Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Niederlande oder Dänemark?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Niederlande oder Dänemark?

    Anzeige
    Hallo,
    kann mir jemand schöne Urlaubsregionen (Meernähe) in Holland oder Dänemark nennen, wo man mit Kleinkindern gut Urlaub machen kann, möglichst nicht allzu weit entfernt vom Südwesten Deutschland ?
    Ich habe schon nach Familienhotels gegoogelt, aber die gibts wohl nur im Schwarzwald :-)) (und da will ich nicht hin).

    Ich bin auch für andere Tipps offen.

    Viele Grüsse
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi,
    zu ganz später studne-komme gerade von einer party..-als mama zweier kinder eine seltene sache!! andrea, ich empfehle dir den ort nieuwvliet in holländisch flanderrn- ist ganz nah an brügge dran-aber eben holland.
    absolut familienfreundliches terrain mit wunderbaren stränden, vielen aktivitäten für kinder jeden alters, zb knudselscheunen (kinder können bastelt und altern käffchen trinken) -gut für regentage, brügge ist bezaubernd und ach es gibt so viel.
    der ort sluis ist ganz in der nähe-da ist sogar sonntags bummlen etc angesagt.
    wirklich wunderschön dort.
    geh mal in google udn nieuwvliet...es gibt campingplätze, fereinhäuser etc pp!
    wir waren schon zweimal da.
    du fährts nicht so lange wie nach dänemark-obwohl dänemark auch meien gnade hat- gerade sjealand... da kopenhagen dort ist ;-) bin aber auch fmiliär vorbelastet durch dänische familie- und deshalb schlägt mein herz auch sehr für hyggelig danmark.,
    aber wie gesagt schneller ists nach holland-insbesondere eben holländisch flandern udn toll istsauch dort
    wir haben von der nähe frankfurt/main ca. 5,5 stunden gebraucht.. ist doch ein klacks.
    vlg malve
    psp sorry für die feuerzangenbowelen bedingten tippfehler

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Ihr 2,
    vielen Dank für die Tipps, ich geh jetzt gleich mal googeln :-) Am liebsten würde ich ja mal nach Schweden und Norwegen im Sommer, eben Skandinavien oder eine Rundreise durch sämtliche skandinav. Länder, aber mit 2 Pamperskindern *räusper*, hachja, träumen darf man ja...

    Vielen lieben Dank nochmals,
    einen schönen Sonntag wünsche ich Euch

    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    HI,
    Dänemark, irgendwo ein Haus in den Dünen!!

    schöne Grüße aus den Niederlanden
    Milk
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Ich würde die holländische Küste der belgischen aber immer vorziehen; letztere ist mir zu sehr zugebaut. Etwas schöner finde ich nur De Haan und St. Idesbald. Und sorry, Mala, aber Blankenberge ist nicht gerade für sein gutes Publikum bekannt. Den breiten Sandstrand gibt es doch fast überall an der Nordsee. Super mit Kindern sind m.E. übrigens auch die (deutschen) ostfriesischen Inseln (teilweise autofrei), aber kann sein, dass die inzwischen recht teuer sind.

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Na, umso besser, ich war da noch nie, wurde aber "gewarnt".
    In Holland sind die Strände auf jeden Fall vergleichbar, und sie wirken "naturbelassener", weil nicht so nah (und hoch) rangebaut werden darf wie in Belgien. Deutsche Nordseestrände kenne ich halt nur von den Inseln (Borkum, Spiekeroog), da sind sie auch traumhaft.

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Anzeige
    Hi,
    das holländisch flandern ist holland- die strände in nieuwvliet wunderschön- überhaupt nicht zugebaut udn ncihtmit dne belg. seebädern zu vergleichen.
    n. ist nur ganz ganz nah an der belg. grenze, deshalb hat man`s nahc brügge (supershcön) so toll nah ;-)
    vlg malve
    ich kann n. echt absolut empfehlen!!!!!!;-)

Ähnliche Themen

  1. Niederlande - wohin
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.07, 20:01:57
  2. Niederlande - Brieffreundin
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 13:01:04
  3. Reisetipps Niederlande???
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 12:01:43
  4. Personal Shopperin Niederlande?
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 15:55:00
  5. Dänemark
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.01, 13:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •