Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Wie viel Zeit braucht ihr zum Schminken?

  1. #11
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    Anzeige
    naja ich falle wohl aus der reihe der üblichen antworten

    hallo ermal

    wenn ich morgens am schminktisch bin brauche ich schon eine stunde mir foundation, lidschatten, lidstrich, rouge, highlighter lippen (stift und gloss)
    was bei mir dazukommt sind kontaktlinsen und haar (ist dazugerechnet)

    aber für ein wirklich tolles abend make-up brauche ich oft auch länger (ca. 90 min ohne frisur)

    aber ich nehme mir gerne zeit dafür, denn ich hasse es wenn ich nachschminken muß oder den ganzen tag einen lidstrich habe der mir dann doch nicht zu 100% zusagt.

    ich denke es liegt aber auch daran daß mein normales tages make up ziemlich extravagant ist (lisstrich im stil der 40er, betonung der lidfalte fällt auch stark aus)
    und ich hassse es wenn der farbübergang nicht perfekt ist...

    alles liebe
    kim

  2. #12
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo zusammen,

    also ich brauche in der früh 1 Stunde mit Duschen, Haarewaschen, Zähne putzen, Beine und unter den Armen rasieren, Gesicht reinigen und eincremen, Bodylotion, Haare fönen, schminken und anziehen.

    Meine Frisur benötigt nicht viel Aufwand, ich hab lange Naturlocken, die fallen von selber in Form und was ich anziehe, überlege ich mir immer schon am Abend vorher.

    Wenn ich aber mal etwas besonderes vorhabe, dann werden schon 2 Stunden draus, denn dann lege ich mich in die Badewanne, lege Masken auf usw. und schminke mich manchmal auch stärker als fürs Büro.

    Servus Scarlett

  3. #13
    Registriert seit
    05.06.00
    Beiträge
    60
    Hallo Beauties,

    bin auch mal wieder da nach langer Zeit.
    Also ich brauche so ca. 1 Stunde morgens für Baden (ja ich bade fast jeden morgen), eincremen, Haare fönen, anziehen und schminken. Wenn ich ausgehe brauche ich schon so ca. 2-3 Stunden, da wird dann auch gepeelt, Maske aufgetragen usw.

    Liebe Grüße

    Carmen

  4. #14
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi liebe Beautyboardler,

    also, wie lange ich für´s Schminken brauche, weiss ich im Moment gar nicht, aber ich stehe morgens 2Std. bevor ich aus dem Haus gehe auf! Dann wird geduscht, Haare gewaschen, Gesicht gewaschen, Gesicht pflegen, Bodylotion, Deo, Haare stylen und fönen, schminken, Nägel lackiert und überlegt, was ich anziehe!
    Nach den ganzen Aktionen bin ich wieder so müde, dass ich grad wieder einschlafen könnte [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ach ja-zwischendurch frühstücke ich noch schnell und schau´ Frühstücksfernsehen!

    Schönen Abend geri [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    P.S.: Eine gute Freundin von mir steht 3(!)Std. bevor sie aus dem Haus geht, auf!
    Sie dreht sich die langen Haare jeden morgen nach dem Waschen auf Wickler...und geschminkt ist sie auch immer, wie in den Farbtopf gefallen [img]/forum/smile.gif[/img] Ach ja...um 7 fährt sie zur Arbeit...

  5. #15
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Wow, Geri, JEDEN Tag Nägel lackieren und Haare fönen? Wahnsinn! Ich kämpfe immer mit jeder Minute Schlaf, die ich bekommen kann [img]/forum/smile.gif[/img].
    Grüße an die Beauties
    Katja

  6. #16
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Anzeige
    Servus,

    also, ich wasch mir auch jeden Tag die Haare. Wenn ich mal keine Zeit habe (selten), dann fühle ich mich den ganzen Tag nicht wohl! Außerdem locken sich dann meine Haare nicht mehr.

    Fingernägel lackieren mache ich ungefähr jeden zweiten Tag oder so, aber das in der Früh daheim zu machen, ist ein Schmarrn. Da braucht man doch ewig Zeit, bis man alles aufgemalt hat, dann trocknen, dann nochmal malen, dann nochmal trocknen, dann aus lauter Eile irgendwo hinkommen und alles ist wieder beim Teufel.

    Also ich mach das wie in den Witzen über die Sekretärinnen, nämlich im Büro. [img]/forum/wink.gif[/img] Und zwar gleich in der Früh, weil mein Chef sowieso nie aus den Federn kommt und erst 2-3 Std. nach mir eintrifft.

    Gruß Scarlett

Ähnliche Themen

  1. Wie lange braucht ihr um euch zu schminken?
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 10:14:48
  2. Was braucht man zur Zeit aus'm Douglas ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 11:23:57
  3. Was braucht man zur Zeit aus dem DM ???
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 13:19:12
  4. viel lernen in kurzer Zeit
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 11:45:46
  5. Wie viel Schlaf braucht ihr ???
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.00, 10:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •