Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Schlaft Ihr auch am liebsten zuhause?

  1. #21
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Anzeige
    Îch schlafe eigentlich überall gleich (gut bzw. schlecht) und letztendlich ist es mir völlig egal wo ich schlafe, Hauptsache Bett


    Ein Problem habe ich aber, wenn ich bei Freunden schlafe und zwar leide ich ein wenig unter Schlaflosigkeit und stehe dann oft schon um 5 Uhr auf... auch wenn es abends spät war.
    Zuhause stehe ich dann auf, dusche, mache mir Kaffee, sitze 2 Stunden vor dem PC etc.
    Aber was soll ich bei anderen Leuten um 5 Uhr früh, wenn die bis um 10 uhr schlafen????

    Im Hotel ist das wieder was anderes, da nehme ich dann entweder einen ganz frühen Zug oder fange halt so früh an zu arbeiten und Kaffee gibts in meinem Stammhotel zu allen Zeiten, weil sie mir eine Kaffeemaschine aufs Zimmer stellen

    Gruß Cordu

  2. #22
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Steffi

    Während der Reisetätigkeit ist es mir häufiger passiert, dass ich nachts aufwachte und erstmal überlegen musste, wo ich war. Und einmal passierte mir das zu Hause das fand ich schon irgendwie erschreckend....
    OOOOH, das kenne ich auch. Das ist wirklich unangenehm wenn man in den ersten Sekunden überlegen muss wo man eigentlich ist Und daheim ist mir das auch schon öfter passiert.

  3. #23
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ich schlafe auch am liebsten zu Hause aber hab auch keine Probleme damit mal woanders zu übernachten. Auch wenn es mich nervt mit morgens fertigmachen und so gehe nämlich nicht gerne ungeschminkt vor die tür ;-)
    Wenn ich einen freund habe übernachte ich dann immer total gut, was aber an ihm liegt und dann ist mir das bett egal

  4. #24
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    mein bett ist auch mein himmelreich. ich mag überhaupt nicht woanders schlafen. obwohl, zu der zeit, als ich eine fernbeziehung hatte, hab ich bei monsieur auch meist gut geschlafen. denke aber, das lag an ihm (damals - heute würde es mir nur alpträume bescheren)
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  5. #25
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo!

    Ich schlafe auch am liebsten in meinen eigenen Bettchen.

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  6. #26
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Huhu,

    ich schlafe auch ganz gerne mal aushäusig, aber nur, wenn mein Mann dabei ist - alleine in Hotelbetten zu nächtigen finde ich nicht so erstrebenswert...

    Fremde Badezimmer zu benutzen macht mir gar nichts, da sich eigentlich alle in Frage kommenden Gastgeberinnen ebenfalls hier tummeln und ich da noch beautytechnisch richtig was dazulerne

    @Cordu: Geht mir ähnlich (allerdings eher so mit 7.00 Uhr) - ich habe immer ein Buch dabei und eine kleine aufsteckbare Leseleuchte, um Männe nicht zu wecken...
    LG, Ela

    Don't look back.

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mein Bett ist mir auch total wichtig. Im Urlaub habe ich sogar schon immer Probleme, bis ich mich so dran gewöhnt habe, vergehen leider einige Tage. Aber da nehme ich es natürlich in Kauf, geht ja auch schlecht anderes. Aber mein Kissen muß mit, sonst geht garnichts.

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Also ganz wichtig, mein Mann muss dabei sein, dass dient meinem Wohlfühlfaktor ungemein

    Und dann schlafe ich auch am liebsten daheim oder wenn auswärts, dann im Hotel.

    Ich mag es lieber, total ungezwungen und ungebunden meinen Schlaf- und Wachritualen nachzugehen und keine Rücksicht zu nehmen, mein Bettzeug, meine Schlaftemperatur usw

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Ich kann im Prinzip ueberall schlafen, so lange es SAUBER in meiner Umgebung ist.
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Freund schläft auf dem Sofa
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 09:03:38
  2. Schlaft ihr schon?
    Von habibbi im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 03:49:08
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:19:33
  4. Wie schlaft ihr denn?
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 09:28:44
  5. Schlaft schön!!
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.01, 00:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •