Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Wer von Euch schaut morgens Frühstücksfernsehen?

  1. #11
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    @ Cordu

    Eine ganz ganz blöde Frage meinerseits (wenn Du Dich deswegen wunderst, verweise ich auf den Thread "Zusammenleben mit einem Reinlichkeitsfanatiker" ):

    Du cremst Dich auf dem Bett ein! Wie machst Du das, dass Du das Bett nicht "beschmutzt"?

    Die Frage ist wirklich ernst gemeint!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #12
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Maureen, ich schmeiss mich weg

    Du bekommst aber trotzdem eine Antwort

    Ich sitze splitternackt auf dem Bett/dem Laken und creme mich von Kopf bis Fuß ein, wenn mein Fuß eingecremt ist, ebrührt er auch das Laken, die gecremten Beine liegen auch auf dem Laken auf etc.

    Möglicherweise kommen dabei auch mal Cremespuren aufs Laken, ich habe das aber noch nie als Beschmutzung empfunden, man sieht es nicht, man spürt es nicht und bei der nächsten Wösche gehen diese "unsichtbaren" Cremespuren wieder raus.


    Du siehst, es ist kein Geheimnis dabei, ich räkel mich nicht auf Plastikfolie oder so


    Liebe Grüße
    Cordu

  3. #13
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich habe Frühstücksfernsehen immer auf meinen Dienstreisen im Hotelzimmer geguckt.
    Aber zu Hause möchte ich meinen erstklassigen Radiosender (Radio Eins vom rbb) nie und nimmer dagegen eintauschen
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #14
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich schaue morgens auch immer Sat1. Da kommt immer der Mist, den eigentlich niemand braucht. Promi-Lästereien und so... Die Nachfolgerin von Charlotte finde ich auch recht nett, aber Charlotte war ok. Zumindest nachdem ihr komischer Mann verschwunden ist Die dunkelhaarige Münchnerin, Sabine, fand ich schlimm.

  5. #15
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Und ich schaue auch jeden Morgen Frühstücksfernsehen SAT 1.
    Seit Charlotte weg ist umso lieber. Die Neue "Annika" finde ich sehr gut. Und den dusseligen Mann von Charlotte fand ich einfach nur furchtbar.
    Besonders gefällt mir immer Sibille Weischenberg (schreibt die sich so?) am Donnerstag. Da wird gelästert über Promis und Royals, was das Herz und die Zunge hergibt.
    Von 7.30 bis 8.10 bei mir absoluter Morgenhöhepunkt.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  6. #16
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Original geschrieben von Cordu
    Maureen, ich schmeiss mich weg

    Du bekommst aber trotzdem eine Antwort

    Ich sitze splitternackt auf dem Bett/dem Laken und creme mich von Kopf bis Fuß ein, wenn mein Fuß eingecremt ist, ebrührt er auch das Laken, die gecremten Beine liegen auch auf dem Laken auf etc.

    Möglicherweise kommen dabei auch mal Cremespuren aufs Laken, ich habe das aber noch nie als Beschmutzung empfunden, man sieht es nicht, man spürt es nicht und bei der nächsten Wösche gehen diese "unsichtbaren" Cremespuren wieder raus.


    Du siehst, es ist kein Geheimnis dabei, ich räkel mich nicht auf Plastikfolie oder so

    Liebe Grüße
    Cordu
    Danke für die Ausführungen!

    Das gäbe daheim den 3. Weltkrieg würde ich mich das trauen!

    Ich beneide Dich!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #17
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Ich gucke auch ARD/ZDF-Frühstücksfernsehen.

    Den Wettervogel kann ich auch überhaupt nicht ausstehen. Dafür mag ich die Moderatoren sonst lieber. Patricia Schäfer und diesen blonden Typen, hab den Namen vergessen. Cherno finde ich auch nicht so komisch.

    Aber die Moderatoren von der ARD kann ich überhaupt nicht leiden. Anne Gesthuysen ist so grottig furchtbar, bääh, und dieser Typ erst. Auch hier fällt mir wieder der Name nicht ein
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  8. #18
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Über die Moderatoren beider Sendeanstalten lasse ich gern mit mir reden... bis auf Cherno, der geht einfach garnicht *würg*

    Aber ich bin froh, daß ich mir wohl doch nicht einbilde, daß Mr. Wettervogel ätzend ist. Heute Morgen war es wieder besonders schlimm. Ich bin froh, daß ab Montag wieder eine ARD-Woche beginnt

  9. #19
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Original geschrieben von mayana
    Besonders gefällt mir immer Sibille Weischenberg (schreibt die sich so?) am Donnerstag. Da wird gelästert über Promis und Royals, was das Herz und die Zunge hergibt.
    Stimmt! Sybille ist einfach klasse, besonders wenn sie mit dem Jan Hahn zusammen die Promis durchspricht. Die beiden harmonieren wunderbar. Das schönste Zitat von ihr war: "Ach, sie sind ja sooo sensibel."
    Vor allem hat man bei ihn nie den Eindruck, dass sie einen richtig in die Pfanne haut, sondern das auf eine charmate Art und Weise rüberbringt.

    Sat.1 finde ich moderner im Vergleich zu ARD und ZDF, aber vielleicht ist das auch altersbedingt der fall.

  10. #20
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Anzeige
    Die Weischenberg ist mir höchst unsymphatisch. Die ist immer geschminkt wie ein Clown - einfach fürchterlich... Auf ihren Augenlidern befindet sich vermutlich ein ganzes Töpfchen e/s und vom "Ausblenden" hat ihre Visagistin wohl auch nix gehört. Und dann tut sie immer so, als hätte sie die Weisheit mit Löffeln gefressen ... Arrogante alte Ziege *gg*. Sorry, das musste jetzt raus . Nix für ungut.

Ähnliche Themen

  1. Welcher Duft hält bei Euch von morgens bis abends?
    Von Davantage im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 08:19:48
  2. Schaut Euch das mal an :)
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 14:44:07
  3. Schaut Euch das mal an!
    Von Foxy im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 18:19:41
  4. schaut euch das mal an- für lockenköpfe
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 22:10:45
  5. Schaut euch das mal an!
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 14:30:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •