Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Neu bei DM

  1. #1
    Registriert seit
    13.06.04
    Beiträge
    391

    Standard Neu bei DM

    Anzeige
    War gestern mal wieder beim DM. Und Folgendes habe ich entdeckt:

    - Dekollte-Pflege von Dove
    - Balea Lip-Balm Mandel + Karamel

    Den Lipbalm habe ich mit genommen. Für 1,45 Euro pro 10ml Töpfchen kann man nicht viel falsch machen.

    Habe ihn auch gleich an meinen rauhen Winterlippen probiert und muss sagen: Spitze! Meine Lippen sind wesentlich besser geworden und Geruch und Geschmack sind wunderbar mandelig süß.

    Enthält übrigens keine Mineralöle, dafür aber Kokosöl und Sheabutter

    Und jetzt seid ihr dran!

  2. #2
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537

    Standard Re: Neu bei DM

    Original geschrieben von lilith666
    - Balea Lip-Balm Mandel + Karamel


    Enthält übrigens keine Mineralöle, dafür aber Kokosöl und Sheabutter


    Ich MUSS den haben Das klingt ja sehr toll.

    Ich hab bei uns in Österreich noch nichts gesichtet....hoffentlich gibts den hier überhaupt
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  3. #3
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    ...hm, es bleibt verwirrend. Wie üblich liegt dieser Lipbalm bei uns schon wieder in der "Wir müssen raus"-Ecke...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Re: Neu bei DM

    Original geschrieben von lilith666
    - Balea Lip-Balm Mandel + Karamel

    den Lipbalm hab ich heute auch mitgenommen und ich mag ihn. Meine Lippen waren total rauh und nach 3x schmieren seit heute morgen sind sie wieder weich. Den mag ich

    LG Katja

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich hab heute bei DM von Pantene eine Serie für Brünettes Haar gesehen. Ich glaub es waren Shampoo, Spülung und Kur. War total erstaunt. Hab's aber nicht mitgenommen, weil ich mir gerade die komplette "Brilliant Brunette" Serie zugelegt habe

    Es gab auch was speziell für rotes Haar. Auf der Pantene Website steht davon noch gar nix. Die Sachen standen auch nicht im Regal, sondern lagen in so einem Grabbelkorb

    Das Lip-Balm ist mir (leider) gar nicht über den Weg gelaufen.

    Wollte mir auch die Hormocenta Augencreme zulegen, die hatten sie aber gar nicht *grummel*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Registriert seit
    12.06.05
    Beiträge
    337
    Den Lipbalm habe ich auch mitgenommen und finde ihn sehr pflegend und lecker
    Liebe Grüße Rheinperle

  7. #7
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Oh mann, dann muß ich ja am Montag gleich mal zum dm schaun wegen dem Lipbalm.

    Klingt schon sehr lecker.
    Liebe Grüße
    Dani

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich mag auch so einen lipbalm. Hier gabs den gar nicht

  9. #9
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    in österreich gibts den mandel-karamell lipbalm schon bei DM, sogar in unsrem kaff

  10. #10
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Anzeige
    BALEA 4 LIFE ))) ich liebe balea über alles.... die die lipbalms sond toll aber auch das mattierende feuchtigkeits fluid gefällt mir toll.... ich habe sogut wie alles von balea muhuhuahhaha
    dum di dumm ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •