Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Erfahrungen mit Lavere?

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Erfahrungen mit Lavere?

    Anzeige
    Guckguck,

    ich bin Shiseido untreu geworden und habe ich mir die kompletten Sachen von Lavere gekauft!

    Die Reinigungsmilch (hach, die is so toll, ich liebe diese 3-in-1-Sachen, find ich praktisch, und die hinterläßt ein tolles weiches Hautgefühl, nix spannt)

    Das Serum (Feuchtigkeit pur, und null Pickel bisher)

    Die Feuchtigkeitscreme (spendet auch tolle Feuchtigkeit und ich mag die Konsistenz)

    Die Lippencreme (goil)

    Die Augencreme (geht super unter dem BB-Concealer und an der jibbet bisher nix zu meckern)


    Ja, das sind die allerletzten NK-Sachen, die ich noch teste, die mußte ich einfach haben, ich wollte NK noch eine allerletzte Chance geben, und da ich jetzt 31 bin und die Sachen für die Haut ab 30 empfohlen sind, mußten die jetzt her (außerdem gabs alles 20 % billiger ) Drumrumgeschlichen bin ich damals während meiner NK-Zeit andauernd...

    Die Sachen haben alle den typischen Lavera-Geruch, den ich ganz gerne mag (fällt mir spontan die Basis Handcreme ein, die riecht auch so), und wenn mein Häutchen weiter so mitspielt und so prall aussieht und keine Pickel kriegt, könnte ich mich mit den Sächelchen anfreunden, denn Shiseido is einfach schweineteuer. Und ich will irgendwie nicht mehr so viel Geld für Pflege ausgeben, lieber in BB-Deko investieren.
    Und mit der Reinigungsmilch hat man halt 3 Produkte gespart, denn für Reinigungsschaum, AMU-Entferner und GW wäre ich bei Shiseido schon knapp 100 EUR los, da hab ich hier nur ein Produkt.

    Hat von Euch auch schon jemand mal was davon getestet oder immer noch in Gebrauch?
    Und, wie seid Ihr damit zufrieden?*alleswissenwill*


  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    So in kürze:


    Das Serum war ganz gut, die Hydra Sensation auch, die Augencreme war ok (nicht der quencher abfer für NK erstuanliche BB Concealer kompatibel), das Teil "für gegen" Cellu hat erbärmlich gestunken.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ok, das hört sich ja schonmal postiv an.
    Das mit der BB-Concealer-Kompatibilität habe ich ja auch schon festgestellt, is echt ok.

    Was mich auch echt mal interessieren würde ist, ob es jemanden gibt, der Hauschka nicht vertragen hat und diese Sachen hingegen gut verträgt (das ist nämlich meine große Angst, das es sich das mit der beschissenen Haut, die ich vom Doc bekommen habe, nochmal wiederholt)? Obwohl, Sante war aber damals kein Problem, auch die neuen Lavera-Aloe-Vera-Faces-Sachen waren ok, insofern könnte es ja auch hiermit gut gehen.

    Du hast nicht zufällig schonmal Hauschka gehabt, Miss Buffington?

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich mag die Lavere auch gern. Die macht die Haut richtig glatt und prall.

    Hauschka hat mir nicht ausgereicht. Und die Gesichtsmilch konnte ich nicht vertragen. Mit Lavere habe ich keine probleme!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke alexa,
    das hört sich ja schonmal gut an!
    die Gesichtsmilch von Hauschka ging bei mir ja auch überhaupt nicht, ich hatte alles voller Mitesser, ganz schlimm. Denke auch, das es dabei besonders an der Milch lag, weil die ja immer auf der Haut blieb. Ich denke, es waren die ätherischen Öle, die ich nicht vertrage, die sind ja auch in Lavere drin, aber ich denke nicht so viel. ich finde, Lavere riecht auch nicht so extrem.

    Welche Sachen hast Du denn in Gebrauch? Was mich noch so anfixt ist die Gelmaske, die riecht so fein fruchtig.

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Hallo,

    mit meiner tendenziell eher trockenen Mischhaut war mir die Hydro-Sensation Creme zu wenig, mit der etwas reichhaltigeren Repair-Absolue bin ich aber gut zurecht gekommen - aber selbst die wäre mir jetzt im Winter etwas zu wenig.

    Vertragen habe ich die Creme gut, ist wieder ein Kandidat für mich, wenn's mal wieder wärmer wird...

    LG
    Lisa

  7. #7
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Wenn mir Laveré nicht zu teuer und pflegemäßig zuviel für meine fettige Haut wäre, hätte ich sicher auch einiges davon. Die Proben, die ich bisher bekommen habe, waren allesamt sehr gut.

    Im "Original" hatte ich mal die Körperlotion, die war super, roch total angenehm, zog ruck-zuck weg und pflegte sehr gut.

    Es gibt doch auch eine getönte Tagespflege, hat die schon jemand ausprobiert?

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Ich habe von der Hydro Sensation leider tierisch Unreinheiten bekommen. Meine Nase, die sonst "nur" von Mitessern geziert ist, war plötzlich voller kleiner Pickelchen ... Die Feuchtigkeitswirkung war super, aber so hat es mir leider nichts genützt.

  9. #9
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (28.01.11 um 19:02:06 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Huhu Phil,

    die Sachen gibt es bei uns hier in Stuttgart in einem NK-Laden grundsätzlich ca. 20 % billiger, wie fast alle anderen NK-Sachen auch... Kann man aber leider nicht online bestellen dort, soweit ich weiß.

    Also, mal ein vorsichtiger Zwischenbericht (soweit man das nach ein paar Tagen sagen kann):

    Das Serum ist ganz große Klasse! Es durchfeuchtig und beruhigt die Haut sehr schön, und auch die Hydra-Sensation ist echt schön.
    Ich hatte gestern nach dem Duschen richtig gerötete Wangen, da hab ich dann das Serum und die Hydra-Sensation drauf und innerhalb kürzester Zeit war die Rötung weg und die Haut wieder super beruhigt. Pickel oder so sind bisher keine in Sicht, da Haut ist schön prall und glatt.

    Was mir aber gestern zu denken gab:
    Meine geröteten Wangen kommen scheinbar irgendwie vom Duschen bzw. Gesichtswäsche mit warmem Wasser. Ich werde jetzt mal ne Weile auf Wasserreinigung im Gesicht verzichten und nur die Lavere-Reinigungsmilch oder das Cleansing-Fluid von Shiseido mit einem Evian-getränktem Wattepad abnehmen. Vielleicht mag meine Haut unser Wasser nicht, denn wenn ich das so mache bleiben die Rötungen aus...

Ähnliche Themen

  1. Lavere
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 09:54:56
  2. Suche Lavere
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 16:24:48
  3. Laveré to go
    Von Zelda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 17:04:09
  4. To go: Chr. Kaufmann + Laveré
    Von Zelda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 18:32:14
  5. Wer schwört auf Laveré?
    Von miawallace im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 11:25:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •