Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Kajal - Billig- oder Marken-Produkt?

  1. #21
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Anzeige
    Am besten halten bei mir folgende Kajale (oder Kajals??):

    MAC Powerpoint
    YSL Longue Tenu
    Manhattan X-Act-irgendwas

    Wobei der von Manhattan am weichsten ist. Ich mag das noch gerne, da ich immer intensives Schwarz will und den Strich auch gerne dick mag.

    Ganz unverschmiert bleibe ich jedoch bei keinem. Solls anscheinend bei mir nicht geben
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  2. #22
    Registriert seit
    01.07.05
    Beiträge
    292
    Ich mag den wasserfesten Kajal von Clarins,hält bombenfest und lässt sich gut auftragen (nur zum Spitzen etwas blöd) ;MAC und Helena Rubinstein Stifte sind auch sehr gut.
    Die dm Marken sind (die ich probiert hab) zu hart.

  3. #23
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    172
    Hallo,
    immer wenn es bei Lidl in einer Sonderaktion den Kajalstift von Cien gibt, decke ich mich damit ein Den gibt es zwar nur in schwarz, dafür aber mit Spitzer. Sieht eigentlich genau so aus wie der Stift von Dior, ist imho genau so gut und kostet nur ein Zehntel ( um die 2 EUR)

    LG
    Felicitas

  4. #24
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Ich mag etwas weichere Stifte, daher ist der Kajal von Jade (schwarz) perfekt für mich. Kaufe ihn schon seit Jahren nach

  5. #25
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Toll sind die Kajals von Sans Soucis:
    Ich habe einen wasserfesten in Schwarz und natürlich den silberenen!
    (mittlerweile schon den 5ten!!! und noch zwei gebunkert - man kann ja nicht wissen, ob die nicht bald vom Markt genommen werden. Das ist meistens bei den Dingen so, die mir gefallen).
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  6. #26
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    254
    Ich nehme den ganz billigen von p2, den finde ich genau richtig, nicht zu weich und nicht zu hart. Leider verschmiert er schnell, aber das tun bei mir alle mehr oder weniger. Farbauswahl ist mir egal, nehme sowieso nur schwarz.

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    ich benutze zwar nur selten Kajal und Eyeliner, habe aber ein gutes Duzend zu Hause rumliegen.

    Mit MAC kam ich nicht klar, hielten einfach nicht, dafür habe ich sie gut vertragen. Bei Manhattan war's umgekehrt, die Farbe hielt prima, aber meine Augen tränten und brannen, dass ich fast verrückt wurde.

    Im Augenblick habe ich zwei Lieblinge und zwar einen teuren und einen günstigen ;9

    Günstig: Rimmel Eyeliner zum Rausdrehen in einem schönen Grauton: hält bombenfest, sieht gut aus und ich vertrage ihn

    Teuer: Shiseido Eyeliner in Desert Dusk. Zwei Farben, eine in einem Champagnerton und der andere in einem wunderschönen Braun, ein Traum *schmacht*

    Fazit: Gutes muss nicht teuer sein!!

  8. #28
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte bisher immer die billigen Drogerie Marken. Komme damit auch bestens zurecht (im Moment hab ich mehrere von essence in Gebrauch)

    Ich achte nur drauf, dass die Stifte schön weich sind und gut Farbe abgeben.

    LG
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ähnliche Themen

  1. Billig Produkte od Marken Produkte?
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 10:21:56
  2. Marken oder nicht Marken
    Von Vanilla Vanity im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 19:16:53
  3. Schlampig, billig... oder was?
    Von Jacques P. im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 18:52:56
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 12:44:35
  5. billig oder teuer???
    Von mozart im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 17:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •