Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wie viel Zeit braucht ihr zum Schminken?

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485

    Standard Wie viel Zeit braucht ihr zum Schminken?

    Anzeige
    Hallo!
    Nachdem hier ja wahre Kosmetikprofis an Board sind, würde es mich brennend interessieren, wie lange ihr eigentlich zum schminken braucht? Ich bin leider ein Perfektionist und mach mir selber das Leben schwer (das Makeup mup perfekt sein. Und da brauch ich für ein normales Makeup schon mal 15 - 30 Minuten :eek [img]/forum/smile.gif[/img] Wie schnell seid ihr?
    Freue mich auf eure Antworten!
    Sandy

  2. #2
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    142
    Hallo Sandy!

    Mir gehts genau so wie Dir. Ich brauche auch ca. zwischen 15 und 30 Minuten. Da wird geprüft im Spiegel und gedreht, was das Zeugs hält. Es muß ja schließlich alles passen.

    Ciao

    Sarah

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,202
    Hallo,

    ich brauche in der Früh im Bad genau 25 Minuten. Da ist aber alles dabei außer Duschen, dass mach ich immer abends. Allerdings wasch ich mir in der Früh die Haare (hab eine Kurzhaarfrisur und die sieht dann wirklich aus wie aus dem Bett). Also, Zähne putzen, Gesicht waschen, Haare waschen, Haare fönen, komplett Schminken mit allem und dann crem ich mich immer noch komplett ein. Das darf auf keinen Fall länger als 25 Minuten dauern.

    Karin

  4. #4
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Ich gehöre auch eher zu den "zeitsparenden" Menschen am frühen Morgen [img]/forum/smile.gif[/img]. Da ich außer Makeup, manchmal etwas Puder, Kajal und Wimperntusche im Alltag nichts weiter benutze, dauert das Schminkem bei mir 5 Minuten [img]/forum/smile.gif[/img]. Wenn's dann auf eine Party oder so geht, werden's dann 15 Minuten.
    Klingt, als wäre ich ein Kosmektikmuffel, bin ich aber nicht [img]/forum/smile.gif[/img].
    Grüße
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    45
    Hallo!

    Also ich trau mich ja jetzt schon kaum was zu sagen, nachdem ich gelesen habe wie lange ihr im zum schminken braucht!
    In der Woche brauche ich auch so ungefähr 20-30 min. aber zum Ausgehen können das auch mal locker 2-3 Stunden werden!:rolleyes
    Ich weiß ja selber gar nicht immer was ich eigentlich so lange mache, aber bis ich gebadet und mich eingecremt habe, vergehen schon so 45 min. Und dann noch Haare machen und schminken, es muß ja alles perfekt sein [img]/forum/wink.gif[/img]
    Dann sitzt da mal wieder eine Locke nicht oder der Lidstrich ist noch nicht perfekt....
    Aber ich schaff es auch einfach nicht kürzer...mein Freund ist schon am verzweifeln!! dafür bestaunt er dann hinterher um so mehr das Ergebnis! Und das entschädigt dann doch für den großen
    Aufwand [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Viele Grüße
    Jenny


  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    also für den Griff in die Farbtöpfe brauche ich so circa zehn Minuten. Aber wirklich nur reine Farbe...da ist weder Haare waschen mit drin, noch Fönen, noch Kontaktlinsen reinfummeln oder sonstwas.

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Naja, also meine 5-15 Minuten bezogen sich auch rein auf das Schminken. Mit Baden, Haare fönen, eincremen, etc. brauche ich schon einigs länger [img]/forum/smile.gif[/img].

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich habe gedacht, ich bräuchte schon lange. Für's Schminken brauche ich 10 min (Foundation, Lidschatten, Eyeliner, Puder, Rouge, Concealer, Mascara). Das finde ich morgens eigentlich schon viel zu lang. Soll noch sehr intensiver Lippenstift drauf, brauch ich nochmals 2 zusätzlich.
    Abends brauche ich eigentlich nicht länger.
    Komplett mit Duschen, Haarewaschen, Cremen, Anziehen, Schminken, Fönen, Haare mit Gel stylen brauche ich eine 3/4 Stunde (vorausgesetzt ich stehe nicht Ewigkeiten vor dem Kleiderschrank).

    Viele Grüße Michelle


  9. #9
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo,

    ich brauche morgens rein zum Schminken 10 Minuten, wenn ich abends weggehe dann mit allem drum und dran 1 Stunde. Ich experimentiere dann leider auch immer rum. Wenn ich abends dusche mit Masken, Peeling und Eincremen wirds immer eine 1 Stunde.

    Ciao Andrea

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hi,

    ich brauche morgens im Bad genau eine halbe Stunde, davon zum Schminken ca. 15 Min.
    Am Wochenende genieße ich es aber, so richtig rumzutrödeln und in meinen Sachen zu wühlen und alles Mögliche auszuprobieren. unter der Woche läut's eher routinemäßig und nach dem Motto "schnell schnell" ab. [img]/forum/frown.gif[/img]

    Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Wie lange braucht ihr um euch zu schminken?
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 10:14:48
  2. Was braucht man zur Zeit aus'm Douglas ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 11:23:57
  3. Was braucht man zur Zeit aus dem DM ???
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 13:19:12
  4. viel lernen in kurzer Zeit
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 11:45:46
  5. Wie viel Schlaf braucht ihr ???
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.00, 10:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •