Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: verzweifelt!Auf einmal Pickelübersäät.. durchhalten OHNE PIllE ??Erhoffe Beistand!

  1. #21
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Anzeige
    Ich hatte schon während meiner Pillenzeit einen schlimmen Rücken, als ich nun aber letzten Juni abgesetzt habe, wurde es echt fürchterlich... Ich habe trotzdem bis anfang Jahr durchgehalten, aber danach wurde es mir zu bunt. Weder eincremen noch Meersalz hat geholfen Nun nehme ich seit 1,5 Monat Roa und der Rücken ist schon fast abgeheilt... Was bin ich froh! Ich habe zwar trockene Lippen und muss meine Haare nur noch wöchentlich waschen, aber das ist mir Wurst, da ich wenigstens wieder meinen Rücken einigermassen zeigen kann.
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  2. #22
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    das einzige was bei mir geholfen hatt war


    www.luvos.de

  3. #23
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    31

    Standard Kampfansage an die Akne!!

    Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für die reichlichen interessanten Beiträge. Frage an bruhucio: was ist den Roa? Salben sind mit Sicherheit auf keinen Fall verkehrt. Doch habe ich das Problem, das mein Mann meistens auf Montage ist und mir somit keiner den Rücken eincremen kann. Und außerdem denke ich, das gerade bei Pickeln, die sich Montags bereits fühlen lassen, die ganze Woche über sau-weh tun, und Samstags mal gesichtet werden, nur von innen heraus behandelt werden können. Quasi an der Wurzel allen Übels!! Hat jemand Erfahrung mit Aloe Vera oder sonst etwas? Mit Aloe Vera hab ich es probiert, aber keine Erfolge gesehen - war es das falsche Mittel/Anwendung oder taugt es doch nichts?! Durch die Pille "Cyproderm" bekam ich am ganzen Körper eine wahnsinnig trockene Haut. An den Beinen ist sie immer noch so. Sonst hat sich mein Hautbild am Oberkörper normalisiert. Nur im Kopf/Gesichtsbereich ist es extrem fettig. Ich glänze schon eine Stunde nach dem eincremen und pudern wie ein Honigkuchenpferd. Ehrlich gesagt hoffe ich doch, das wenn sich meine Wechseljahre ankündigen, alles genau anders herum wird: mir ist immer warm, keinerlei Pickel mehr, auch die anderende ein mal monatliche Sauerei ist passé. Wenn das so sein sollte, will ich sofort meine Wechseljahre!!!!

  4. #24
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    mir gehts komplett gleich.. hab 2 jahre die diane genommen, dann vor ca. 1/2 jahr aufgehört und jetzt hats vor 2 monaten angefangen... pickel am rücken und auch am dekollté (kA wie mans schreibt) und am rücken teilweise richtig fette dinger... die auch weh tun... vor lauter frust hab ich jetzt wieder mit der sch***pille (sorry) angefangen dass ich mich im sommer auch wieder zeigen kann...

  5. #25
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Anzeige
    Roa ist die Abkürzung für Roaccutan, das ist ein Medikament mit A-Vitaminen. Es wird über mehrere Monate als Kur eingenommen und trocknet die Haut aus, so dass alle Pickel verschwinden und auch nach der Kur keine mehr kommen! Dazu gibts im Netz gaaanz viele Infos, google mal. Obwohl ich finde, dass viele Aussagen übertrieben sind, aber so kann man sich mal ein Bild davon machen. Das Medi ist fruchtschädigend und hat viele Nebenwirkungen.
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

Ähnliche Themen

  1. Pille in Frankreich ohne Rezept ????
    Von Jaeni im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 18:19:34
  2. Pille ohne Rezept?
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.05, 21:25:21
  3. Pille ohne Pause
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 15:40:56
  4. Pille ohne Praxisgebühr!!
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 11:42:26
  5. und einmal mehr: pille
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 22:55:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •