Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: MÄDELS was tut Ihr alles für Euch?

  1. #1
    Registriert seit
    15.01.06
    Beiträge
    1

    Standard MÄDELS was tut Ihr alles für Euch?

    Anzeige
    Hallo
    ich wollte mal wissen was Ihr so alles für Euch selber tut.
    Geht ihr auf die Sonnenbank, schminkt Ihr Euch, Macht Ihr Sport (zuhause,studio) Geht Ihr regelmäßig shoppen, macht Ihr euch neue Frisuren , färbt Ihr euch die Haare, tattos, piercing usw.

    cu Jasmin

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo Jasmin,

    erstmal herzlich willkommen hier an Board, ich wünsch Dir ganz viel Spass hier.

    Ich hab seit fast 11 Jahren ein Piercing, ein weiteres wird wohl nicht hinzukommen, allerdings spiele ich mit dem Gedanken, mir nochmal einen Ohrring stechen zu lassen. Auf die Sonnenbank geh ich nicht weil ich sofort Pigmentstörungen im Gesicht bekomme und die sehen sch**** aus
    Ich färbe ich schon seit Jahren meine Haare weil ich keine schöne Naturhaarfarbe habe. Wenn es mir schlecht geht, ich deprimiert bin oder mir langweilig ist, geh ich gerne shoppen. Ich schau hier im Board regelmässig nach, was die Mädels neues entdeckt habe, schreib mir das auf und schau es mir im Laden an ob ich das brauche oder nicht. Wenn mir GANZ LANGWEILIG ist dann probier ich mal die eine oder andere neue Frisur aus, das endet aber meistens in einem Wutanfall weil ich dazu absolut unbegabt bin.

    So, jetzt sind die anderen dran.


    LG Katja

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Hi Jasmin, auch von mir ein herzlich willkommen

    Ich gehe 2 mal die Woche á 1,5 Std. ins Fitnessstudio, ernähre mich gesund und mache seit ca. 4 Jahren Trennkost (Ausnahmen gönne ich mir aber schon ).
    Piercings habe ich keine (Ohrlöcher zählen nicht), aber dafür bald ein Tatoo auf das ich mich ganz doll freue
    Sonnenstudio und Sonne im Allgemeinen versuche ich zu meiden da ich eine Sonnenallergie habe. Bin aber eh mehr Fan der klassischen Blässe. Und wenn ich doch mal bräune haben möchte greife ich zum SB.

    Meine Haare färbe ich bestimmt schon seid 6 Jahren. Früher habe ich sie immer dunkler gefärbt, heute habe ich meine natur Haarfarbe mit verschiedenen Strähnen. D.h. regelmäßig Friseur und ab und zu gönne ich mir gerne auch mal profesionelle Maniküre und Pediküre. Kosmetikerin in der Regel alle 4-6 Wochen. Bin überfällig
    Neue Frisuren probiere ich eher seltener aus. Meine Frustbesuche beim Friseur nach dem Motto "Ich-verändere-mich" endeten eher in Tränen. Wenn ich so drauf bin verlege ich lieber den Termin, ist für mich sicherer.

    Geh gerne shoppen, was sich allerdings nicht nur auf Kosmetik bezieht, diese hält sich im Rahmen. Bei vielen Produkten warte ich lieber die Resonanz hier im Board ab, bzw. kann ich eh nicht nehmen da meine Haut ein kleine Diva ist.

    Wenn man das so liest wirkt es als würde mal sich 24 Stunden am Tag nur um sein Aussehen kümmern läuft aber alles irgendwie so nebenbei. Z.B. das schminken morgens gehört einfach dazu wie die erste Tasse Kaffee o.ä.

    LG Maja

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Ich trinke am tag 3 liter wasser (manchmal schaffe ich auch nur 2 oder 2,5 ....) zum entschlacken fürs gewebe und für den teint...
    ich gehe joggen mit meinem hund...
    gehe gerne in die sauna... danach sieht die haut immer so schön klar aus....
    Ich habe ein piercing... keine tattoos (mag ich nichjt) und ich möchte noch ein weiteres.... hoffentlich kommt das bald....
    Ich mache jeden morgen und jeden abend 50 situps...
    schminke mich natürlich benutze einige pflege produkte usw.
    meine haare sind an den spitzen schwarz gefärbt...
    fitnessstudio kannich mir nicht leisten...
    hoffe das war das was du erwartet hast *löl*
    dum di dumm ^^

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Hm, also ins Solarium gehe ich nicht, weil ich meiner Haut das nicht antun möchte.

    Meine Haare sind gefärbt und ich geh zum Augenbrauenzupfen wenn das zählt.

    Ins Fitnessstudio geh ich auch und einmal in der Woche und einmal die Woche zur Massage.

    Gerne würde ich noch zur Kosmetikerin gehen aber dafür hab ich bis jetzt noch keine Zeit gefunden, mal sehen, ob sie auch am Samstag für mich ausrücken würde.

    Ich habe ein Tattoo aber sonst ist alles echt (Busen, alle Löcher da wo sie hingehören, ...)

    Bei der Ernährung bin ich im Moment schlampig, aber eben ein Genußmensch, was heißt dass ich viele Meeresfrüchte esse und viel Wein trinke. Das ist aber in meinem Trainingsplan einkalkuliert und somit erlaubt.

    Naja und sonst shoppe ich halt viel und sorge so für noch mehr seelisches wohl.

    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hallo,

    also:

    - Solarium: Nein, nicht mehr!

    - Shoppen: Phasenweise, aber zum "nur mal gucken" bin ich immer zu haben

    - Kosmetik: Na logo

    - Harre färben: Nö, einmal mit 12 oder so *mir gefällt mein Naturblond*

    -Tattoos/Piercings: Ne

    -Ernährung/Sport: Seit Anfang des Jahres gesunde Ernährung und versuchen jeden Tag joggen zu gehen (leider nicht jeden Tag möglich, da z.Z. Uni-Stress ohne Ende)


    Joa Das dazu *g*
    Dann wünsch ich dir weiterhin noch viel Freude hier Man liest sich.

    LG
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    huhu,

    ins solarium gehe ich so 2-3x im jahr ungefähr

    bei einer kosmetikerin war ich noch nie

    meine haare haben ein wenig schimmer in form von vereinzelten strähnen

    sport treibe ich in form von vielen, ausgedehnten spaziergängen mit meinem hund, 2x die woche fitnessstudio und joggen (im moment wegen knieschmerzen nicht)

    tattoos habe ich zwei, piercing keines (auch kein ohrloch)

    was die ernährung angeht, da schaue ich im allgemeinen darauf, dass ich mich gesund ernähre. habe aber auch kein problem, wenn ich mal ordentlich zulange bei kuchen oder dgl

    tja und shoppen ist auch immer wieder mal drinnen. hole mir hier am board gerne anregungen, um nicht zu sagen, bin leicht anfixbar

    und ich schaue, dass es in meiner beziehung zu keinem angestauten ärger kommt, denn das tut mir gar nicht gut. also regelmäßig miteinander reden, ist auch balsam für die seele

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Willkommen Jasmin,

    ich bin kein Sporttyp, ich gehe aber in der Winterzeit einmal die Woche schwimmen und bei gutem Wetter fahre ich mit dem Fahrrad zur Arbeit. Bei der Ernährung muss ich aufpassen, da ich doch einige Pfunde zuviel habe, aber ich liebe halt Schokolade... . Ich liebe meinen Kater, ich liebe die Musik von a-ha und all meine Brieffreunde, die ich über a-ha kennen gelernt habe. Ich liebe shoppen und wenn ich shoppe, dann richtig. Ich bin ein Fan von Calvin Klein . Ich liebe Zeitschriften wie *******, Joy, Petra, Jolie... Ich liebe das Beautyboard und rumstöbern im Internet. Und ich liebe es, einfach mal nur zu faulenzen und auf der Couch zu lümmeln und einfach nur TV zu schauen...... Ich liebe große Schaumbäder. Ich gehe alle 4 - 6 Wochen zur Kosmetikerin. Ich gehe 2 - 4 Mal im Jahr zum Friseur. Färben tue ich nicht, aber ich bekomme immer Strähnen, meist in 3 Farben.

    Ich tue viel für mich und was andere über meinen Kosmetiktick denken, ist mir egal

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    In den letzten Jahren mache ich nicht mehr so sehr viel für mich, da mir die Zeit fehlt. Aber ein paar Dinge lasse ich mir nicht nehmen.
    Sportlich betätige ich mich nur mit meinem Pferd, das mindestens alle 2 Tage, aber das genügt mener Meinung nach auch an sportlicher Aktivität, ich spüre sehr oft sämtliche Muskeln die ich habe
    Ansonsten habe ich mein Sonntags-Beauty-Programm, bestehend aus Rasur, Ganzkörperpeeling, Haarkur, Bad, schön eincremen, Nägel machen und Augenbrauen zupfen.
    Shoppen gehe ich vielleicht alle 2-3 Monate mal. Dann schaue ich mich nach schönen Klamotten um und nehme mir die Kosmetik mal intensiver unter die Lupe.

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Das bisher Größte und Aufwendigste was ich für meine Gesundheit und meine Schöhnheit getan habe, war der Gewichtsverlust von 40 Kilo vor ein paar Jahren. Seitdem achte ich viel mehr auf meine Ernährung. Außerdem färbe ich seit langem die Haare und trage seit mittlerweile 3 Jahren Extensions die deutlich zu meinem Wohlbefinden beitragen.
    Während meines Bürojobs hatte ich oft Gelnägel, seitdem ich aber von zu Hause aus arbeite sind meine Nägel wieder pur natur (hier schaut mir ja niemand auf die Finger )
    Ansonsten schminke ich mich gern, wenn auch nicht mehr so aufwenig wie vor einigen Monaten. So ein Freelancer Job bringt doch schon einige Veränderungen mit sich, was mein Aussehen angeht
    Ansonsten neben den üblichen, selbstverständlichen Dingen wie tägliche Zahnpflege, duschen und Haare waschen, rasieren, ein zuverlässiges Deo benutzen, ... mache ich mehr oder minder regelmäßig eine Haarkur, halte meine Augenbrauen im Zaum, und benutze Selbstbräuner.
    Im Sommer gönne ich mir dann ein paar Päuschen in der Sonne, ins Solarium gehe ich aber nicht.
    Shoppen gehe ich sehr gerne und sehr oft, mal mehr mal weniger erfolgreich. Dabei kaufe ich am liebsten Kleidung, Kosmetik und Düfte in stets wechselnder Reihenfolge.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Mädels, ich will euch anfixen: Stéphanie de Saint Aignan
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 13:22:34
  2. Mädels ich bin stoltz auf euch !!!!!
    Von Turboronny26 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 20:31:27
  3. Wer von euch raucht alles??
    Von annkw im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 15:37:47
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 22:37:28
  5. Mädels: on the Road mit Euch !
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 22:13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •