Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neuer Schnitt oder noch mehr Strähnchen?

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Neuer Schnitt oder noch mehr Strähnchen?

    Anzeige
    Momentan sind meine Haare mittelbraun coloriert, mit Strähnchen in Hell-Karamell. Im vorderen Bereich sind auch Strähnchen, die sind auf den Fotos nur nicht so gut zu erkennen. Und nun überlege ich, ob ich noch einen dritten Farbton dazu nehmen soll. Ich dachte an Dunkel-Karamell. Irgendwie bin ich noch nicht 100%ig zufrieden. Nur weiß ich nicht ob es an der Farbe oder dem Schnitt liegt. Rundherum sind alle Haare gleich lang, ohne Stufen oder Fransen oder was auch immer.

    http://img74.imageshack.us/img74/989/extensions10he.jpg

    http://img74.imageshack.us/img74/452...nsions35dj.jpg

    Ich brauche also Vorschläge die etwas mehr Schwung ins Haar bringen, ohne dass ich viel Länge lassen muss.


    Eigentlich mag ich glattes Haar, aber Locken finde ich ab und an auch toll. Nur halten sie leider nicht sehr lang. Ich hab bisher keine Methode gefunden, bei der sich die Locken nicht innerhalb 5 Minuten wieder glattgezogen haben . Wenn die Langhaarbeauties also einen Tip für mich hätte, wie man Locken haltbarer machen kann ...
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,530
    Schwung kannst du durch Strähnchen nicht ins Haar bringen, aber du kannst sie damit auflockern.

    Wenn du etwas mehr "Frisur" möchtest, dann Stufen, Fransen etc.

    Schöne Haare hast du.

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Dank dir Sophie , mit "Schwung" meinte ich auch vielmehr "Pepp". Irgendwas neues halt, was nicht langweilig ausschaut.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,530
    Das wird bei der Länge aber schwierig.

    Generell eine andere Haarfarbe vielleicht?

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Ui, Du hast ja superschöne Haare! *neid*

    Ich würde mir vielleicht das untere Viertel oder sogar Drittel durchstufen lassen und noch ein paar mehr von den hell-karamellenen Strähnchen reinmachen. Dann wäre es perfekt!

    LG,

    Juliane

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    @Sophie ... Sagen wir es mal so, im Braun/ Rotbraunbereich hab ich so gut wie alles durch, voll hellbraun bis dunkelbraun, von Kastanie bis Mahagonie. Und alles was in Richtung blond geht, geht gar nicht! Damit sehe ich aus wie tot

    Danke Juliane, aber nur das Deckhaar (bis zum Schulteransatz) ist wirklich meins
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    ich würde es so lassen wie es ist. Das sieht doch toll aus und glänzt ja unglaublich. Fransen wirken oft so zauselig, das sieht meistens nur nur auf Frisurenfotos gut aus.

    Liebe Grüße

    Fides

    PS: Schöne Kommode!
    still young at heart

  8. #8
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Fransen würde ich auch nicht machen...aber großzügige Stufen ....ich würd sogar ein drittel nehmen ....und auf jeden Fall mehr Strähnchen, wobei ich sowohl die gleiche Farbe als auch eine Dritte schön fände. Es kommt eben nur auf das WIE an!
    Mit Verlust musst du bei den Stufen ja fast nur im Deckhaarbereich rechnen, vorausgesetzt du betonst dass auf gar keinen Fall etwas von der Länge weg soll, dann werden es so ca 2-2,5 cm.
    Was ich am schönsten fände, wäre dazu für weitere Strähnchen ein Mittel aus dem Grundton und dem Karamel........und diese Strähnen weniger in Blockung so wie bei deinen bisherigen, sondern etwas feiner.
    Das wäre dann ein tolles Gesamtbild.....und dann zu deinen schönen AMUS
    .

    Liebe Grüße
    Fairytales

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    383
    Hallo,

    den Schnitt würde ich auch so lassen,nur
    mit mehr dünnen Strähnchen!

    Liebe Grüsse

    lillyviolett

  10. #10
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Anzeige
    Original geschrieben von Sophie
    Schwung kannst du durch Strähnchen nicht ins Haar bringen, aber du kannst sie damit auflockern.

    Wenn du etwas mehr "Frisur" möchtest, dann Stufen, Fransen etc.

    Schöne Haare hast du.
    Hallo,

    also deine Haare sind klasse, aber mit Stufen währe deine Frisur perfekt.

    Dann aber bitte zu einem Friseur deines Vertrauens,denn Laien verschneiden dir nacher dein schönes Haar.

    Gruß Mela
    Die immer gut duftende Mela.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 10:58:12
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 22:28:42
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 12:03:17
  4. Neuer Schnitt und viele fragen
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 13:21:06
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 21:29:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •