Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welche Beauty-Anwendungen liebt Ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502

    Standard Welche Beauty-Anwendungen liebt Ihr?

    Anzeige
    Von welchen Massagen oder Anwendungen wart Ihr besonders begeistert und welche hat Euch richtig schön nachhaltig entspannt? Es gibt ja so viele: Thalasso, Haman, Ayurveda, Aromaölmassagen, Meeressalzpeelings, ....................

    Erzählt mal

  2. #2
    Registriert seit
    16.02.02
    Beiträge
    264
    Ich bin ein Typ, der mit allen Sinnen genießt. Unabhängig von der Anwendung finde ich unheimlich wichtig, dass die Temperatur im Behandlungsraum angenehm ist, dass da schöne Farben sind, angenehme Musik, vielleicht ein Tee vorneweg, sanfte Hände und himmlische Düfte!
    Hatte letztens eine "normale" Gesichtsbehandlung, aber diesmal mit Ligne St.Barth-Produkten. Jetzt weiß ich, was es heißt, eine Behandlung zu genießen. Davon kann ich nicht genug bekommen!

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    meine Favoriten sind Massagen in jeder Form. Nichts anderes entspannt mich so und ich schweb danach richtig auf Wolken. Wobei es natürlich auch wichtig ist, dass es ein gute(r) Masseur(in) ist!
    Ich probier demnächst mal eine Thaimassage aus, ich werd dann berichten.
    Hamam fand ich auch toll, wir haben hier in Mannheim einen original türkischen, der ist ganz toll und die Leute sind sehr, sehr nett dort!

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Ich hab jetzt eine Möglichkeit gefunden einen Kosmetiktermin und einen Massagetermin so zu kombinieren, dass ich zeitlich keinen allzu großen Verlust habe. Die Kosmetikerin und die Masseuse stimmen sich ab und ich kann gleich im Bademantel rüberwandern.

    Ich glaub das ist sehr fein-eine Gesichtsbehandlung (wenn ich bedampft werde, bin ich im Traumland) und dann noch eine Ganzkörpermassage mit Naturölen. Das einmal die Woche machen, ist schon sicherlich ziemlich optimal an Beauty und Wellness. Sofern ich die Termine an einem Donnerstag bekomme, schaue ich, dass ich noch ins Dampfbad gehe.

    Für mehr reicht ja die Zeit unter der Woche nicht. Alles was zu sehr schrubbelt oder anstrengt (Kreislauf), meide ich da mich das aus der entspannung zieht.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Welche alten Filme liebt ihr?
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 23:59:37
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 02:00:42
  3. Welche Schuhe liebt ihr grade?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 22:12:52
  4. Welche MAC Lipglasses liebt ihr am meisten?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 11:54:06
  5. Welche Beauty....
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 15:50:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •