Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Starbucks

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Original geschrieben von vivian

    Sind das so richtig schöne große Kaffeebecher? Wie sehen die aus, kann man die irgendwo anschauen?
    Ich weiß garnicht, ob in HH ein Starbucks ist... wir haben hier überall nur diese andere Kette (deren Name mir gerade nicht einfallen will)
    Edit: die Coffeeshop-Kette, die ich meinte ist Balsac... irgendwie hatte ich einen Blackout

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,871
    ich muss leider sagen, ich bin etwas enttäuscht von Starbucks USA. War ja grad ne Woche in NY und hab mich schon auf viele Starbucks-Pausen gefreut, in denen ich ne halbe Stunde mit der Tasse im Sessel rumlümmeln kann - aber das geht ja nicht. Wie sonst auch überall nur Pappbecher (da bin ich etwas eigen, wenn ich schon 3 € für nen Kaffee bezahle möchte ich den aus schönem Geschirr trinken) und nur harte Holzstühle . Vielleicht ist das in anderen US-Städten anders, aber da gefallen mir die europäischen Starbucks doch besser. Ich bin kein großer Kaffeeliebhaber, aber irgendwas süßes-gepanschtes muss schon manchmal sein
    Ich will Sommer!

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Versi, das ist ja komisch. Als wir vor 4 Jahren das letzte Mal in New York waren, gab es in so ziemlich jedem größerem Starbucks noch diese gemütlichen Lümmelsessel und auch Porzellantassen. Echt schade, wenn es das nicht mehr gibt

    Starbucks in D ist wirklich unverschämt teuer, wir gehen auch nur noch ab und zu hin. Anfangs fand ich es sehr nett bei Starbucks, nicht zuletzt, weil dort Rauchverbot herrscht und mit Baby brauche ich nun wirklich keine Qualmer am Nebentisch. Aber mittlerweile gehe ich in andere Coffee-Shops, weil dort der Kaffee auch oft besser ist. Bei Starbucks ist es meinem Mann schon mal paar mal passiert, dass sein Kaffee wie gesüßte Milch geschmeckt hat *bäh*. Nee, für den Preis kann ich wirklich einen ordentlich Kaffee erwarten.

  4. #14
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Also habe ich mich doch nicht getäuscht. Als ich das erste mal bei Starbucks war, in London, habe ich immer eine mittlere größe bestellt und habe mich schon gewundert was das für Eimer sind. Hier in Deutschland ist die mittlere Grüße wirklich "normal" und das zum selben Preis

    Redet ihr gerade von den normal weißen Bechern mit dem Logo drauf? Die sind wirklich schön.

  5. #15
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    @Versi & vivian

    Ich schau mal ob mein Freund heute noch nen Foto mach!
    Denn ich möchte gerne mein "Glück" teilen .

    Liebe Grüße

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  6. #16
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Ich bin zwar arme Studentin, aber geld für einen Moccacino von Starbucks habe ich IMMER. Ich liebe Starbucks, egal ob in D oder USA oder GB, einfach überall. Klar, sind teuer, aber dafür finde ich die Atmosphäre super und die Coffee Variationen extrem lecker. Ich hab auch in anderen Ketten den Coffe to go probiert, doch mir schmeckt nur Starbucks.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  7. #17
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Michelle
    Ich finde es echt viel zu teuer und mal ehrlich für jemanden, der italienischen Kaffee mag, ist das bei Starbucks alles verdünnte, nicht nach Kaffee schmeckende Plörre.
    Ich möchte nicht wissen, was für billig produzierte Kaffees die dort verwenden.
    Das unterschreibe ich alles!!! Ich dachte immer, ich bin die einzige die Starbucks unmöglich findet.

    Erstens ist der Kaffee grottenschlecht
    Zweitens ist er teuer wie doof
    Drittens erwarte ich bei den Preisen dass ich bedient werde.

    In den USA fand ich es ok. Aber hier habe ich so viele nette kleine Cafes, da mag ich mein Geld nicht einen riesigen Konzern stecken.

  8. #18
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Darüber lässt sich ja fast streiten

    Also ich finde es z.B. unmöglich das in den kleinen Cafes quasi kein unterschied zwischen einem Latte Macchiato und einem Milchkaffee besteht, ausser das es in zwei verschiedenen Behältern serviert wird.

    Was ein richtiger Café au lait ist weiß eh so gut wie keiner.

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Sushi
    Was ein richtiger Café au lait ist weiß eh so gut wie keiner.
    Na dann klär uns doch bitte mal auf!

  10. #20
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    Na ja, das war jetzt eigentlich auf Cafes bezogen. Habe auf jeden Fall bis jetzt auf noch keiner Deutschen Karte Café au lait gelesen.

    Ansonsten Google ist dein Freund

Ähnliche Themen

  1. Starbucks-Sessel
    Von pepita im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 21:23:57
  2. Starbucks Kalorien?
    Von Exuser62 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 23:16:07
  3. SOS-Weihnachtskaffee von Starbucks
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 21:50:07
  4. Wer mag Starbucks?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 19:24:55
  5. Starbucks in Berlin
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 15:49:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •