Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Zwei Fragen zu Lush

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183

    Standard Zwei Fragen zu Lush

    Anzeige
    Hab mir vor 3 Wochen eine Badekugel (Honey Bee) und eine Seife (Snowcake) gekauft. Nun meine Fragen:

    1. nehmt ihr die Badekugel für 1 Bad oder verwendet ihr sie für mehrere (falls das geht)?
    2. schneidet ihr die Seife erst in kleinere Stücke oder nehmt ihr die gesamte Seife mit in die Dusche?

    Das war's

    Danke schon mal für alle Antworten!
    Lush-Neuling MissGummibär

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich bin immer so dekadent und verwende dann auch eine ganze Badekugel (dafür bade ich nicht soo oft). Die Bubble Bars teile ich aber!
    Seifen teile ich meistens (100 g) in zwei Stücke.
    Falls du sonst noch Fragen hast, ich bin Lush Expertin stehe gerne zur Verfügung

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Danke für deine Antwort! Die Seife ist 100g, dann werde ich sie mal in zwei Stücke teilen. Aber wie machst du das? Ganz normal mit einem Messer?

    Edit: Mir ist gerade noch eine Frage eingefallen: Gibst du die Badekugel ins laufende Wasser oder erst rein, wenn die Wanne voll ist?

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Dürfte ich auch eine Frage stellen?

    Mich interessiert, was für euch das Besondere an Lush-Produkten ist. Höre eigentlich nur Gutes darüber und überlege, die Sachen auch mal auszuprobieren. Was ist denn für euch, der Grund, Lush zu kaufen???

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Hi MissG:
    Die Badekugel in die volle Wanne geben. Hatte ich bisher immer falsch gemacht ...

    Aber noch lieber mag ich diese Badeschaumteile, die bröselt man ins fließende Wasser und die zerteile ich auch; bei mir reichen diese für 3 Bäder.

  6. #6
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Die Badekugeln sind für 1x baden, die Badeschäume für 2x. Bei den Kugeln zu sparen, hat auch keinen Sinn, dann hat man nämlich auch nur das halbe Badevergnügen.
    Und sie kommt ins fertig eingelaufene Badewasser, völlig korrekt. Die Seifen muß man nicht durchschneiden! Aber man kann

    Tja, und Lush....Lush macht eben Spaß! Halbwegs vernünftige Incis, kein Erdöl, kein Silikon, größtenteils natürliche ätherische Öle. Die meisten Sachen sind ihr Geld wert.

    Viele Grüße
    Dulcie

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Danke Dulcie, das wollte ich wissen! Na, das klingt ja toll . Jetzt weiss ich, in welchem Laden ich mein nächstes Geld verteilen werde *g*.

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Viele Sachen riechen so lecker, ich bedufte damit sogar nebenbei die Wohnung.

    Ein Badeschaum-Bit reicht bei mir fuer vier Vollbäder, von daher ists nicht mal so teuer.

  9. #9
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich würde meine Seife gerne durchschneiden und weiß nicht wie Kann ich das mit einem normalen Messer machen?

    Hach ich freu mich so, dass es bei mir in der Nähe jetzt endlich einen Lush Shop gibt und werde fleißig ausprobieren. Heute Abend ein schönes Bad mit Honey Bee... ich bin echt gespannt.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    sorry, hab dich übersehen
    klar, die kannst du ganz einfach mit einem scharfen Messer durchschneiden.
    In UK gibt es übrigens schon einen neuen Massagebar (essbar ) der genauso riechen soll wie der Honey Trap. Wenn du Honig magst, wirst du den bestimmt lieben! Wird aber wohl noch ein bisschen dauern, bis der nach D kommt.

Ähnliche Themen

  1. Zwei Fragen zu Gummistiefeln
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 09:05:56
  2. Zwei Fragen!
    Von Fides im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 21:21:21
  3. Mal zwei Fragen...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 19:48:09
  4. Zwei Fragen zum Serum
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 09:10:11
  5. Zwei Fragen
    Von caroline im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 22:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •