Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Aucencreme Anti-Age UND abschwellend?

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697

    Standard Aucencreme Anti-Age UND abschwellend?

    Anzeige
    Hi,

    meine Augenlider neigen leider zum Anschwellen - gerade wenn ich viel geschlafen oder am Abend davor getrunken habe. Zurzeit nehme ich dagegen die Origins "no puffery" (heisst die so? Ist einen Probe) und darüber dünn die Augenfältchen-Creme (bin ja schon 30 ...) von Börlind. ist mir aber etwas zu aufwendig und es überzeugt mich nicht wirklich. Gibt es eine Creme, die beides kann? Preis spielt keine Rolle, am liebsten wäre mir aber NK.

    Liebe Grüße,
    franky

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hi franky,

    die Shiseido TS Eye Smoother kann genau das, was Du suchst.
    Es ist ein schönes Gel, sehr pflegend, hat Anti-Äitsching und wirkt abschwellend bzw. auch gegen Augenringe.

    Falls ich Dir was zum Testen abfüllen soll, sag einfach Bescheid!

    Mom. teste ich ja die Augencreme von Lavere, die ist bisher toll, aber ich hatte seit dem Kauf noch keine geschwollenen Augen, deshalb kann ich zu dem Punkt noch nix sagen. Habe auch den Shiseido TS Eye Revitalizer, der ist aber nur reichhaltig pflegend und Anti-Aging, aber abschwellen kann der nich...
    Joa, das sind alle, die ich empfehlen kann...alles andere hab ich auch immer nur als Proben getestet, darunter auch die All about Eyes von Clinique, aber die kann nicht viel....

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Liebe Green Tea, vielen Dank für das Angebot. Von Shiseido TS (der Pflege) habe ich vor ewigen Zeiten leider mal Ausschlag bekommen. Deswegen traue ich mich nicht mehr, die Serie zu benutzen. Auch das All About Eyes hatte ich mal, mehr als die Haut einigermassen befeuchten kann die aber echt nicht. Sozusagen eine Augencreme für 12-Jährige. Vielleicht ist ja das Lavere etwas für mich?

    Gruß, franky

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Ich würde das mal so versuchen, dass ich abends eine abschwellende Pflege und morgens dann eine mit Antiaging nehmen würde. Gerade das Anschwellen passiert ja häufig über Nacht, wenn reichhaltigere Pflege benutzt wird.

    Aber vielleicht kommen ja noch bessere Tipps.

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Huhu,
    also, ob die Lavere abschwellend wirkt, kann ich (bisher) noch nicht sagen, habe aber auch selten geschwollene Augen.

    Ansonsten: PN an mich!

  6. #6
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Also, die Augenpartie ist leider auch meine Achillesverse.

    Die Laveré habe ich probiert, die tut bei mir gar nichts und ist auch nicht reichhaltig genug.

    Im Moment probiere ich gerade die QMS, scheint mir von allen getesteten noch die Beste zu sein. Ich benutze sie aber erst seit 4 Tagen, ist also noch etwas früh für ein Statement.

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Vielen Dank für das Feedback! Zurzeit mache ich es so, wie Chiquitita es vorgeschlagen hat, abends Geld und morgens Creme. Die QMS hat ja schon viel Lob bekommen, vielleicht probiere ich es mal mit der. Ich schrecke aber davor zurück, sie extra bestellen zu müssen.

    Eine Douglasine hat erzählt, von Chanel gäbe es etwas, was ich suche. Ich weiss nur noch, dass die Verpackung weiss war und die Creme im Spender. Damals fand ich Chanel unattraktiv. Aber jetzt ... Kennt die wer?

    LG, franky

  8. #8
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    12

    Standard An Green Tea...

    Hallo,
    könntest du evtl. etwas für mich abfüllen? Ich bin auch auf der suche nach was abschwellendes und zugleich was mit Anti Aging zu tun hat.
    LG
    Sandra

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105

    Standard Re: Aucencreme Anti-Age UND abschwellend?

    Original geschrieben von franky
    Hi,

    meine Augenlider neigen leider zum Anschwellen - gerade wenn ich viel geschlafen oder am Abend davor getrunken habe. Zurzeit nehme ich dagegen die Origins "no puffery" (heisst die so? Ist einen Probe) und darüber dünn die Augenfältchen-Creme (bin ja schon 30 ...) von Börlind. ist mir aber etwas zu aufwendig und es überzeugt mich nicht wirklich. Gibt es eine Creme, die beides kann? Preis spielt keine Rolle, am liebsten wäre mir aber NK.

    Liebe Grüße,
    franky
    Die immer gut duftende Mela.

  10. #10
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105

    Standard Re: Re: Aucencreme Anti-Age UND abschwellend?

    Anzeige
    Original geschrieben von Mela1973
    Hallo, bei geschwollenen Augenlidern hilft so schnell auch keine Creme,kauft euch eine Augenmaske bei Douglas.Ab im Kühlschrank mit der Maske,nächsten morgen drauf und schon ist alles ok.Die Augenmasken sind sehr günstig,es ist aber keine Creme,sondern sieht aus wie eine Augenbinde mit Gel gefüllt ! Es klappt echt probiert es mal aus, !

    Gruß Mela
    Die immer gut duftende Mela.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 15:44:55
  2. clarins Anti Soif wird Bi Serum Anti-Soif
    Von Marabu im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.08, 19:44:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 12:30:00
  4. Anti-Age <=> Anti-Oxidativ
    Von Cremy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 17:35:16
  5. Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:22:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •