin besser auf die Finger schauen bzw. hauen

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Seit ich Extensions bekomme freue ich mich immer auf die Besuche, denn dann kann ich sicher sein dass ich besser aussehe als vorher Morgen ist es wieder soweit *jippieh*

    Davon war das anders. Friseurbesuche waren fast so schlimm wie Zahnarzt . Niemals kam ich da auch nur annähernd zufrieden wieder raus. Und alles Beten und Hoffen vorm Betreten des Ladens hat nix genützt . Entweder die Farbe war nicht das was ich wollte, oder schlimmstenfalls ging der Schnitt total in die Hose. Auch die Frisuren die sie mir verpassten, also das Styling, zwang mich dazu ohne Umwege schnellstmöglich nach Hause zu flitzen und den Kopf unter den Wasserhahn zu stecken. Nee ... Friseure gehören nicht unbedingt zu meinen Freunden

    Deswegen nehme ich das Colorieren und schneiden nun selbst in die Hand. Mein Freund vertraut meine Händen ebenfalls mehr als seiner Friseurin.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Original geschrieben von poekie

    Deswegen nehme ich das Colorieren und schneiden nun selbst in die Hand. Mein Freund vertraut meine Händen ebenfalls mehr als seiner Friseurin.
    Selbst färben kann ich mir ja noch vorstellen, aber wie schneidest Du Dir denn die Haare selbst?

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr immer nach der Arbeit?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 07:43:00
  2. @Akasha- immer noch zufrieden??!!!!
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 09:51:31
  3. Revo Styler: Seid ihr immer noch zufrieden?
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 14:43:05
  4. @Luna: Immer noch zufrieden mit LN?
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 01:32:27
  5. Frisörbesuch steht an - Hilfe!
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 09:36:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •