Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Böse ohne Reue?

  1. #21
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Anzeige
    Ich bin auch extrem langweilig. Ich habe noch nie jemanden betrogen, beklaut der sonstwie wissentlich geschadet. Schwarzfahren könnte ich gar nicht, da habe ich nicht die Nerven für.

    Ich denke mir immer 'what goes around, comes around', meine Hemmschwelle was böses zu tun ist daher schon relativ hoch.

    Einige "Delikte" hier, wie z.B. Schule schwänzen, immer noch im Ausbildungstarif fahren usw. sind aber wirklich nicht der Rede wert.

    Jemanden zu quälen finde ich aber äusserst heftig, was braucht man denn da für Energien für?
    Damit kann man jemanden in den Selbstmord treiben...

  2. #22
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ich habe auch die ganzen Allerweltssünden wie klauen (als Kind), schuleschwänzen, schwarz fahren, Drogen nehmen und auch einen Freund betrügen begangen.
    Aber ich hab nie bewusst jemanden gemobbt oder ein Tier gequält. Fand ich schon immer irgendwie blöd.

  3. #23
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    ich habe noch nie gestohlen, nie die zeche geprellt und nie die schule geschwänzt und bin 1x schwarzgefahren und hab mich nicht wohlgefühlt dabei. *ichlangeweilerich*

    ABER: ich hab meinem ex ganz schlimme gedanken geschickt und er hatte daraufhin ziemliche probleme im job und ich hab absolut KEIN schlechtes gewissen dabei gehabt. ich weiß natürlich nicht, ob meine bösen gedanken irgendwas bewirkt haben, aber ICH hab mich besser gefühlt und ER hat es meiner meinung verdient, mal eine ordentliche portion troubles zu haben.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  4. #24
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578


    Ich habe noch nie was gestohlen,jemanden betrogen oder gequällt und wollte es auch nie..ganz unschuldiges kind war ich aber nicht, meine sünden:

    - ich habs immer noch im kopf und schäme mich heute noch dafür: als ich ganz klein war, haben wir in der 1 OG gewohnt und im EG war so eine steuerberater-kontor. ich habe im treppenhaus immer ganz gerne von oben auf die köpfe der kontor-besucher gespuckt und mich sofort leise in der wohnung versteckt. am schönsten fand ich auf die glatzköpfe zu spucken

    -schwarz fahren- sehr oft, weil es spass gemacht hat und ich das geld lieber für was anderes ausgegeben habe

    -schule schwänzen- wochenlang, weil es mir dort langweilig war. leistung war aber eine der besten,daher haben es meine eltern immer toleriert und es mir sogar erlaubt

    -kiffen

    -prügeln und mobben

    -meinen drei schulfreundinnen habe ich das rauchen beigebracht

    das wars, glaube ich ...

  5. #25
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Original geschrieben von NoName


    Ich habe noch nie jemanden betrogen oder gequällt und wollte es auch nie..ganz unschuldiges kind war ich aber nicht, meine sünden:

    -prügeln und mobben
    Das find ich jetzt nen Widerspruch

  6. #26
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Original geschrieben von Ash


    Das find ich jetzt nen Widerspruch
    wieso denn? kommt auf die situation an.

    in unserer klasse gab es ein paar ganz miese mitschüler ( oder sie kamen den restlichen in der klasse vor al wären die mies), die der klassenlehrerin immer alles ausgequatsch haben wer da was §îber wen erzählt oder die anderen zum schwänzen angestiftet hat oder auch andere dinge, die untereinander so besprochen wurden. wir haben es dann erfahren und diese mitschüler boykottiert- mit denen nicht mehr geredet und die ausgegrenzt.

    sich prüîgeln-ja, ab und zu auf der mädchentoilette, weil ich dazu provoziert wurde, und ich liess mich damals provozieren. gequällt habe ich dabei doch keinen, prügelei war ja sozusagen auf wunsch von beiden seiten

  7. #27
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Angelina

    Jemanden zu quälen finde ich aber äusserst heftig, was braucht man denn da für Energien für?
    Damit kann man jemanden in den Selbstmord treiben...
    Na ja, so heftig war es definitiv nicht in meinem Fall. Ich habe einfach ein Mädchen geneckt welches gleich alt war, sie hätte sich durchaus wehren können Und ich bin überzeugt dass sie keinen Schaden davon trug
    Ich selber wurde aber auch oft drangsaliert. Ich frage mich gerade welchem Kind so etwas nicht passiert ist?????
    Eine Freundin von mir wollte mal "Familie" spielen und nahm einfach ein kleines Kind mit in die Wohung und steckte es ins Bett Als ihre Mutter nach Hause kam hat sie sich ziemlich über das fremde Kind im Bett gewundert

    Mir hat mal ein Typ den Kopf ein eine Scheibe gehauen
    Ein anderer hat einen Ball direkt mir ins Gesicht geballert. Man tat das weh!

    Meine Güte, das waren ja manchmal wahre Kriege. Aber das gehört wohl auch dazu. Habt ihr solche Dinge wirklich NIE getan oder selber erfahren?

  8. #28
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    also schule geschwänzt hab ich immer mit dem wissen meiner eltern und ich bin vielleich 1x schwarz gefahren, das auch nur mit mulmigen gefühl weil mir es einfach nicht die 40 oder 50€ strafe wert ist.


    also gemobbt hab ich noch nie jemanden und ich wurde es gott sei dank auch nicht. manches was ich hier lese find ich ziemlich erschreckend wie z.b. jemanden einsperren, echt heftig...

  9. #29
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Das Wort "böse" definiert ja eh jeder anders, von daher kann man nicht erwarten, dass die eigene Schwelle mit den persönlichen Grenzen anderer Leute übereinstimmt.

    Ich habe in meinem Leben so einiges "Böses" getan, jedoch nie irgendjemandem finanzielle oder körperliche Schäden zugefügt. Mobbing gehört mMn auch dazu, denn dieses wirkt sich auf das Opfer irgendwann auch körperlich aus...

    Meine Schandtaten bewegen sich im Bereich von diversen verbotenen Affären (die nie entdeckt wurden ) und Blaumachen in der Schule... Vor allem in der 13.-ten Klasse war ich kaum noch anwesend, hat mir und meinen Noten aber zum Glück nicht geschadet .

  10. #30
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Ich finde es ganz interessant zu sehen, wer wo die Grenze zum richtig "Bösen" sieht.
    Mir fällt da grad eine ehemalige Freundin ein, die mir mal so nebenbei erzählt hat, dass sie früher eigentlich ständig geklaut hat, die mal eben so abgetrieben hat (so wie andere sich ein Ohrloch stechen lassen...), ihren Freund/Mann betrogen hat oder ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann hatte...und das eben so als wäre es das natürlichste der Welt.... ich hab mich damals wie der absolute Spießer gefühlt, dass ich einiges nie gemacht habe, aber eigentlich bin ich ganz froh drum...

    Gut, so kleinere bösen Sachen hab ich auch gemacht...
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. BIOSUN - Sonnenstudio ohne Reue/wer kennt es??
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.02.10, 18:58:02
  2. Naschen ohne Reue?
    Von Penelope im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 22:44:21
  3. Party ohne Reue - oder doch?!
    Von urlauber im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 14:05:04
  4. Haarkur OHNE (Böse) Silikone?!
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 16:55:34
  5. Rasur ohne Reue
    Von Flash-Girl im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 11:51:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •