Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Augenfarbe wechsel dich?

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    497
    Hallo *Silverangel,

    bei mir hängt es sehr davon ab, was ich für Klamotten trage und was für ein Lidschatten auf den Augen... Meist sind meine Augen blau, manchmal wirken sie aber auch sehr grün oder grau-stichig. Ich find das so faszinierend!

    Bei meinem Freund wechselt es zwischen grün und braun - auch sehr interessant
    Liebe Grüße
    Cosmo

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Ist bei mir auch so. Ich habe blaue Augen. Wenn es mir gut geht, sind sie blau wie das Meer! Wenn ich mich nicht so dolle fühlen, sind sie blau-grau wie der Himmel kurz vor einem Gewitter.
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Hört sich ja total interessant an! ich hab da noch nie so drauf geachtet deshalb kann ich schlecht beurteilen ob das schon mal passiert ist... aber meine augenfarbeist ohne hin schlecht definierbar... da ist echt alles drin braun grün grau (das steht so sogar auf meinem personalausweis)
    ob ich mich nun über meine aussergewöhnliche augenfarbe freuensoll oder nicht ist fraglich.. ^^ wie findet ihr son mischmasch?
    dum di dumm ^^

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    497
    Ich find Mischmasch auch toll. Wobei ich fast alle Irise (Wie ist die Mehrzahl von Iris?! ) toll finde, wenn man die Chance hat von ganz ganz nah zu gucken.
    Liebe Grüße
    Cosmo

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ach habt ihr´s gut.
    Ich habe leider nur doofe und langweilige dunkelbraune Augen, die soooo dunkel sind, dass man noch nicht mal die Pupille erkennen kann.
    Da funktionieren noch nicht mal farbige Kontaktlinsen, weil meine Augen dafür zu dunkel sind.

  7. #7
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Bei mir ist das auch so, ich hab irgendwie blau-grau-grüne Augen. Grundsätzlich finde ich das schön, aber für mich ist es immer problematisch, die richtigen Farben zu finden. Wenn ich nach Tips für die und die Augenfarbe suche, weiß ich nie, ob ich mich nach den Tips für blaue, graue oder grüne Augen richten soll ??!!
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #8
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    @blubber ich probiere aus... was gut aussieht nehm ich dann.... also mir stehen zum beispiel naturtöne gut also dunkel- hellbraun .... also die ganz braun pallette oder was mir auch gut gefallt bei mir ist violett zb. big date e/s von essence lässt sich auch total gut mit rosa kombinieren...
    also ich finde es ganz hübsch bei mir...


    essence ist nicht so teuer zum ausprobieren einfach mal mitnehmen!!
    dum di dumm ^^

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich kenne das auch, mal sind meine Augen ganz grün, an anderen Tagen ist etwas grau mit drin. Auch braune Sprenkel habe ich schon an einigen Tagen gesichtet.

  10. #10
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Original geschrieben von SlowSmokey
    @blubber ich probiere aus... was gut aussieht nehm ich dann.... also mir stehen zum beispiel naturtöne gut also dunkel- hellbraun .... also die ganz braun pallette oder was mir auch gut gefallt bei mir ist violett zb. big date e/s von essence lässt sich auch total gut mit rosa kombinieren...
    also ich finde es ganz hübsch bei mir...


    essence ist nicht so teuer zum ausprobieren einfach mal mitnehmen!!
    Ja, ich probiere auch immer viel aus und mit den essence-Sachen geht das prima! Das blöde ist nur, es muss auch immer alles zu meiner blauen Brille passen, da wirds dann immer schwierig...
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Augenfarbe
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 21:21:21
  2. shampoo wechsel-dich
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 14:28:04
  3. Augenfarbe...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 23:27:40
  4. Augenfarbe= Farbwahl?
    Von Giulia im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 19:07:25
  5. Augenfarbe
    Von Julie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.00, 09:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •