Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ich könnte davonlaufen...

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard ich könnte davonlaufen...

    Anzeige
    ...ich bin am boden zerstört,diese schiess couperose macht mich seelisch komplett fertig....ich mag gar nicht mehr rausgehen.

    wenn ich es wegschminke,also auf der nase ist es sehr stark,siehts gut uas. aber sobal der erste hitzeschub kommt und die nase rot wird und anfängt warm zu werden,bröselt mir die schminke zusammen,das sieht noch schlimmer aus als ungeschminkt.
    die nase wird ja richtig dunkerot.also jetzt zu meinem hellen hauttyp sieht es dunkel rot aus. ich bin sehr blass.

    ich bin sowas von fertig deswegen. ein paar äderchen würden mich ja gar nicht stören und ab und an mal rote wangen,ja egal. aber die nse?nee das geht doch gar nicht und schon gar nicht in der form!!

    bin schon in laser behandlung und meine auch die wangen sind schon besser geworden,die nase eben noch nicht weil ich da so empfindlich reagiere,nach zwei laserstössen ist die rot das kein laser mehr ne ader erkennt....

    ich bin so traurig. am meisten traurig macht mich das das auch schon meine mitmenschen bemerken. ich sei gar nicht mehr fröhlich nur noch mies drauf und würde mich auch immer nur zu hause verkriechen......
    ist auch alles so.
    danke fürs lesen
    Nicci

  2. #2
    Registriert seit
    12.09.03
    Beiträge
    308
    man scheisse! das hört sich ja echt traurig an.

    ich beobachte deine ärgernisse ja schon ne weile hier. liebend gern würd ich dir tips geben... aber du hast ja auch schon so viel probiert.

    es is echt schade das dein "social life" so darunter leidet. ist es denn nur im winter so schlimm? es wird ja bald wärmer. dann gehts hoffentlich wieder etwas, oder ?!

    hattest du denn schon mal so richtig deckende camouflage probiert? nur für die nase eben. aber die würde bei wärme sicher auch bröseln ...

    ich kann nur sagen: ich hab auch grad n scheiß tief. aber ich weiss auch das es wieder vorbei geht. ich hoffe es ist bei dir ähnlich!

    LG
    und kopf hoch
    carla

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    danke für deine anteilnahme.
    camouflage,nee du das bröselt sicher noch mehr als alles andere.
    ich bin sonst gar nicht der typ der sich so hängen lässt,erst seitdem ich das habe.
    ich kann dir nicht sagen wie das im sommer wird. ich weiss auch nicht ob ich es letzten sommer schon hatte,da war ich nämlcih noch eher der braune typ.
    klar rote wangen hatte ich eigentlich immer,aber ich kann mich nicht daran erinnern das die nase SO rot wurde. nagut,wenn man braun ist fällt das nicht so auf.
    muss ich eben wieder mit SB arbeiten und braun werden.
    Vielleicht hilft mir das ja . nur so lange ich diese laser behandlungen mache,kann ich nicht bräunen weil man dann die äderchen nicht sieht.also muss ich da noch ne weile durch.

    ich will wieder so sein wie Nicci,ich bin jetzt jemand anderes,irgendwie.....

  4. #4
    Registriert seit
    12.09.03
    Beiträge
    308
    aber ich würde auf jeden fall bei "nichtbräunen" bleiben. auch für die zukunft. vielleicht ist die couperose erst dadurch so schlimm geworden? brutzeln is doch da ein absolutes no!
    lieber SB! und jetzt kannst du es nicht auch mit SB versuchen? und vielleicht gleicht ein bronzer auf den wangen das rote näschen wieder etwas aus?! und grüne abdecke unter der foundation haste sicher auch schon getestet, oder?!

    ich vermute das sich das bei dir alles wieder normalisieren wird. ganz sicher. du musst dich vielleicht an deinen neuen "hellen" teint gewöhnen. neue farben für dich finden. UND! mit der zeit und mehr sonnenschutz wird die couperose sicher auch besser! seit dem ich die sonne meide und sehr auf lichtschutz achte ist meine haut auch viel ausgeglichner. ich neige auch zu couperose...

    naja, ein versuch dich aufzuheitern!
    aber ich denke echt: DAS WIRD!

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    also mit bräunen meine ich ausschliesslich SB!!Nie mehr sonnenbank oder sonnenbaden,nein nein!!

    weisst du ich kannn das perfekt wegschminken,wenn ich nicht im warmen bin,also im beheizten räumen oder mich darin auch noch anstrengen muss,dann ist alles okay!
    ich benutze nur ein wenig von meinem get even puder von benefit,betone meine augen und trage sogar noch einen leichten bronzer als rouge auf,manhcmal nehme ich auch das von MAC bluff.
    dann sehe ich gut uas und man sieht gar nichts. es ist nur wenn es dann losgeht mit warm werden,so einen hitzeflush eben,dann wird es unter der haut heiss und die schminke,an der nase wird bröselig...das sieht abartig aus.

    ach wenn ich das so schreibe merke ich wie hohl ich doch bin :-) reg mich über ne überhitzte nase auf wo die schminke abbröckelt....

    SB nehm ich jetzt noch nicht weil ich mich noch nicht traue. ich hab angst das ich den jetzt nicht vertrage nach der ganzen przedur.

    Danke fürs aufheitern

  6. #6
    Registriert seit
    12.09.03
    Beiträge
    308


    aber manchmal kotzen einen bröselige nasen eben auch ganz schön an

    okay, dann hab ich noch ne idee. und zwar: thermalwasserspray von avéne (die kleine, ideal für die tasche) !!!!

    es "löscht" deine hitze im gesicht. und es wirkt auch gegen rötungen!!!!!

    auch über makeup, kein problem! es fühlt sich nass an, aber niemand sieht das. du lässt es einfach wegziehn. es macht auch das make up nich bröselig oder so...

    echt. das wär was. solltest du probiern.

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    echt? man kann das über die schminke sprühen und die bleibt am platz?
    muss ich mal kaufen.
    so ich hab mich jetzt mal mit meinem st.tropez selbstbräuner eingeschmiert,hab ich wenigstens einen braunen oberkörper. gesicht hab ich mal ausgelassen wird dann morgen ageglichen mit bronzer und so :-)
    hach ich iglaub auch das es bald wieder wird. muss eben geduld haben.

    warum hast du denn grad ein Tief?

    Und JA bröselige nasen kotzen an :-)
    LG Nicci

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.05
    Beiträge
    413
    ja, Thermalwasser hilft ungemein
    im Sommer ist das Spray von Avene mein treuer Begleiter (gibts auch in klein für die Handtasche) und hat mich schon vor so manchem Hitzeschub bewahrt...

    ansonsten kann ich dir nur raten: mach dich nicht verrückt !
    glaub mir, es ist alles halb so schlimm...und ich weiß wovon ich rede...ich könnte den Spitznamen "Rudolph" tragen (sehr blasse Haut, rote, teilweise glühende Nase).früher hat mich meine Haut regelrecht fertiggemacht (ich brauchte mitunter eine Std. nur um meine Nase vernünftig abzudecken und wenn es auch dann noch sch**** aussah, war der Tag gelaufen )

    heute sehe ich das ganze etwas gelassener.ich creme die Nase ein, mattiere sie mit dem Dr. Feelgood und nehme dann entweder das Studiofix von MAC (seit Jahren mein HG) oder einen anderen Puder (Benefit, BB)...das klappt wirklich super...die Rötungen schimmern nur noch ganz leicht durch.früher habe ich zum Abdecken Camouflage benutzt, aber das ist mir mittlerweile VIEL zu maskenhaft ...ich finde ein zu stark abgedeckte Nase wesentlich unschöner, als Rötungen an/auf der Nase.
    ich mein´, schau dich doch mal um...wer hat schon eine perfekte Haut so ganz ohne Rötungen ?!

    manchmal bin ich sogar froh, daß es "nur" Rötungen sind und z.b. keine Pickel.denn Rötungen kann man m.M.n. besser abdecken, als Pickel

    lass den Kopf nicht hängen

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    @butterblume
    echt? du hast das auch?
    und die glüht auch richtig mit heisswerden und so?

    ja niemand oder nur ganz wenige haben den perekten teint,und so ein paar rötungen sind auch kein drama. wenn die nur nicht immer so glühen würde.
    ich hab ja noch die hoffnung,das sie wenn sie anständig mit dem laser bearbeitet ist damit aufhört.immerhin sind die wangen ja auch schon besser geworden!

    mit camouflage würde ich nie abdecken,ich finde es auch natürlicher wenn noch ein bisschen was durchschimmert und man nicht so zugematscht ist.
    wie gesagt das geht auch alles gut,bis sie anfängt rumzuglühen :-)
    ansonsten muss ich da echt nicht viel machen,nur eben ein bisschen puder drüberstäuben und gut ist...naja das sah an den wangen auch schon anders aus.

    ich werd mal versuchen locker zu bleiben und abzuwarten was der laser noch so bringt.

    denn zuviel mag ich jetzt auch noch gar nicht an der haut machen,hatte ja diese fiese PD...und lebe beim kleinsten spannen schon in der angst die kommt zurück......bei mir fing die ja an den wangenknochen mit entzündeter haut an. aber naja reden wir nicht drüber.


    LG Nicci

  10. #10
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Anzeige
    Mensch Nicci, das tut mir leid.
    Ich dachte, nach der Lasersache würde es ein wenig besser sein.

    Vielleicht kann Dir ja meine Strategie helfen. Besonders schlimm ist es bei Dir doch auch im Winter mit dem Wechsel zwischen Heizungsluft und Kälte draußen, nicht wahr?

    Ich nehme über meine normale Tagescreme von Avene jetzt immer noch ein wenig Cold Cream. Nur morgens ganz hauchdünn rüberstreichen und abwarten, bis sie ein wenig eingezogen ist. Danach kommt dann mein Make up. Das glänzt am Anfang zwar ein wenig, aber nach 1 Std. ist der Glanz eingezogen, oder weg. Das hilft bei mir total gut.
    Ich habe gemerkt, dass meiner Haut nicht nur Feuchtigkeit, sondern auch Fett fehlt. Probiers aus. Es hilft Dir vielleicht auch.

    Selbst wenn ich im warmen Büro sitze und mich mal wieder tierisch aufrege, kriege ich keine "heißen Backen".
    Und wenn's doch mal ein wenig warm wird, dann nehme ich sofort das Thermalspray. Manchmal sprühe ich mich auch 2 oder dreimal hintereinander damit ein. Das hilft auf alle Fälle.

    Laß nur den Kopf nicht hängen. Im Frühling/Sommer wird es bestimmt besser.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

Ähnliche Themen

  1. wer könnte mir..
    Von jarirosa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 16:36:51
  2. was könnte ich...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 20:18:18
  3. wie könnte ich...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 13:15:44
  4. Ich könnte k....!
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 15:58:14
  5. Wie konnte ich???
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 21:28:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •