Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Medical Investigation

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Medical Investigation

    Anzeige
    wie ist die Serie?? spannend? zu vergleichen mit CSI?? Ich habs leider verpasst.

    LG
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Schwer zu sagen. Einerseits spannend, andererseits etwas konstruiert... sie wurde soviel ich weiss nach wenigen Folgen (?12?) in den USA wieder abgesetzt...

    LG Via

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Letzte Woche fand ich die Folge spannend. Gestern war es ok, aber die "Lösung" erinnerte mich zu sehr an letzte Woche und wenn das so weitergeht wird es eine sehr langweilige Serie.

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich fand die Handlung etwas an den Haaren herbei gezogen und der Blonde ist auch nicht so mein Fall. Hab mir mehr davon versprochen.

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Sagen wir mal so: Wenn ich mich entscheiden müßte zwischen CSI und Medical Investigation, würde ich CSI wählen. Es kommt mir vor, als seien die ganzen "Medical"-Serien irgendwie nur Nachbauten davon....

    Hab die beiden Folgen gesehen, letzte Woche und gestern, und fand beide irgendwie nicht so toll. Da sollte Pro7 lieber über E.R.-Doppelfolgen nachdenken, das wäre mal 'ne coole Aktion!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Original geschrieben von Copycat
    Letzte Woche fand ich die Folge spannend. Gestern war es ok, aber die "Lösung" erinnerte mich zu sehr an letzte Woche und wenn das so weitergeht wird es eine sehr langweilige Serie.
    so sehe ich es auch!
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich habe bisher auch die zwei Folgen gesehen, ich habe es aber auch nur geschaut, weil sonst nichts anderes gab. Zuminest unterhaltsamer als LAS VEGAS ("megagähn").

  8. #8
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo!

    Ich fand es teilweise ziemlich lächerlich... wie die an dem runden Tisch in dem Flugzeug saßen......

    Nö,nö das werd ich nicht regelmäßig schauen!


    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Anzeige
    Ich bin spät auf den Geschmack gekommen aber seit einiger Zeit bin ich absoluter Fan
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •