Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Was macht Ihr nach dem Waschen mit Euren Haaren?

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578

    Standard Was macht Ihr nach dem Waschen mit Euren Haaren?

    Anzeige
    ...Na?!
    Ich meine damit, ob ihr sie über ne Rundbürste glatt föhnt, an der Luft trocknen lasst, auf Klettwickler dreht oder doch einfach nur trocken fönen? Ich muss leider JEDEN tag meine Haarlängen über ne Rundbürste trocken fönen, da sie sonst total krause sind!
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich wasche eigentlich immer abends, sprühe danach nen leave-in Conditioner rein, kämme und dann wickel ich mir für ein paar Stunden nen Handtuch-Turban um.
    Danach knete ich meist noch etwas Schaum rein und föne den Rest dann trocken (was relativ schnell geht, weil sie vorher schon so lang im Turban waren).

    vg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.05
    Beiträge
    413
    ich wasche meine Haare immer abends, knete nach dem Waschen dann Schaumfestiger (oder ähnliches) ins Haar und lasse sie (mal hochgesteckt, mal offen) an der Luft trocknen.
    ich habe Naturlocken und da würde jeder Fön/Diffusor mich aussehen lassen, als hätte ich in die Steckdose gefasst

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    nach dem Waschen werden sie erstmal in ein Turban gewickelt, wenn sie habl trocken sind kommt ein Leave-In rein, wieder in der Turban und wenn sie nur noch ganz leicht feucht sind dürfen sie weiter an der Luft trocknen.

    Fön oder alkoholhaltige Stylingmittel dürfen nicht an meine Haare. Hab Naturlocken.

    VG
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich sprühe meist eine leichte Feuchtigkeitspflege rein und gebe Haarschaum hinein. Dann föne ich kopfüber mit einem Diffuser alles trocken und knete dabei meine Locken auf.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich gebe eine Sprühkur aufs Haar, wickel es für eine halbe Stunde in einen Turban und lass es dann lufttrocknen

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich wasche immer morgens (ganz glatte Haare, wenn ich drauf geschlafen habe, geht offen nicht mehr).

    Dann kommen sie für 10 sec mit dem Handtuch in Kontakt, werden gekämmt und hohgesteckt... dann eincremen, anziehen, Frühstück und danach trocken föhnen und über die Bürste noch glatter ziehen, damit es nicht strähnig ausschaut

    Gruß Cordu

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Bei mir kommt nur etwas Schaum rein, die Haare werden dann mit ein paar Klammern zu kleineren "Schnecken" gedreht und hochgesteckt. So trocknen sie dann.

    Mache das immer abends und liebe die natürlichen Wellen, die dabei rauskommen .

  9. #9
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Original geschrieben von sharkzzz
    Hallo!

    Ich wasche eigentlich immer abends, sprühe danach nen leave-in Conditioner rein, kämme und dann wickel ich mir für ein paar Stunden nen Handtuch-Turban um.
    Danach knete ich meist noch etwas Schaum rein und föne den Rest dann trocken (was relativ schnell geht, weil sie vorher schon so lang im Turban waren).

    vg, sharkzzz

    Das kann ich so unterschreiben
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  10. #10
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Anzeige
    Ich wickel sie in einem Turban, so dass die größte Feuchtigkeit rausgeht und mache anschließend Schaumfestiger rein. Danach föne ich sie, evt. auch mit zu Hilfe Nahme einer Rundbürste/Skelettbürste.

Ähnliche Themen

  1. Wie geht ihr derzeit mit Euren Haaren um?
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 14:07:50
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 23:45:26
  3. Was macht Ihr mit euren Haaren?
    Von Naomi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 14:41:56
  4. Seid ihr mit euren Haaren zufrieden?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:29:33
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 23:14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •