Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Starbucks

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988

    Standard Starbucks

    Anzeige
    Hallo!

    Da ich derzeit ein paar freie Tage habe war ich morgens in der Stadt.Und da mir noch mein koffeinschub fehlte war ich bei Starbucks. Dort habe ich dann die schönste Tasse der Saison entdeckt und mir noch einen Kaffee-Latte to go in klein mitgenommen.Der Verkäufer fragte mich noch ob ich Ihn stärker möchte.Das würde dann aber 70 Cent mehr kosten.Nö,das wollte ich dann nicht . Die Tasse hat 7 Euro gekostet und mit dem Kaffe zusammen hab ich 9,60 bezahlt,das sind 2,60 Euro für 5 kleine Minischlückchen .
    Hat sich der Verkäufer nun verrechnet oder ist da der WUCHER ausgebrochen????
    Wenn ich den Kaffe jetzt stärker genommen hätte,dann wären es 3,30 Euro gewesen!!! Die ticken doch nicht ganz richtig!!!!
    Ich bin erst mal bedient von Starbucks!!!!


    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich verstehe die Starbuckswelt hier auch nicht. Der Kaffee ist in Deutschland (vermutlich auch in anderen europaeischen Laendern, das weiss ich allerdings nicht) im Vergleich zu USA oder OZ/NZ sauteuer; ausserdem sind die Becher kleiner bei uns. Das, was bei uns teuer als groesste Groesse verkauft wird, ist in USA/Asien/NZ die mittlere Groesse (wat hab ich meinen Magen mal gequaelt als ich in Auckland einen Venti Cappu bestellt habe.. quasi 1 l Kaffee, oefz).
    Leider schmeckt mir Starbucks von den CoffeeToGos am Besten (noch gibt es hier ja nicht so viele Ketten wie in anderen Laendern). Trotzdem gehe ich in Deutschland nur selten dort Kaffee trinken, weil’s mir hier schlichtweg zu teuer ist.
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo!

    Ich bin auch in Amerika das erstemal mit Starbucks in Touch gekommen.Das war im Vergleich zu der sonst verkäuflichen Plörre dort, ein Schlüsselerlebnis .
    Am liebsten mochte ich dort den Bananenkuchen.Gibts hier in Deutschland natürlich nicht!
    Aber der Weihnachtskaffe ist ein Traum und die Tassen......Ich hab schon 4 Stück.
    Aber ansonsten bin ich total enttäuscht von Starbucks Germany!


    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Die Tassen sind super! Wir haben auch schon 5 Stueck Schoen gross und ja, einfach SCHOEN.

    Ich hab in NZ mal nen Chai Spiced Muffin gegessen, ein TRAUM! Wobei der scharfe Muffin nicht ganz mit meinem Flat White harmonierte, aber egal

    Ach, im Ausland ist Starbucks echt besser *grummel*
    There's always money in the banana stand.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich liebe Starbucks aber in D. vor allen Dingen wegen der Frappuccinos und der Muffins.
    In USA hat Starbucks ja eine ganz andere "Daseinsberechtigung", weil man dort eben mal vernünftigen, leckeren Kaffee bekommt. In Deutschland bekomme ich den aber auch in sehr vielen anderen Kaffees , daher kaufe ich auch wirklich immer nur Frappu und Muffins bei Starbucks hier und denke mir auch, Hölle, was Du jetzt gerade an Geld dagelassen hast

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich liebe die frappuccinos (mango + raspberry) auch sehr (Kaffee mag ich gar nicht).
    Leider gibts hier keinen Starbucks weit und breit und wenn ich mal in eine Stadt mit S komme, schlage ich gnadenlos zu (das können dann auch schon 2 große hintereinander sein - danach bin ich aber innerlich fast schockgefrostet )

    Die Preise fand ich auch immer extrem teuer, aber die wenigen Male, die ich die Gelegenheit habe...

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von la tanja
    Die Tassen sind super! Wir haben auch schon 5 Stueck Schoen gross und ja, einfach SCHOEN.
    Sind das so richtig schöne große Kaffeebecher? Wie sehen die aus, kann man die irgendwo anschauen?
    Ich weiß garnicht, ob in HH ein Starbucks ist... wir haben hier überall nur diese andere Kette (deren Name mir gerade nicht einfallen will)

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich finde es echt viel zu teuer und mal ehrlich für jemanden, der italienischen Kaffee mag, ist das bei Starbucks alles verdünnte, nicht nach Kaffee schmeckende Plörre.
    Ich möchte nicht wissen, was für billig produzierte Kaffees die dort verwenden.
    LG

    Michelle

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Vielen Dank für das Thema. Ich musste gerade gleich mal zu Starbucks rennen und mir einen "Grande Low Fat Caffe Latte" holen 3,40 €

    Ich liebe die Tassen übrigens heiß und innig und sammle die City Mugs. Mittlerweile dürfte ich schon ca. 30 Stück haben.

  10. #10
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    @salomea: Was ist das denn für eine tolle Tasse, wie sieht die denn aus??

Ähnliche Themen

  1. Starbucks-Sessel
    Von pepita im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 21:23:57
  2. Starbucks Kalorien?
    Von Exuser62 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 23:16:07
  3. SOS-Weihnachtskaffee von Starbucks
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 21:50:07
  4. Wer mag Starbucks?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 19:24:55
  5. Starbucks in Berlin
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 15:49:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •