Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Neues von Kanebo

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Anzeige
    Hallo,

    mich schreckt es etwas ab, dass damit als neue Pflege für die junge Frau geworben wird und ich weiss nicht, ob ich noch zur Zielgruppe gehöre

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Also ich war heute in der Parfümerie und man hat mir gesagt, dass IB abgelöst wird wäre ein Fehlglaube. Die Serie würde neben der Silk weiterhin bestehen.
    Mal sehen was draus wird....habe aber kräftig Proben abgesahnt (Emulsion, Lotion, soothing cream und intensive eye mask and essence) und werde mal ausgiebig testen .
    Berichte dann mal.

    Liebe Grüße
    Fairytales

  3. #23
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Na ja, macht ja aber dann wenig sinn zwei Serien zu haben die teilweise die gleichen Produkte haben. Oder wer soll die 10 seconds awakening und eye mask and essence, die es ja in beiden Serien gibt, noch unterscheiden. Und IB scheint eh so gut wie niemand wirklich zu mögen

  4. #24
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Naja, Sensai Silk ist ja für ganz andere Ansprüche gedacht. Kann mir schon vorstellen dass die beiden Serie zugleich gut laufen. Und soweit ich das weiss wird IB sehr gut verkauft.
    Silk ist wohl die wirkstoffreichere Serie für diejenigen die besondere Ansprüche an die Pflege stellen, IB dagegen angeblich für diejenigen, die ihre Haut mit der Pflege so erhalten möchten wie sie ist.
    Aber was heisst das schon alles, ich habe mal die Lotion getestet und finde sie probierenswert , auch für die die IB mochten....

  5. #25
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    mir hat man ja gesagt, dass IB abgelöst wird und dass IB von den Kunden gar nicht gut angenommen wird.

    In meinem Stadtteil wohnen aber auch kaum junge Leute, die Damen die hier in der Parfümerie einkaufen sind meist aus dem IB alter raus.

    VG
    Sabine

  6. #26
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,323
    Original geschrieben von HopiStar
    Hallo,

    mich schreckt es etwas ab, dass damit als neue Pflege für die junge Frau geworben wird und ich weiss nicht, ob ich noch zur Zielgruppe gehöre

    Viele Grüße
    Hopi

    Geht mir aehnlich.....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #27
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Aber wiso sind den zwei Produkte mit ein und dem selben Namen in beiden Serien drin. Ich nehme uns jetzt mal aus, aber der Durchschnittskunde ist da wohl leicht verwirrt. Ich stelle jetzt mal die wage vermutung an das diese Produkte wirklich ein und die selben sind, da die wahrscheinlich in der IB serie noch am besten geloffen sind

    Ich verstehe auch das ganze gefassel von dem early antiaging nicht. IB user haben bestimmt nicht vor früher alt auszusehen, sprich jeder der eine Gesichtcreme nimmt betreibt wohl in gewisser weiße early anti aging bzw. möchte die Zeit in gewisser weiße anhalten.

  8. #28
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallo,

    ich sehe schon !!! Die Verkäuferinen sind sich mal wieder voll einig Mir hat die Douglasine erzählt, daß IB mehr Anti Aging Wirkstoffe enthält als Silk aber warum gehört sie dann zur Sensai Serie
    Auf jeden Fall habe ich die Moist Lotion und die Creme probiert und nichts klebt und auch der Duft ist sehr dezent im Vergleich zu IB. Meine Haut ist auch ganz weich und zart.

    Mal sehen wie der Langzeittest ausfällt!

    Grüße
    Christine

  9. #29
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,323
    @ Christine: Dein Urteil ist mir wichtig!


    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #30
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Anzeige
    Femi, ich halte Dich auf dem laufenden aber ich bin zur Zeit nur selten hier wegen dem Bau.

    Viele Grüße Christine

Ähnliche Themen

  1. und noch was neues von Kanebo
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 16:30:52
  2. Gibt es was Neues von Kanebo?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 09:29:14
  3. Neues von Kanebo?
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 10:06:17
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 18:20:28
  5. Was neues von Kanebo entdeckt!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.01, 14:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •