Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Die Benefiance Revitalizing Eye Cream...

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.05
    Beiträge
    413

    Standard Die Benefiance Revitalizing Eye Cream...

    Anzeige
    ...wurde hier schon oft umschwärmt und da ich (immer) noch auf der Suche nach der perfekten Augencreme bin, wollte ich mal nachfragen, was die Benefiance kann und für welches Alter sie geeignet ist bzw. empfohlen wird ?


    lg butterblume

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Ich find die gut. Hab sicher schon das 3. oder 4. Töpfchen im Gebrauch.

    Meine Augenpartie: 30, viel PC (beruflich), starke Augenringe, starke Mimikfältchen (im Innenwinkel)

    Sie ist fett und feuchtigkeitsspendend...ich trage sie abends sehr dick auf. Sie kriecht nicht in die Augen (zumindest bei mir) und läßt mich in der Früh entspannt aussehen. Als Concealerunterlage finde ich sie auch sehr gut, da ich VIEL Concealer brauche.

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Mit der liebäugel ich ja auch sehr! Ich habe auch PC-Augen und daher sind meine Augenaussenränder sehr oft stark gerötet und ich habe Schatten rundherum. Sehe schnell total fertig aus wenn ich zuviel gearbeitet habe. Und langsam machen sich die ersten Fältchen bemerkbar
    Ohne Concealer geht bei mir garnichts mehr.

    Hat sie Deine Augenpartie irgendwie belebt oder glattgebügelt? Sieht man damit wirklich wacher aus?

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Die Augenschatten sind immer noch da. Sie durchfeuchtet einfach sehr gut und liefert die für mich perfekte Fettmenge dazu. Ich trage da abends auch sehr viel davon rund ums Auge auf und ich finde, daß dadurch alles ein wenig ausgeruhter und glatter wirkt.


    Klar, ein guter Concealer (ein nicht austrocknender) ist auch tagsüber Pflicht.

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ja, die Benefiance ist super

    Sie ist richtig doll reichhaltig und deshalb ist die Augenpartie auch richtig prall und glatt am morgen.

    Für mich eignet sie sich allerdings gar nicht als Augencreme für den Tag. Sie ist mir für mein Make-up einfach zu reichhaltig und da hält nichts mehr richtig. Allerdings benutze ich auch nicht allzu fett Concealer, der sich ja mit der Creme immer mischt...

    Aber für den Abend, die kalte Jahreszeit, Trockenhäutchen und eine Extraportion Pflege ist sie bestens geeignet
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Du bist viel zu jung ...ich auch!
    Hab sie getestet, wollte sie kaufen und bekam ärger.....jetzt habe ich den The Skincare eye revitalizer....auch Shiseido.
    Und der ist schon sehr reichhaltig.
    Bin sehr zufrieden ...und Falten kann ich noch behandeln, wenn sie sich ankündigen

    Liebe Grüße
    Fairytales

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Noch eine Frage Lässt sie Euch nur morgens nach dem Aufstehen frischer aussehen und habt Ihr einen gewissen Langzeiteffekt bemerkt?

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.05
    Beiträge
    413
    Original geschrieben von Fairytales
    Du bist viel zu jung ...ich auch!
    Hab sie getestet, wollte sie kaufen und bekam ärger.....jetzt habe ich den The Skincare eye revitalizer....auch Shiseido.
    Und der ist schon sehr reichhaltig.
    Bin sehr zufrieden ...und Falten kann ich noch behandeln, wenn sie sich ankündigen

    Liebe Grüße
    Fairytales
    wie teuer ist denn der eye revitalizer ? und schafft er es auch mich wacher aussehen zu lassen und meine Augenpartie etwas glattzubügeln ? *hoff*

  9. #9
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Habe den eye revitalizer und den eye soother. Wenn ich wach aussehen will nehme ich den eye soother....isteine Art Cremegel.....
    Bei mir schafft die Kombi alles (abends oder wenn es mehr sein soll ER und morgends ES)
    Glattbügeln: Trockenheitsfältchen hab ich keine mehr
    Zentraldrogerie:
    Eye Revitalizer: 34,80
    Eye Soother:29,20
    beide 15 ml

  10. #10
    Registriert seit
    06.09.05
    Beiträge
    413
    Anzeige
    danke...ich werd mir dann mal Proben besorgen

Ähnliche Themen

  1. La Prairie Cellular Revitalizing Eye Gel
    Von Nokira im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.07, 01:02:32
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 00:32:40
  3. Shiseido Revitalizing emulsion
    Von Maromaro im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 13:47:41
  4. Shiseido BENEFIANCE - Eye Revitalising Cream
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.01, 19:37:00
  5. Shiseido - Eudermine Revitalizing Essence
    Von Kirsten im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.01, 18:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •