Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Weight Watchers Fertigprodukte

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard Weight Watchers Fertigprodukte

    Anzeige
    Hat die schon jemand probiert?

    Sind sie zu empfehlen?

    LG Via

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.06
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    168
    Hallöchen!

    Also von diesen Mikrowellen Gerichten habe ich noch nichts probiert! (Einfach zu teuer )

    Aber die 2 Salami Sorten hatte ich schon. Sind essbar, aber nicht besonders lecker. Haben irgendwie nen komischen Nachgeschmack. Kauf mir jetzt lieber ne no name Putenwurst. Hat noch weniger Punkte und ist dazu noch lecker.

    und bei den fertig gerichten. gibt da fettarme mahlzeiten für die mikrowelle von der firma "á la carte". Die sind sehr lecker und haben so zwischen 5 und 7 Punkte. ich hatte damit jedenfalls abgenommen...aber nun war ja weihnachten

  3. #3
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    hallo!
    ich habe mal zwei fertiggerichte probiert, dann noch einige brotaufstriche und den nudelsalat.
    ich mache aber auch ww, es steht ja ausdrücklich drauf, dass das nicht viel bringt in sachen abnahme, nur weil man einmal sowas isst. naja, von den fertiggerichten wurde ich nicht satt, und insgesamt sind die sachen ja echt teuer.
    da hat man, wenn man ww-gerichte selber kocht, die dreifache menge, wird satt und nimmt trotzdem ab.
    die brotaufstriche mag ich, z.b. den mit thunfisch. es gibt auch kräuteraufstrich, aber da nehme ich für die gleiche punktzahl lieber den leichten kräuterquark vom plus, der kostet ganze 1,10 weniger.
    der nudelsalat war ganz nett, aber die portion für die angegebene punktzahl ist ja echt winzig. aber für ab und zu ist er ganz nett, wenn man mal totalen appetit auf nudelsalat hat, sich aber die mayonaise nicht antun will.
    ansonsten sollte man nicht so sehr dem hype, vor allem in der werbung, folgen, denn es gibt auch viele andere und leckere sachen mit ähnlich wenigen punkten.
    ... was ich aber mag, sind die schokoriegel und die sauce bolgnese ohne fleisch, die gibt es aber nur im treffen oder auf der homepage.

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hallo Ihr beiden!

    Vielen Dank für eure Tipps. Ich habe letztes Jahr schon mal ww probiert, aber aufgrund meiner Bürostunden (ca. 10 am Tag ohne Hin- und Rückfahrt) würde ich solche Fertigsachen schon unterstützen. Das Finanzielle wäre mir da auch zweitrangig.

    Was könnt ihr denn über ob die Sachen gesund sind, sagen? Kann man davon ohne Zukauf auch "Leben"?

    Mir fiel früher auch das Punkte errechnen sehr, sehr schwer und ich muss mich dann wohl vertan haben, denn ich habe in 6 Wochen nur 3 Kilo verloren, die auch ruck zuck wieder drauf waren...

    VLG Via

  5. #5
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hu Hu Vibar!

    Ich mache auch WW,aber derzeit erhalte ich nur mein Gewicht.
    Im Frühjahr sollen dann noch 5 Kilo gehen.
    Ich achte aber schon noch auf das was ich esse.
    Die Fertigprodukte von WW aus dem Supermarkt fand ich alle doof!
    Was hältst Du davon ein paar Rezepte,die man auch mit ins Büro nehmen kann,auszuprobieren.
    Nudelsalat ist superlecker im Sommer.Derzeit mache ich immer gerne Suppen/Eintöpfe.Mein Liebling ist derzeit Blumenkohlkäsecremesuppe Jam Jam .


    Liebe Grüße

    Salomea

    P.S.:Falls Du Rezepte haben möchtest melde Dich doch mal.
    Schreibe sie aber auch gerne hier rein falls Intresse besteht
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  6. #6
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Hi,

    ich mache auch WW und habe die Fertiggerichte getestet und für so la-la empfunden. Chili con Carne fand ich ganz lecker, genau wie die Spaghetti. Die anderen Sachen fand ich jetzt nicht so toll. Brotaufstriche sind auch lecker, besonders der mit Thunfisch. Die Salata kann man essen, für die P Zahl sind die Portionen aber winzig und satt wird man davon nicht. Ich glaube, wenn du dich nur von WW Fertigessen ernährst, wird es auf die Dauer schwierig, denn die gerichte sind ja nicht dafür gedacht, das man sie nur noch isst, sondern als Ergänzung bzw. wenn man mal keine Zeit/Lust zu kochen hat. Denn wenn du richtig abnehmen wills,t solltest du dich schon an die Fit-Formel halten, sprich 5x Obst und Gemüse am Tag, 2 Port. Calcium, 8 Einheiten Wasser, 2 Fettpunkte etx. Ich fand es anfangs auch schwierig, es mit meinen Büro Zeiten zu vereinbaren, aber da muss man eine Lösung finden. Meistens habe ich abends immer vorgekocht und dann was für Mittags mitgenommen. Es gibt auch so viele einfache Gerichte, die man abends schnell kochen kann - wenn du rezepte willst, oder eine ALDI und LIDL Liste brauchst, PN an mich, ich kann dich damit versorgen (und alle anderen, die interessiert sind, natürlich auch.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Vielen Dank! Ich PM-e mal....

  8. #8
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Original geschrieben von salomea




    P.S.:Falls Du Rezepte haben möchtest melde Dich doch mal.
    Schreibe sie aber auch gerne hier rein falls Intresse besteht
    Jaaaa, es besteht Interesse !!!
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #9
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo!

    Auf Wunsch einer einzelnen Dame nun meine liebsten zwei Gerichte von WW

    Blumenkohlcreme-Suppe(Naja,ich find es eher breiig,aber supersättigend und lecker!!!!) ca.3-4 Portionen

    1 Blumenkohl (0 Punkte)
    Etwa halbsoviel an Kartoffeln(2 Punkte)
    2 Zwiebeln (0Punkte)
    1 EL Oel (3 Punkte)
    1 TK Petersilie
    4 EL Creme legere von Dr.Oetker (2 Punkte)
    1/2 Liter Brühe
    Muskatnuß
    Pfeffer
    Fondor

    Zwiebeln würfeln und im Oel anbraten.
    Geschälte und gewürfelte Kartoffeln zugeben und ein wenig anschmurgeln. Blumenkohl hinzugeben und mit der Brühe ablöschen.Alles garkochen.
    Dann nehm ich das Ganze vom Herd und gebe die Petersilie,Creme legere und die Gewürze hinzu und pürrire Alles grob durch. Fertisch!

    Man kann auch anstatt Creme legere Schmierkäse (10%) nehmen.



    Liebe Grüße

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  10. #10
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Und hier das Nächste:

    Kartoffelsalat (schmeckt auch mit Nudeln)

    Kartoffeln/Nudeln (pro Portion 2/4 Punkte
    1 Schlangengurke(0 Punkte)
    1 rote Paprika (0 Punkte)
    1 gelbe Paprika (0 Punkte)
    1 Bund Frühlingszwiebeln (0 Punkte)
    1 Becher Creme legere (5 Punkte)
    ca.3EL Senf
    Salz
    Pfeffer
    Fondor


    Pellkartoffeln in Scheiben
    Paprika würfeln
    Schlangengurke schälen,entkernen(mit dem Teelöffel),würfeln
    Frühlingszwiebeln in Ringe schneiden

    Soße aus Creme legere,Senf und Gewürzen mischen.


    Ich hoffe Euch schmeckt es genau so lecker wie mir

    !


    Liebe Grüße

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  2. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  3. Weight Watchers??
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 09:30:08
  4. Weight Watchers
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 12:59:13
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •