Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: DER neue MAC Look 2006: Sweetie Cake!!!

  1. #21
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Ich finde das klasse mit den dauernden Looks, so kann es auch nie langweilig werden und ich picke mir meine Highlights raus. Vom Catherine Look und vom Culturebloom Look freue ich mich auf die Lustre L/S. Der Sweetie Look ist auch nicht soo mein Fall, vielleicht ein Kajal.

    Wenn ich z.B. Shiseido sehe *gähn* da kütt ja jarnix , da fällt man in Winterschlaf von einem Look zum anderen.

    LG
    Andrea


  2. #22
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    497
    So schlecht finde ich das auch nicht mit den Looks - man bekommt jedenfalls eine Menge Ideen, was man alles wie kombinieren könnte. Meist gibt es ja ähnliche Farben im bestehenden Sortiment.

    Schade finde ich eben nur, dass man Probleme hat etwas von den Looks abzubekommen, wenn man wirklich was haben möchte.

    Ich finde den Look ganz gut. Für das Frühjahr/den Sommer darf's für mich wieder ein bißchen knalliger werden. Im Winter mag ich es eher pastellig oder kühl-grau-blau.
    Liebe Grüße
    Cosmo

  3. #23
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Original geschrieben von Cosmopolit
    [B]So schlecht finde ich das auch nicht mit den Looks - man bekommt jedenfalls eine Menge Ideen, was man alles wie kombinieren könnte. Meist gibt es ja ähnliche Farben im bestehenden Sortiment.
    *unterschreib*
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mal einen kompletten Look kaufen würde. Mich interessieren meist "nur" 2-3 Teile, hier sind es 4. Ich find, die Looks lassen sich problemlos auch mit anderen, ähnlichen Farben nachschminken.

  4. #24
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Mir geht's wie fettchen und Mala, ist mir alles zu knallig, nur die Stifte interessieren mich, vor allem der Peacocked.

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von Fay
    Ich finde nicht , dass Pinked Mauve wie Allgril aussieht . Allgirl hat auch kein Gold drin , aber mir gefällt das Pigment (und auch die anderen beiden seeehr gut )
    Finde ich, so aus der Erinnerung (hab eine kleine Abfüllung davon zuhause) auch nicht, all girl ist doch eher hellrosa-mauve?
    Ich finde die Farbe gar nicht so überragend, auch kitschmas wird meiner Meinung nach überschätzt. (bevor kitschmas wieder neu aufgelegt wurde, wurden auch dafür horrende Summen bei ebay.co geboten).

    Die Pigments werde ich mir natürlich alle holen und die Glitzer-Kajals reizen mich auch, die Lipglosse lassen mich kalt.

    Der Link mit der Palette geht bei mir leider nicht.

    culture bloom sagt mir jetzt gar nix, ich gehe mal über die Suchfuntkion.

    vg, sharkzzz

  6. #26
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Nein, nein und nochmals nein.
    Ich schließe mich den Immunis an.

  7. #27
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich finde die Palette schön, der link geht bei mir aber leider auch nicht.
    Ansonsten reizt mich noch der Peacocked Kajal, sehr ungewöhnliche Farbe und ich stehe ja auf Türkis.

    Ich picke mir auch immer nur die Sachen raus, die mir stehen und die ich noch nicht in ähnlicher Form habe.
    Einen ganzen Look könnte/wollte ich nicht kaufen, da gibt es ja immer was für kalte und warme Typen und ich bin ja ein Wintertyp.
    Bei MUA gibt es ja eine, die kauft sich wohl immer alle Looks komplett, den Fotos vom FOTD's nach zu urteilen.
    Das verstehe ich dann echt nicht.
    LG

    Michelle

  8. #28
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Kann Dir nur zustimmen, Michelle, ich picke mir auch nur das raus, was mir zusagt. Stehe auch auf Türkis und den Eye Pencil kann mir VV ja vielleicht besorgen, wenn er da ist.......*lieb guck*.

    Die Fotos bei MUA habe ich auch gesehen, das Mädel muß ja echt Kohle haben, sich das alles zulegen zu können........

  9. #29
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Bei Specktra gabs mal einen Thread, welchen Wert die Beautycollectionen (hauptsächlich MAC) haben, da liest man Beträge von 2000 $, eine schrieb 7500 $ ...

    Verrückt!

    Ich kann verstehen, wenn ein Visagist Schminkzeug für 7.000 EUR besitzt, aber ein Normalsterblicher?

    Das hat krankhafte Züge ....

    Vom Lingerie Look hab ich mir diesmal 3 E/S, 1 Lippie und 1 MSF bestellt, das ist bei mir schon das höchste der Gefühle. Aber es kommt ausgesprochen selten vor, dass mir soviel aus einem Look gefällt.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #30
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Anzeige
    Grummel, bei mir geht der Link.
    Nächster Versuch: http://img.makeupalley.com/6/5/3/2/425561.jpeg
    Besser?

Ähnliche Themen

  1. Das sweetie cake quad
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 02:03:09
  2. Brauch jemand nen Sweetie Cake PS?
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 14:24:45
  3. Sweetie Cake gesucht
    Von Exuser61 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 18:25:41
  4. Suche PS für Sweetie Cake Palette...
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 01:38:19
  5. MAC SWEETIE CAKE Pigments
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 21:55:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •