Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie schnell Laufenlernen nach Beinbruch?

  1. #1
    Registriert seit
    18.11.05
    Beiträge
    12

    Standard Wie schnell Laufenlernen nach Beinbruch?

    Anzeige
    hallo!

    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    ich habe mir am 01.12.05 den fuss gebrochen. durch nen sturz bei glatteis zog ich mir einen sprunggelenksbruch, einen wadenbeinbruch und einen schienbeinbruch zu und riss mir alle sehnen und bänder im fuss.

    nun habe ich heute genau sieben wochen rum und kann endlich mit der krankengymnstik anfangen. ich möchte jetzt ganz gerne wissen, da es allmählich wirklich nervig ist, wie lange es noch dauert, bis ich wieder auto fahren kann und halbwegs laufen kann?

    hat jemandvon euch eine antwort darauf?

    vielen dank schonmal.

    lg nicole

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hallo Nicole,

    kann leider keine konstruktive Antwort geben. Aber ich wollte dir sagen, daß ich dir recht schnelle Genesung wünsche und hoffe, daß du bald wieder richtig gut laufen kannst.

  3. #3
    Registriert seit
    18.11.05
    Beiträge
    12
    oje, das hoffe ich auch. und wie sogar...

    dankeschön

  4. #4
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Hallo liebe Nicole,

    weia, gute Besserung für Dich. Ich drücke Dir alle Daumen, dass es schnell geht.

    Bei mir hat es ca. 6 Monate gedauert. Nicht erschrecken, dies war die Gesamtzeit. Ich hatte den Unterschenkel mehrfach gebrochen.

    KG fing recht schnell an, natürlich ohne Gewichtsbelastung anfangs. Mein persönlicher Durchbruch war nach knapp 10 Wochen, da habe ich mich das erste Mal getraut, das Bein zu belasten. Ab da ging es auch mit der KG steil bergauf. Nach und nach durfte ich immer mehr belasten bzw. die Krücken auch mal wegstellen. In der Zwischenzeit kamen auch die ersten Schrauben wieder raus.

    Die ersten Lauf- im Sinne von Jogging- Versuche habe ich am Händchen meiner KG gemacht. Ich hatte die dumme, fixe Idee im Kopf, dass ich beim ersten "Sprung" auf mein Bein alles wieder kaputt mache *knochenberst*.
    Meine super KG hat aber auch das hingekriegt *kopfeinrenk*


    Auto hatte ich zu der Zeit nicht, aber da würde ich mich aber auch nach der "erlaubten" Dauer/ Versicherung richten.

    Alles Gute für Dich

  5. #5
    Registriert seit
    18.11.05
    Beiträge
    12
    Anzeige
    hallo Mayfair,

    SECHS MONATE????? *bibber*

    mit der kg darf ich jetzt erst anfangen, musste die letzten sieben wochen das bein jeden tag -von früh bis spät- hochlagern und stillhalten....

    meine platte und die schrauben dürfen im dezember wieder raus. dann waren sie ein jahr drin und das sollte reichen.

    das mit dem wieder brechen habe ich auch. ich hoffe doch, daß ich auch nen guten kg habe, der mir das wieder aus dem kopf raus bekommt.

    naja, dann werde ich mal fleissig weiterüben und hoffen!

    nicole, *die nicht auf 6 monate hofft....*

Ähnliche Themen

  1. Kauft ihr euch schnell Produkte nach Proben???
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 12:24:47
  2. Wie schnell wachsen Wimpern nach?
    Von Moonie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 10:51:43
  3. MAC nach Hannover, bitte, aber schnell
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 22:27:38
  4. Meine Liste - schnell schnell schnell !!
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 12:48:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.01, 21:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •