Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: heizbare lockenwickler

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    139

    Standard heizbare lockenwickler

    Anzeige
    hallöchen,

    habe am freitag heizbare lockenmwickler von tschibo erstanden. hab sie natürlich gleich ausprobiert. wenig später das entäuschende ergebnis. meine schulterlangen, glatten haare hingen nach kurzer zeit wieder durch. muss ich vielleicht vorher/nacher ganz viel haargel/schaum/spray in mein haar geben? wer hat tipps, möchte doch soooo gern auch mal locken haben

    LG alosa

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Hallöchen,

    Ich hab mir auch den Traum von Locken erfüllen wollen, mit den heizbaren Wicklern von Revlon... Nun stehen sie seit 2 Jahren nur rum, denn die Pracht hält gerade mal etwa 30 Minuten (bei meinem überschulterlangen glatten Haaren)... Ich war sooooo sauer, aber meine Friseurin meinte, da kann man noch soviel probieren und unterstützende Pflege reintun, da läßt sich einfach nix machen bei der Länge... Naja, vielleicht setz ich sie mal in die Tauschbörse (die Wickler natürlich), vielleicht will sie jemand mit kürzeren Haaren, da lohnt es sich...
    LG, Jill

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hi!

    also ich habe sehr gute erfahrungen damit gemacht. ich habe sehr feines, fast schulterlanges haar. ich drehe die wickler ein und besprühe alles mit haarlack. nach 20 bin ich dann "curly sue". gut, nach einem club-marathon hängen sie nach ein paar stunden auch wieder runter, aber lockig sind sie immer noch.

    wahrscheinlich kommt es echt auf die länge und die haare an...

    lg
    the rocket

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    139
    erstmal danke für die antworten also, ich verstehe das nicht. mein haar ist auch nicht gerade dick und es hält trotzdem nicht bzw nur kurz. aber ich versuche das auch mal mit dem haarlack... obwohl nix dergleichen in der gebrauchsanweisung drin steht, eigentlich doch komisch. weiß jemand mehr darüber ? vielleicht kann ich die wickler noch zurückgeben (?)

  5. #5
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Hallo alosa,

    wenn Du den Kassenbon noch hast, dürfte das Zurückgeben eigentlich kein Problem sein; wenigstens erzählen die bei Tchibo mir das immer.
    Vielleicht probierst Du mal Thermolockenwickler. Die sind aus Kunststoff, werden kurz in kochendes Wasser gelegt (erhitzen aber nur auf ca. 40 Grad, also nicht schädlich fürs Haar) und formen dann quasi mit Wasserdampf die Haare um.
    Ich habe sehr feines Haar und bin mit diesen Wicklern, auch was die Haltbarkeit betrifft, sehr zufrieden.
    Guck doch mal bei eBay unter Haarpflege, da werden die immer wieder günstig angeboten.
    hdh

    LG
    bäumlchen

  6. #6
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Hallo,

    ich habe auch diese Thermolockenwickler und feines schulterlanges Haar. Wenn ich die Wickler benutze habe ich dnach schöne lockige Haare. Wobei die Locken mit den Stunden halt nicht mehr die Sprungskraft haben, aber die Haare sind immer noch lockig.
    LG
    Yasmin

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Yasmin,

    kann man diese Thermowickler auch bei einer Dauerwelle nehmen ?
    Und wo bekomme ich DIE .
    LG
    Jerry

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    139
    hi yasmin,

    erst mal schönen dank für die antwort wie und wann fixierst du denn dein haar damit alles schön hält? oder hält es von ganz alleine?

    LG alosa

  9. #9
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Hallo,

    @Jerry: Bestimmt kann man die auch bei einer Dauerwelle nehmen. Ich denke, daß diese Lockenwickler das Haar nicht zusäzlich schädigen, zumindest nicht soviel wie ein Lockenstab.
    Bestellt hab ich meine bei Otto, gekostet haben sie ca. 30 DM.

    @alosa: Nein, von alleine halten MEINE Haare nicht. Ich benutze immer Schaumfestiger und danach Haarspray von Loreal.
    Seit kurzem habe ich den Keralogie Haarexpander für feine Haare. Das gibt Fülle und hält auch gut. War ein Tip aus dem Board.

    Liebe Grüße

    Yasmin


  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Dankeschön Yasmin!!!

    Werde ich mal bei Otto nachschauen.

    Schönen Abend noch,
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. Lockenwickler
    Von Hot-Ice im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 11:38:16
  2. Lockenwickler...
    Von blondi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 18:44:16
  3. Revlon heizbare Wickler
    Von Jill im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 19:19:00
  4. Heizbare Lockenwickler
    Von jonquil im Forum Beauty-Friedhof
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 18:31:00
  5. Clairol Heizbare Lockenwickler
    Von jonquil im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 13:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •