Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lingerie-Bestellung dauert und dauert...

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750

    Standard Lingerie-Bestellung dauert und dauert...

    Anzeige
    Heute vor einer Woche habe ich bei Beck ein paar Sachen aus dem Lingerie-Look bestellt. Und bis gestern war noch nichts da!!!

    Wie lange hat es denn bei Euch gedauert? Wartet außer mir auch noch jemand?

    LG
    Schneckchen
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo Schneckchen,

    ich hab bei Beck am 27.12.2005 bestellt und geliefert wurde am 11.1.2006.

    Douglas Köln erhielt 2 Bestellungen am 29.12. und 9.1., geliefert wurden am 12.1.2006 und am 16.1.2006.

    Ich saß wie auf Kohlen und hab auch bei beiden angerufen.
    Bei Douglas wäre meine Petticoat-Bestellung beinahe untergegangen "ach ja, hier ist sie ja, okay ich schick ihn heute raus".

    Also lieber mal anrufen. Vielleicht ist das Zeug auch schon ausverkauft und sie melden sich nicht. So hast Du vielleicht noch die Chance die Sachen woanders her zu bekommen.

    LG
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Okay, dann bin ich wenigstens ein bisschen beruhigt, wenn es bei Euch auch so lange gedauert hat.

    Die MACine hat aber die Sachen gleich rausgesucht, weil ich extra sagte, sie sollte bitte schauen, ob die Sachen noch da sind... Naja, vielleicht hat sie sie dann wieder ins Regal geräumt!

    Ich warte mal noch bis morgen ab und dann rufe ich mal an.
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    So, gestern ist das Päck nun doch eingetrudelt.

    Habe allerdings erstmal einen Schreck bekommen, da dass Päckchen beschädigt und ein richtiges Stück herausgerissen war. Es wurde von der Post halbherzig zugeklebt und mit einer Kunststoffhülle verpackt, damit nichts heraus fällt.

    Also ich finde, es sah aus, als hätte es jemand (von der Post!?!) absichtlich aufgerissen, weil darin evtl. Wertsachen (kleines, leichtes Päckchen...) vermutet wurden!

    Zum Glück war der Inhalt wohl für den jenigen uninteressant, war nämlich alles drin. *uffz*
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    E/S Taupeless und Flirty Number, L/S Lingerie und Pink Maribu, L/G Negligee und Bare Fetish und die Pigments Goldenaire und Lovely Lily.
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Ja, da habe ich wirklich ganz schön zugeschlagen....

    Zu den Sachen: mir gefällt alle supi, nur den L/G Negligee finde ich etwas gewöhnlich. In der Farbe habe ich schon einige andere. Schön isser schon, aber nichts besonderes.

    Toll finde ich aber auch die MSFs (besonders Petticoat!), daher nochmals Danke an Dich!
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Original geschrieben von Mala
    Ich finde Beck braucht im Moment wirklich ewig für die Bestellbearbeitung. Letztes Mal zehn Tage! Für Sachen aus dem normalen Programm. Das fand ich schon heftig.
    10 Tage? Pah!! Das kann ich überbieten!

    Vor 3 Monaten (!) hab ich bei Beck ein Refill des e/s Paradisco bestellt, ich bekam einen Anruf, dass sie es nicht da haben, würde wohl eine Woche dauern. Ich hab mich dann nicht mehr gemeldet, weil mir der e/s eh nicht so wichtig war, habe gar nicht mehr damit gerechnet eine Lieferung zu erhalten - heute kam das Teil an! Auf dem Lieferschein steht "kein Porto verrechnen", da Nachlieferung, auf der Rechnung wurde Porto verrechnet.

    Die lassen ganz schön nach in letzter Zeit.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Basler Haarkosmetik Bestellung dauert ewig?
    Von Beautyjunkie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 13:46:08
  2. amazon bestellung dauert so lange
    Von insomnia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 10:38:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 08:42:51
  4. Wie lange dauert es ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 18:53:27
  5. Wie lange dauert es....
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 18:12:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •