Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Pickel-Serum

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362

    Standard Pickel-Serum

    Anzeige
    Was könnt ihr mir empfehlen ?

    Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt ?


    Danke Euch schonmal


  2. #2
    Registriert seit
    03.01.06
    Beiträge
    109
    Hi,
    ich nehme gegen Pickel die Cordes BPO 3% ist kein Serum, eher eine Art Gel. Aber es wirkt bei mir eigentlich ganz gut. Ich benutze es partiell auf dem jeweiligen "Hügel" , der dann auch normalerweise relativ schnell austrocknet und keine Spuren hinterläßt.

    Liebe Grüße
    Jella

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Hi,
    ich nehme gegen Pickel die Cordes BPO 3% ist kein Serum, eher eine Art Gel. Aber es wirkt bei mir eigentlich ganz gut. Ich benutze es partiell auf dem jeweiligen "Hügel" , der dann auch normalerweise relativ schnell austrocknet und keine Spuren hinterläßt.

    Liebe Grüße
    Jella



    Hallole,

    ja ist auch eine gute Idee, ich muss irgendetwas machen gegen die Pickel. Habe zwar nicht vielel, aber sie stören mich sehr

    Woher bekomme ich denn das ?


    Dankeschön.

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.06
    Beiträge
    109
    Du kannst das in der Apotheke kaufen, kostet so ca. 5 € (N2, 30g). Da es meine Haut wirklich stark austrocknet, wende ich es nur abends nach dem reinigen an und auch nur auf die Pickel (wenn welche da sind). Denke ein Versuch ist es vielleicht wert. Ich habe auch schon angerührte Zinkpasten probiert, aber das war nicht so erfolgreich. Viel Erfolg bei dem Kampf gegen die Pickel . Hoffe es hilft!

    Liebe Grüße
    Jella

  5. #5
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Von Louis Widmer gibt es eine Acne Creme mit Schwefel und Salycilsäure. Die wirkt sehr gut, ist aber auch austrocknend.... Aber das sind wohl alle Hardcore-Antipickel-Mittel Es gibt sie übrigens in der Apo.
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,121
    Hallo bruhucio,

    gibts wirklich noch Creme mit Schwefel drin? Ich dachte schon die wären alle vom Markt verschwunden? Zeitweise hilft Schwefel schon gegen Pickel, man darf es nur nicht langfristig im ganzen Gesicht anwenden, weil Schwefel auf Dauer Mitesser fördern soll. Aber kurzfristig ist das gar nicht schlecht.

    Belladin

  7. #7
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hallo,
    bei akutem Pickelalarm nehme ich immer den SOS Anti-Pickel-Stift von Jade Hautklar. Das ist so ein Gel, was den Pickel austrocknet. Funktioniert bei mir bestens!!! Am nächsten Tag ist von dem dicken Pickel nur noch ein kleiner roter Fleck übrig.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Ich kann noch Effaclar A.I. von La Roche Posay und Teebaumöl empfehlen sowie das Renoviste Peeling von L'Oreal; das hilft bei mir ganz fantastisch auch nur lokal aufgetupft über Nacht.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Boo Boo Zap von Benefit wirkt bei mir sehr gut.

Ähnliche Themen

  1. Suche: Oil of Olaz Regenerist Serum und eye serum
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 14:05:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 21:13:33
  3. Pickel über Pickel:-(((
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 16:42:02
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 13:41:46
  5. Age Fitness Serum vs. Collagenist Serum
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 11:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •