Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Auf der Suche nach Feuchtigkeit hab ich das hier gekauft:

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Auf der Suche nach Feuchtigkeit hab ich das hier gekauft:

    Anzeige
    Guten Morgen,


    weil der Winter meiner Haut im Moment grad gar nicht gut tut und sehr trocken ist war ich auf der Suche nach Feuchtigkeit. Ich hab hier heute morgen ein wenig rumgesucht und mich dann auf den Weg zum dm gemacht. Gekauft hab ich das Alverde Feuchtigkeitsfluid Aloe vera. Allerdings bin ich gar nicht mehr überzeugt dass ich das richtige gekauft hab als ich es zu Hause auf der Hand mal ausprobiert hab. Es kommt mir total schmierig vor, kleben tut aber nix. Kann mir jemand etwas darüber erzählen? Wann benutzt ihr es? Morgens oder abends? Kommt dann noch eine andere Creme drüber? Habt ihr es vertragen?

    Ausserdem hab ich noch die Sundance Apres Feuchtigkeitsampullen mit Repairkomplex eingepackt. Wer kennt die Sachen und kann mir positives erzählen?

    LG katja

  2. #2
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Hallo Katja


    Ich habe das Alverde Feuchtigkeitsfluid auch. Ich mag es eigentlich ganz gerne, es ist zwar keiner meiner HGs , aber ich vertrage es gut. Klebrig ist es bei mir nicht, und es zieht auch schnell ein, was sicher daran liegt, dass meine Haut seit einiger Zeit sehr sehr sehr sehr trocken ist .... wenn es dann eingezogen ist, habe ich so ein "Frischegefühl" und dass mag ich gern.

    Ich habe das öfters abends nach der Reinigung benutzt ... OHNE andere Creme danach. Das hat mir aber nicht so gepasst. Morgens mag ich es aber nicht nehmen, da ich als Tagespflege die Avene Coldcream mit der Eucerin Hydro Balance oder der Creme für überempfindliche Haut mische ... und wenn ich es dann noch drunter schmiere, ist es mir viel zu viel.

    Deshalb liegt es momentan rum, weil ich keinen geeigneten Einsatzzeitpunkt habe .... vielleicht eher im Sommer wieder.


    Wie gesagt, vertragen tu ich es gut....aber es ist bei mir halt insgesamt nicht so der Brüller.


    Probier es mal aus und berichte, ja?


    LG
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  3. #3
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Ich hatte es auch mal und bei mir hat es leider nur gepappt!!!!!!!

    Hab es dann ganz schnell wieder entsorgt.

    Sorry, war Dir jetzt wohl nicht wirklich eine Hilfe.
    Liebe Grüße
    Dani

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    ich konnte mich nicht überwinden, das Alverde Feuchtigkeitsfluid ins Gesicht zu schmieren. Dafür hab ich mal die Sundance Feuchtigkeitsampullen ausprobiert und für toll empfunden. Zuerst kam es mir etwas klebrig vor, aber als ich dann noch ne Creme drüber gegeben hab war meine Haut ganz weich. Und auch jetzt sieht meine Haut erholt aus und spannt überhaupt nicht. Wenn ich jetzt noch "unreinheiten-frei" bleibe dann hab ich einen guten Kauf gemacht. Und was ich mit dem Alverde-Fluid mache muss ich mir noch überlegen

    LG Katja

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Paß' bei den Ampullen aber auf, meine waren kaum aufzubrechen und als ich ihnen dann mit Gewalt zu Leibe rückte, hatte ich als Ergebnis Splitter im Fläschchen.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Ich mochte das Fluid auch micht, deswegen liegt es auch hier irgendwo noch rum.Viel zu wachsig (manch beschweren sich ja bei Silikon schon, dabei klebt das einem wenigstens nicht die ganze Haut zu) und Feuchtigkeitsspendende Produkte gibt es echt bessere...

  7. #7
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo,
    nehme z.Zt. zwar auch kein Aloe-Gel, habe aber gute Erfahrungen hinsichtlich der Verteilung gemacht, wenn ich das Gel mit einem sehr milden Gesichtswasser z.B. Wildrose von Weleda gemischt habe. Ein bis zwei Tropfen genügten und es liess sich viel besser verteilen und bildete keinen Film.
    LG lenchen

  8. #8
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich hab es mir im Sommer gekauft, für die Tage an denen es sehr heiß ist und eine andere Creme zu viel.
    Aber ich hab es nur genommen, wenn ich nicht aus dem Haus gegangen bin, ich fand es schmierig, später sah die Haut dann doch irgendwie fahl aus und eine besondere Pflegewirkung hab ich auch nicht feststellen können.
    Ich hab das noch hier rumstehen, vielleicht versuch ich es auch mal mit ner anderen Creme kombiniert.

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ich glaub ich werd es für die Hände nehmen, so was schmieriges mag ich mir nicht ins Gesicht machen.

  10. #10
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Anzeige
    Den Geruch hab ich ziemlich unschön in Erinnerung.

Ähnliche Themen

  1. nach langer Zeit wieder gekauft...
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 11:59:24
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 09:59:43
  3. hier riechts grad total gut nach...
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 14:45:32
  4. Suche Feuchtigkeit....
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 11:01:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •