Hallo

also ich war vor zwei Jahren in Punta Cana.. es war super schön. Wir waren im Sunscape Resort. Es war genial, das Essen der Oberhammer und überhaupt. Vorteil: Keine Armbänder da rundherum schon alle hatten. Unser Kennzeichen war also keine Bänder.. ;-)

Unternehmen kannst du sehr viel. die Ausflüge sind toll .wir waren auf Schnorcheltour auf einer super schönen Insel (Name kommt mir nicht mehr in den Sinn) und reiten, wobei halt die Pferde nicht gerade wie bei uns gehalten werden. Aber da kann man drüber streiten ob man das unterstützen soll oder nicht. Das Material war nicht gerade sehr gut erhalten und die Begleitung konnte nur spanisch... gar nicht zu erwähnen dass mir mein Gaul durchgegangen ist und ich kann ein bisschen reiten. War nicht so toll, aber ich hab das Flair dass mir die Pferde durchgehen. Meine Freunde waren happy mit ihren Rösschen. ;-))

Also generell ein rundum schöner Urlaub. Ein Tipp... unsere Reiseleiterin meinte man solle sonst nach La Romana.. das sei noch karibischer und weniger touristisch. Punta Cana und Puerto Plata/Sosua ist natürlich am schlimmsten. Hat auch viele Amis. Das ist natürlich für die schon wie für uns Mallorca. Aber es ist wirklich nicht schlimm. WErde auf jeden Fall bald wieder gehen. Liebe es..

hoffe das hilft weiter.
liiebe grüsse
regi