Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Was macht Ihr nach dem Waschen mit Euren Haaren?

  1. #11
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Wasche immer abends, kämme sie, ab in ein Handtuch und dann ins Bett !
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #12
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich wasche auch abends
    Nach dem Rubbeln kommt etwas Dove Feuchtigkeitsspry rein, ich kämmer einmal ganz ganz kurz drüber und dann lasse ich sie offen trocknen. Da ich lange Haare habe und keine nassen Schultern möchte, hänge ich mir da immer noch ein Handtuch drüber.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #13
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Alle zwei Tage abends waschen, Condi zum ausspülen rein, in die Spitzen Kur zum ausspülen. Nach der Spülerei ausdrücken, ab ins Handtuch, 20 Minuten drin lassen, Handtuch abnehmen.

    Haare ausschütteln, mit den Fingern bissel entwirren, trocknen lassen. Dann kämmen, Pony zum Schnusel drehen und wegstecken, dann französischen Zopf flechten. Pony aufschnuseln, nass machen, glatt ziehen, gucken ob alles gleichlang ist, wenn nicht - bissel schneiden. Pony glatt kämmen, nach hinten legen und mit Clip feststecken.

    Sollte vom Ponyende dann noch was abstehen, wird das mit so einer Schlaufe in den Franzzopf gezogen. Sonst ruft Männe mich Entenschwänzchen .
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  4. #14
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    In ein Handtuch wickeln, 10 Minuten darin vortrocknen lassen, danach durchkämmen und fröhlich vor sich hintrocknen lassen! Früher hab ich noch eine Leave in eingeknetet, aber das ist mittlerweile nicht mehr nötig!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  5. #15
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    497
    Total unterschiedlich! Welche Methode ich wähle und ob ich eine Kur o.ä. benutze, kommt immer auf die Zeit und das Vorhaben an.

    *Mit Handtuch gut trocken rubbeln, Lufttrocknen lassen mit offenem Haar - wenn sie nach einer Weile schon angetrocknet sind mit Schaum Locken reinkneten
    *Mit Handtuch gut trocken rubbeln und/oder Handtuchturban, Lufttrocknen lassen mit zusammen getüteltem Haar (in welcher Form auch immer) - bei dieser Variante kann ich allerdings davon ausgehen, dass es nach einem Tag "innen" immer noch feucht ist und dass ich diese Frisur dann bis zum nächsten Waschen tragen muss
    *Mit Handtuch gut trocken rubbeln, durchbürsten und fönen (entweder glattfönen oder mit Diffusor und Schaum Locken reinfönen)

    Meine Haare sind wahnsinnig dick, naturwellig, eigenwillig, eher trocken und zur Zeit etwas über schulterlang.
    Liebe Grüße
    Cosmo

  6. #16
    Registriert seit
    22.10.05
    Beiträge
    115
    Ich föhne sie, wickle sie für ne halbe Stunde ins Handtuch, drehe mir zwei bis drei Knubbel rein, schlafe damit und das wars. Wenn ich mir am Tag die Haare wasche, dann bleiben die Knubbel ca. 2-3 Stunden drin.



    Edit: Erst wickle ich sie ins Handtuch ne halbe Stunde und DANN föne ich
    La vida pasa...

  7. #17
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Da ich fast nur am Abend meine Haare wasche,geh ich auch meist mit nassen Haaren ins Bett.
    Ich frottire sie kurz und gebe noch etwas Pflege rein.
    Den Fön haben meine Haare letztes Jahr nur zweimal beim Hairstylisten gesehen.....


    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich wasche ja so gut wie immer abends und ich zwirbele sie dann nur zusammen über Nacht.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von DieMone
    drehe mir zwei bis drei Knubbel rein, schlafe damit
    Was meinst du mit Knubbel ??

  10. #20
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    Anzeige
    hi,
    das mit dem krausen kenne ich nur zu gut.. also, ich wasche mir die haare fast immer abds da ich keine lust habe morgens zu schampoonieren . dann wickle ich ein handtuch um und lasse sie antrocknen, kämme sie durch und gehe ins bett.. morgens sehe ich dann ziemlich lockig aus.. aber nicht verlockend
    mache sie dann morgens leicht feucht und föhne über die rundbürste,nur das sie eben glatt sind. dann drehe ich die deckhaare auf grosse klettwickler und schminke mich in der zeit. dann kommen die wickler so nach 10 min. raus und alles ist gut.... hört sich aufwendig an, geht aber echt schnell...
    gruss claudia

Ähnliche Themen

  1. Wie geht ihr derzeit mit Euren Haaren um?
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 14:07:50
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 23:45:26
  3. Was macht Ihr mit euren Haaren?
    Von Naomi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 14:41:56
  4. Seid ihr mit euren Haaren zufrieden?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:29:33
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 23:14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •