Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Warnung für alle Sushiliebhaber

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485

    Standard Warnung für alle Sushiliebhaber

    Anzeige
    Ich dusselige Kuh hab gestern in einem Anfall von Sushi-Heißhunger in der Mittagspause verpacktes Sushi der Firma tsunami-sushi-bars (allein schon der Name grenzt an Geschmacksverirrung) im Supermarkt gekauft.
    Da es am selben Tag hergestellt wurde, dachte ich, kann ja nicht groß anders sein, als welches aus einer richtigen Sushi-Bar.

    Und ich muss sagen: Ich habe selten so etwas Furchtbares probiert.
    Der Lachs auf dem Nigiri schmeckte tranig und fettig, der Reis war zu sauer und schmeckte zusätzlich noch nach dem beigelegtem Ingwer (den ich nie esse, weil ich den eklig finde), die Nori-Algen vom Maki waren durchweicht und die dünne Schicht Wasabi auf den Nigiri fehlte völlig.

    Insgesamt sehr fies, selbst für unter 7 € für die 300 g-Schale.

    Das kommt davon, wenn man beim Essen sparen will. Beim nächsten Mal bin ich klüger
    LG

    Michelle

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    oh, das klingt fies!

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ohje, sowohl Name als auch Beschreibung hören sich ja ultrafies an *schüttel*.
    Bin ja auch skeptisch bei solchem Supermarkt-Sushizeugs aber das von Aldi-Süd für 4,99 EUR schmeckt sehr gut!

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Ich hatte letztens auch die Box von Tsunami Sushi. Richtig überzeugt war ich nicht. 300g ist mir auch viel zu viel für eine Portion aber zu wenig für eine. Komischerweise werden immer nur die 300g Boxen angeboten...

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.02
    Beiträge
    194
    Gute Güte, wie furchtbar!

    Aber noch was: darfst Du Doch überhaupt als Sushi-Liebhaberin bezeichnen, wenn Du solche produkte kaufst?

    Am besten: in den Japan-Laden, am besten in Düsseldorf (wer kann, der kann ) und frisch kaufen, sodann selber machen!

    In der Tat ist sparen oft die teuerste Variante!

    Gute Warnung!

    kampai!

    John Gari
    Schätzelein - weisse bescheid!

  6. #6
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    ich liebe sushi auch, deshalb mache ich es meist selbst...da weiß ich unter Garantie was ich esse...und es ist viieeeel billiger...gut nichts für zwischendurch, da etwas zeitaufwendiger...aber es geht und man muss es ja auch genießen

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Die Aldi Süd Sushis habe ich am Sonntag probiert und war bitter enttäuscht - das sah ja fast aus wie Räucherlachs auf den Nigiri *eurghs*

    Viel besser finde ich dagegen die Sushis aus der TK-Truhe vom Plus. Wenn man sie nicht in der Microwelle sondern bei Zimmertemperatur auftauen lässt, dann sind sie echt lecker! - Zumindest für jemanden, der zur nächsten Sushi-Bar eine Fahrt von 65 km hat - einfach
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Wie ist denn das was der Lidl morgen im Angebot hat. Kennt das jemand???
    Stricken ist das neue Yoga

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo,

    ich hatte für die Mittagspause jetzt auch mal die Plus-Sushis und ich muss sagen, für mich Angänger waren sie als Pausensnack wirklich lecker. Man muss ja auch dazu sagen, dass es hier ( und ich denke auch Michelle ) mal eben um den schnellen Snack oder den spontanen Heisshunger geht und nicht um das Sushi-Essen an sich , da kann man sicher mal ein Auge zudrücken.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    04.03.06
    Beiträge
    1
    Anzeige
    Sorry, aber die Kritik von Michelle kann ich nicht verstehen!!
    Die Qualität ist ja wohl super.
    Im gegensatz zu der Tiefkühlsch....ße von Aldi oder Plus, kann man das Sushi von Tsunami Sushi Bars geniessen.
    Aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
    Wo hast Du denn dein Sushi gekauft, Michelle?
    Bei mir in Duesseldorf ist es nämlich wie oben schon erwähnt, super.

Ähnliche Themen

  1. an alle Tierbesitzer / Warnung
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 10:11:09
  2. WARNUNG an alle, die SWIFFER benutzen!
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 19:57:30
  3. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40
  4. Warnung: HSE
    Von Christine im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 18:59:10
  5. Haarfarbe-Warnung!
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 14:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •