Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Neues von Kanebo

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415

    Standard Neues von Kanebo

    Anzeige
    Hallo,

    habe heute in einem Parf. Magazin 'beauty talk' eine Anzeige von Kanebo gesehen. Ab Ende Januar soll es ein neue Gesichtspflegelinie geben ' Sensai Silk'- für die ersten Fältchen usw.
    Weiss jemand schon näheres darüber, welche Produkte es geben wird ???

    Lg,
    Mone

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ist das neu?? Ich dachte Sensai wäre schon für die ersten Fältchen.
    Liegt sie dann eine Stufe drunter oder drüber?

    Würde mich auch interessieren.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Soweit ich weiss ist Sensai eher für die reifere Haut...bzw. sehr reichhaltig (laut Kanebo-Dame die aber keine Ahnung hatte). Sensai Premier(e?) ist doch die Version für diejenigen die wirklich nicht wissen wohin mit dem Geld....und das wäre ja dann jetzt die Vorstufe von Sensai, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Liebe Grüße
    Fairytales

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Als alte Kanebo-Tante kann ich Euch da ein bisschen Auskunft geben.
    Vor ca. 15 Jahren, als ich mit Kanebo anfing, gab es schon einmal eine Silk Serie. Das war die unterste Stufe von Kanebo. Darüber gab es dann die Exclusive-Bio, die es jetzt ja auch nicht mehr gibt, und durch die IB ersetzt wurde. Darüber kommt dann die Sensai-Linie, die es auch schon damals gab.
    Damals gab es als Silk-Linie eine Reinigung, eine Emulsion und eine 24-Stunden-Creme. Diese Serie gibt es aber schon seit 14 Jahren nicht mehr.

    Gestern war eine große Anzeige in der Celebrity. Ich schreibe es für die Interessierten mal ab:

    Die Idee:
    Nach dem Motto "Älter werden wir später" hat Kanebo eine Produktreihe entwickelt, die das Thema Hautalterung schon im Frühstadium angeht. Die neue Pflegelinie "Sensai Silk", speziell für die Zielgruppe der 20- bis 30-jährigen entwickelt, soll mit Anti-Stress-Proteinen die Haut vor dem Altern bewahren. Denn mentale Anspannung, schädliche Umwelteinflüsse und übermäßige UV-Strahlung schädigen die Hautstruktur. Die Proteine sorgen dafür, dass die Widerstandskraft gestärkt wird, die Zellen nicht an Lebenskraft verlieren und damit die unvermeidliche Hautalterung langsamer einsetzt. Die Pflege arbeitet nicht auf einen spontanen, schnell sichtbaren Erfolg hin, sondern ist eher eine Investition in eine langfristig jugendliche Erscheinung.

    Was steckt dahinter?
    In "Sensai Silk" ist ein Wirkstoff-Komplex aus Silberweide-, Seiden- und Hagebutten-Extrakt, der die Stressabwehr der Hautzellen stärkt und ihre Aktivität fördert. Zusätzlich wird der Eigenschutz der Haut durch den Silberweide-Extrakt verbessert. während das Fruchtfleisch der Hagebutte Hautverfärbungen und Altersflecken vorbeugt. Aber das Wirkstoff-Highlight ist der Seiden-Extrakt, der die Kollagenbildung anregt und so die Haut wie ein Kissen von innen heraus aufpolstert. Die feuchtigkeitsspendende Wirkung der Seide lässt die Haut wunderbar frisch und erholt aussehen. Dieser Pflege-Cocktail, der so genannte "Silk Conditioning Complex" wirkt den einschlägigen Syptomen der Alterung entgegen, lange bevor sie verstärkt auftreten.

    Die Produkte:
    Die Produktlinie umfasst Lotion (ca. 50 Euro), Emulsion (ca. 68 Euro) und Creme (ca. 78 Euro) sowie Gesichts- und Augenmaske (ab ca. 56 Euro) und eine Awakening-Essence (ca. 63 Euro). Ab Ende Januar ist das Wundermittel im Handel.

    Puuuhhhh, das war´s. Ich hoffe, ich konnte Euch helfen.

    Liebe Grüße
    goldilie

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    jaja, genau die neue Serie Sensai Silk soll eine Vorstufe der Sensai CP (Cellular Performance) sein.
    Und ich spinne mal ein bischen rum Ich tippe sehr langfristig wird dann die IB-Serie aus dem Programm gehen.

    Lg,
    Mone

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    @goldilie
    Danke, das ist ja sehr ausführlich und informativ
    Auch wenn ich mit 37 ja knapp an der Zielgruppe vorbei bin, werde ich mir das ein oder andere auf jeden Fall mal anschauen.

    Lg
    Mone

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Original geschrieben von goldilie

    Damals gab es als Silk-Linie eine Reinigung, eine Emulsion und eine 24-Stunden-Creme. Diese Serie gibt es aber schon seit 14 Jahren nicht mehr.

    Hallo,

    hab auch länger Kanebo Silk verwendet, für Exclusive Bio und für Silk gab´s wenn ich mich recht entsinne gemeinsame reinigungsprodukte.

    Von Silk gab´s leicht und reichhaltige Emulsion sowie eine Lotion. Und dann noch eine Creme.

    Ich hatte immer die leichte Emulsion und die Lotion. Die Haut war super gepflegt. Dann wurde sie vom markt genommen, ist aber "erst" 6 oder 7 Jahre her. Und wurde dann irgendwann durch IB ersetzt. IB fand ich ganz schrecklich, kam ar nich damit klar.

    Auf die neue SIlk bin ich total gespannt

    LG
    Sabine

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    @ Sabine21: Gab es die "alte" Silk wirklich noch soooo lange? Mir war irgendwie in Erinnerung, dass die schon viel früher aus dem Programm ging. Aber ich kann mich natürlich auch irren . Ich bin nämlich damals nach einem Jahr Silk auf die Bio umgestiegen. Die habe ich heiss und innig geliebt. Als die rausgenommen und durch die IB ersetzt wurde, war ich total enttäuscht. Mit der IB konnte ich mich auch nie anfreunden und bin dann gleich auf die Sensai umgestiegen.
    Die nehme ich nun schon seit längerem (bin ja auch schon 45) und bin wieder happy

    LG goldilie

  9. #9
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hallo,

    hat jemand die Sachen zwischenzeitlich schon gesichtet ?

    Lg
    Mone

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich fühle mich auch gerade wieder von Kanebo angezogen

    Aber ich frage mich, was man eigentlich benutzen soll wenn man ÜBER 30 Jahre alt ist ABER noch keine Fältchen hat, das macht einen ja bekloppt

    Aber alles mit Silk klingt für mich mal habenswert
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. und noch was neues von Kanebo
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 16:30:52
  2. Gibt es was Neues von Kanebo?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 09:29:14
  3. Neues von Kanebo?
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 10:06:17
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 18:20:28
  5. Was neues von Kanebo entdeckt!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.01, 14:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •