Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Braungebrannter Teint?!

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578

    Standard Braungebrannter Teint?!

    Anzeige
    Hey Beauties,

    ich war gestern sonnen, aber bin überhaupt nicht braun geworden. Würd' am liebsten nochmal gehen, aber das schaffe ich leider heute und morgen nicht mehr
    Da ich morgen Party machen gehe, benötige ich jetzt einen braunen und frischen Teint ohne Solarium.
    Wird Selbstbräuner fleckig? Wie macht Ihr das denn?
    Also das Gesicht ist jetzt ausgenommen, da ich weiß wie man einen Selbstbräuner da anwendet. Aber: Wie trage ich ihn am Ganzen-Körper auf? Erst ein Ganzkörper-Peeling und dann eincremen und dann nakelisch rumlaufen bis er eingezogen ist, oder wie? Brauch schnell Hilfe!!!!!!!
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  2. #2
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Dafür gibt es leider keine Garantie - machmal klappt es super mit dem SB, andere wiederum werden Streifenhörnchen oder orange (oder beides, der Supergau ).
    Ich würde auf Nummer sicher gehen und mit einer blassen, aber gepflegten Haut auf die Party gehen. Mach heute abend doch ein Duschpeeling und creme Dich danach schön mit pflegender Bodylotion oder -creme ein, und vor der Party trägst Du entweder schimmernde Bodylotion oder Glitzerpuder auf.
    Den SB kannst Du mal testen, wenn keine besonderen Anlässe anstehen und Du ggf. mißratene Ergebnisse unter der Kleidung verstecken kannst. Dann weißt Du, wie der SB bei Dir wirkt, und bist für zukünftige Feste gerüstet

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich würde mir Holiday Skin kaufen und mich heute abend, morgen früh und evtl. morgen vor dem Weggehen damit eincremen. Dann hat man schon eine schöne Tönung erreicht.
    Und die Gefahr das Du Streifen kriegst ist auch nicht allzu gross. Und keine Unregelmässigkeiten fallen wahrscheinlich im Partylicht eh nicht so auf, und Du gehst ja auch nicht nackig dahin
    Die Idee mit dem Schimmerpuder finde ich auch schön. Einfach noch ein wenig einstäuben, evtl. noch etwas Bronzer ins Gesicht und auf´s Dekolltee und dann geht das schon.

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    Die Holiday Skin steht noch bei mir im Schrank, also soll ich die wieder rauskramen? Die Meisten sagen ja, dass man davon richtig fleckig wird, deshalb hab ich ein bisschen Angst!
    Ich hab sie damals 3-4 mal angewendet, aber wurde nicht fleckig.. aber könnte ja diesmal sein?!
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ist wahrscheinlich schon zu spät jetzt aber ich kann dir für solche fälle den selbstbrüuner von ST.TROPEZ empfehlen. keine flecken rochtog schön braun am nächsten morgen.
    ich trag den immer abends auf. also ich dusche morgens,creme mich mit der dazugehörigen lotion ein und am abend trage ich dann den bräuner auf am nächsten morgen sehe ich auch als wäre ich im urlaub gewesen.
    und der ist bei mir noch NIE fleckig geworden.
    Gruss nicci

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich schließe mich an, der St. Tropez macht wirklich schön braun, ohne fleckig zu werden.

    Wenn es bei Dir damals gut gegangen ist, warum sollte Holiday Skin dann jetzt auf einmal Flecken bei Dir machen?

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    AUch bin bin Fan von St.Tropez... macht die schönste und intensivste Farbe - fleckig war ich damit nie! Er ist superleicht aufzutragen und ist schon gleich nach der Anwendung schön braun.
    WIrd aber wohl ein Problem sein, den so schnell zu bekommen. Ich muss ihn immer bestellen, hab ihn noch nie irgendwo im Laden gesehn.

    Ich würde DIr so auf die Schnelle empfehlen mal schnell zu Douglas zu gehn und DIr das SPray von Sally Hannsen zu kaufen. Das sind "Strumphosen zum aufspühen"... klingt blöd, ist aber super. Wenn ich so richtig schön aussehen will, benutze ich das am ganzen Körper, also auch ARme/Hände/Dekollete - Du kannst sogar ein bisschen was auf die Fingerspitzen sprühen und sachte über Dein Makeup verteilen. Es sieht wirklich sehr schön aus - hält den ganzen Abend und DU gehst kein Risiko ein wegen Flecken und so... ALlerdings solltest Du nicht gerade eine weisse Bluse tragen

    LG Jana

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    also wer aus düsseldorf kommt bekommt den ST.Tropez bei der Parfümerie Schnitzler......

  9. #9
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Jetzt hab' ich soviel Gutes vom St. Tropez Bräuner gehört, nun hab' ich auch ein paar Fragen:
    1. Was kostet er?
    2. Wo bekomme ich ihn?
    3. Muss ich unbedingt das ganze Set:

    STEP 1: 1 x ST. TROPEZ Body Polisher
    STEP 2: 1 x ST. TROPEZ Moisturizer
    STEP 3: 1 x ST. TROPEZ Auto-Bronzant

    benutzen oder reicht nur Auto-Bronzant?

    Bin jetzt angefixt

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Also mir reicht die eigentliche Bräunungslotion - Peeling und Moisturizer kannst Du jeden anderen benutzen.
    Was aber wirklich brauchst sind Handschuhe - je feiner desto besser. Ich nehm immer Chirurgenhandschuhe. WIe die von St.Tropez sind weiss ich nihct.
    Ich bestelle immer bei www.feelconfident.co.uk

    VIel Erfolg damit - ist wirklich super der St.Tropez!

    LG Jana

Ähnliche Themen

  1. Für den Teint...
    Von Copycat im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 16:15:40
  2. Transparence de teint
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 21:30:24
  3. Teint Singulier
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 10:15:53
  4. YSL Teint Parfait
    Von Caitlin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 20:26:06
  5. Für den Teint
    Von Tanni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.00, 21:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •