Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Erfahrungen mit Lavere?

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Anzeige
    Hi,

    kannst du mal mehr über diese neue Lippenpflege schreiben?

    VLG

    sarah_kay

  2. #12
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich habe eine ganze Zeit lang die Hydrosensation benutzt.
    Die Reinigungsmilch hatte ich auch schon. Die ist wirklich so schön mild und machte eine streichelzarte Haut.

    Momentan nehme ich aber LRP - komnme damit z. Z. besser zurecht.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  3. #13
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Also, die Lippenpflege ist ziemlich fest, riecht so lavere-mäßig wie die anderen Sachen und zieht ziemlich schnell ein. Ist also nicht besonders fettig und bleibt nicht auf den Lippen liegen, sondern dringt irgendwie in die Haut ein. Man kann auch schnell danach einen Lippenstift auftragen, ohne das der dann auf ner Fettschicht draufliegt. Ich glaube auch, der Lippie hält mit der Creme drunter besser und länger.
    Jedenfalls macht sie nen guten Pflegeeffekt und für jemanden wie mich, der "labellosüchtig" ist, ein Must-Have.
    Die Zeiten der Hautschüppchen und trockene Lippen sind jetzt jedenfalls vorbei.

  4. #14
    Registriert seit
    18.02.04
    Beiträge
    185
    Hi Ihr Lieben Anfixerinnen!

    Laveré habe ich jetzt auch noch eine Chance gegeben, hatte mal vor ein paar Jahren die Augencreme, vielleicht hatte ich mehr erwartet, eigentlich fand ich sie nämlich nur "normal".

    Hauschka habe ich auch nicht vertragen, mag die Produkte, die Gesichtsmilch, Tonikum, nur meine Haut hat nicht mitgespielt. Egal, es gibt so viel zu testen ...
    MG hab ich auch nicht vertragen.

    Die Reinigungsmilch ist soooo super! Green Tea, Du hast nicht zuviel versprochen, die nimmt das Make-up so vollständig auf, das gefällt mir schon mal gut. Das Serum ist für mich auch Feuchtigkeit pur, strafft und macht die Haut so schön glatt bei 0 Pickeln.
    Die Augencreme ist auch schön, ideal für das Make-up danach und pflegend.
    Die Tönungscreme gefällt mir von der Farbe überhaupt nicht. Da müßte mal eine hellere Farbe her, auf jeden Fall nicht so apricot-mässig.

    Also Ladies - danke fürs Anfixen!

    Ach so: Hat sich der Duft verändert? Früher war der nicht so toll, oder? Ich mag den Duft, zwar lavera-mässig, aber net schlecht.

    LG Julie

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Huhu Julie,

    also, das was Du da berichtest hört sich ja auch richtig gut an! Vor allem die Reinigungsmilch is ja echt genial..

    Von der Tönungscreme habe ich auch ne Probe bekommen, die ist leider auch für meine Haut viel zu dunkel, die könnten sie ruhig auch noch in einem helleren Ton anbieten.


    Den "alten" Geruch kenne ich nicht, weil ich die Sachen ja erst jetzt gekauft habe und auch damals nicht großartig getestet habe, aber den jetzigen Duft mag ich sehr. Relativ dezent und eben dieser typische Duft der Lavera-basis-Sensitive-Sachen, wie z.B. die Handcreme davon.
    Also ich mag ihn, er ist überhaupt nicht krautig und irgendwie blumig-mandelig, sehr angenehm, so könnte sogar eine KK-Creme riechen. Kaum zu vergleichen mit anderen gängigen NK-Marken. Sehr ähnlich riecht aber auch die neue Lavera-Faces-Aloe-Vera-Serie für sensible Haut. Aber da sind ja auch nicht so viele ätherische Öle drin, wahrscheinlich ist der Duft auch deshalb relativ angenehm und nicht so stark.

  6. #16
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hat eigentlich schon mal jemand die Absolut-Repair -Creme gehabt/getestet?
    Ich bin ja schon wieder angefixt, aber das Olivenöl schreckt mich etwas ab, weiß nicht, ob ich davon nicht Pickel kriege (obwohl das ja auch in der 3-in-1-Reinigungsmilch drin ist, aber die bleibt ja nicht auf der Haut).

  7. #17
    Registriert seit
    18.02.04
    Beiträge
    185
    @Green Tea, dasselbe habe ich auch gedacht, stand auch schon öfter vor dem Regal und habe überlegt, was ich noch teste. *g*
    Aber von den Wirkstoffen her gefällt mir die Hydra Sensation besser, Olivenöl steht da nicht so weit vorne, außerdem hat sie Vit. A,C,E und Q10. Bei der Kälte mische ich mir da lieber ein paar Tropfen Öl mit rein.

    LG Julie

  8. #18
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Julie, ich hab sie mir am Freitag gekauft!
    Also, so ist sehr schön als Nachtcreme, etwa reichhaltiger als die Hydro, aber trotzdem nicht fettig. Vertragen tu ich sie wohl auch ganz gut, die Haut ist nach wie vor schön rein.

  9. #19
    Registriert seit
    18.02.04
    Beiträge
    185
    Hi Green Tea!

    Danke für Deinen Supertipp im anderen Thread:

    "Julie, was auch toll ist: Augencreme mit nem Tropfen Serum mischen und als Augenmaske drauftun und komplett einziehen lassen. Macht ne ganz glatte Augenpartie.."

    Super Wirkung!!
    Na, da können die Nächte auch wieder kurz sein.

    Sollte ich meinen Heiligen Gral gefunden haben?

    LG Julie

  10. #20
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Huhu,

    heute habe ich bei Laveré angerufen, weil ich so gerne wissen wollte, wann endlich die neue Handcreme zu haben ist!

    Sie hatten wohl Produktionsschwierigkeiten und in ein paar Wochen soll sie nun endlich kommen.

    Wenn die auch so gut riecht wie die anderen Sachen, dann wird sie gleich gekauft! Kostenpunkt wird so um die 15 EUR sein...

    Sicher werden sie die auf der Bio-Fach-Messe vorstellen und dann kommt sie in die Läden.*hoff*

Ähnliche Themen

  1. Lavere
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 09:54:56
  2. Suche Lavere
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 16:24:48
  3. Laveré to go
    Von Zelda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 17:04:09
  4. To go: Chr. Kaufmann + Laveré
    Von Zelda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 18:32:14
  5. Wer schwört auf Laveré?
    Von miawallace im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 11:25:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •