Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Haarlängen glätten

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214

    Standard Haarlängen glätten

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein neues Problem: seitdem ich mein Haar habe stufig schneiden lassen, habe ich größtmögliche Schwierigkeiten, meine Locken in den Längen glatt zu föhnen.

    Selbst wenn es morgens gelingt - im Laufe des Tages lockt sich dann doch wieder alles.

    Was nehmt Ihr an Styling-Zeugs zum Glätten? Oder hilft nur ein Glätteisen?

    Danke für eure Tipps und viele liebe Grüße, Aura

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.05
    Beiträge
    17

    Standard Huhu

    Ich nehme immer ein Glätteisen ( mit Temperaturregelung und Vollkeramikplatten), zusätzlich ein Hitzeschutzspray ( HotGlatt von L'Oreal). Das klappt eigentlich hervorragend, es hällt auch immer bis zur nächsten Haarwäsche und die Haare werden zu 100% glatt.

    Liebe Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Hast Du denn irgendeinen Festiger in den Haaren? Wenn ich ohne glätten würde dann würden sie sich nach einiger Zeit bei mir auch wieder kringeln.
    Daher ist Schaumfestiger vor dem Trocknen ein Muss bei mir und damit bleibts dann auch glatt. Auch als ich noch viele Stufen im Haar hatte.
    Und ein Glättungsfinish finde ich auch immer hilfreich!

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Danke, Ihr zwei.

    Ich habe mir gestern die got2be Bügelhilfe gekauft und bin damit sehr zufrieden. Das Föhnen dauert zwar etwas länger, weil das Haar patschnass wird, aber die Haare sind heute schön glatt und auch trotz einer Minute im Sprühregen glatt geblieben.

    Viele liebe Grüße, Aura

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Was für ein Glätteisen könnt Ihr denn empfehlen?
    Nehme immer so'n großen Curler zum Glattziehen. Meine Haare sind allerdings auch nicht lockig, sondern nur ein bißchen wellig.

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.05
    Beiträge
    17
    @gesa

    das hot glatt hitzeschutzspray ist ebenfalls ein festiger.

    Wegen dem Eisen, ich habe das "Cera Pulse von Babyliss", hatte vorher schon andere aber das ist wirklich super gut.

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich benutze "After Party" von Tigi
    dann den Enrich Balm von Wella System Professional und manchmal anstatt Tigi von Got2B eine Glättungscreme..hab grad vergessen wie die heißt.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    @ blackwhitechaos: Ist das das backsteingroße Glätteisen? Wenn ja, dann hab ich das auch!

    Ansonsten steht auf dem Karton noch 2550E, aber mit dem bin ich auch suuuuuuperzufrieden! Einmal geglättet und das Har bleibt bis zur nächste Haarwäsche superglatt!!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204

    Standard hallo

    Anzeige
    ist vielleicht spät, aber ich verwende gerade die suchfunktion und bin auf diesen beitrag gestoßen!

    hab seit kurzen selber gestufte haare und muss selber glätten! bin blutiger anfänger und hab mir das hot glatt gekauft. ich hab ein billiges glätteisen, das ist von philipps und ist so ein 8 in 1! braucht zwar ewig bis es heiß ist, aber es geht gut damit! ich habe mir angewöhnt die haare zuerst mit einer rundbürste schön glatt zu föhnen und dann nochmal mit dem eisen drüber. meiner ansicht nach glänzen sie dann viel stärker.

    ich hab jetz gelesen, dass ihr nach dem glätten nochmal so ein mittelchen verwendet! was ist das denn genau? ist das unbedingt nötig?

    hoffe ich bin nicht zu spät mit meinem eintrag.

    lg franziska
    Schönheit ist nicht alles

Ähnliche Themen

  1. Neues Haarlängen-Ciment?!?
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 14:15:38
  2. Haarlängen Ciment to go
    Von Cybill im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 11:47:32
  3. Suche Haarlängen Ciment!
    Von Marie* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 16:30:04
  4. Haarlängen Ciment
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 18:40:35
  5. Haarlängen-Ciment
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 13:08:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •