Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Augenfarbe wechsel dich?

  1. #11
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Original geschrieben von blubber
    Bei mir ist das auch so, ich hab irgendwie blau-grau-grüne Augen. Grundsätzlich finde ich das schön, aber für mich ist es immer problematisch, die richtigen Farben zu finden. Wenn ich nach Tips für die und die Augenfarbe suche, weiß ich nie, ob ich mich nach den Tips für blaue, graue oder grüne Augen richten soll ??!!
    Dito! Meine Augen sind auch so, mit orangenen Sprenkeln. Ich liebe sie mittlerweile! Bis vor Kurzem wollte ich immer braune Augen haben.

    Ich benutze am liebsten Beige, helles Rosa und Grau als E/S. Damit leuchten meine Augen richtig.

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ändern kann sich die Augenfarbe nicht. Nur nach Lichteinfall oder in Kombination mit Farben anders wirken.
    Bei mir ist es aber auch so. Ich habe nilgrüne Augen, mit tannengrüner Umrandung und kleine dunkelbraune Pünktchen. Je nach Lichteinfall oder wenn ich dunkle Kleidung trage wirken die Augen entweder komplett hellgrün oder ganz dunkelbraun.

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von goldilie
    Ach habt ihr´s gut.
    Ich habe leider nur doofe und langweilige dunkelbraune Augen, die soooo dunkel sind, dass man noch nicht mal die Pupille erkennen kann.
    Da funktionieren noch nicht mal farbige Kontaktlinsen, weil meine Augen dafür zu dunkel sind.
    Genau das wäre meine Wunsch-Augenfarbe!


    Ist bei mir auch so, meine Augen sind grün-blau, meistens grünlich, aber ab und an auch ins blaue gehen.
    Als Kind waren meine Augen aber wohl strahlend blau.

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,516
    Meine Augen sind auch ein Mischmasch - überwiegend aus blau und grau und ich habe noch gelbe Sprenkler mit drin

    Meistens wirken sie allerdings blassblau oder kieselgrau, wobei mir das graue besser gefällt!

  5. #15
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Original geschrieben von Planta


    Dito! Meine Augen sind auch so, mit orangenen Sprenkeln. Ich liebe sie mittlerweile! Bis vor Kurzem wollte ich immer braune Augen haben.

    Ich benutze am liebsten Beige, helles Rosa und Grau als E/S. Damit leuchten meine Augen richtig.
    Rosa und grau mag ich auch total gern!!!
    Beige hab mal getestet, aber ich weiß gar nicht mehr, wie es mir gestanden hat....
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Augenfarbe
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 21:21:21
  2. shampoo wechsel-dich
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 14:28:04
  3. Augenfarbe...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 23:27:40
  4. Augenfarbe= Farbwahl?
    Von Giulia im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 19:07:25
  5. Augenfarbe
    Von Julie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.00, 09:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •