Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: gröösenfrage

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard grössenfrage

    Anzeige
    Ich habe hier von Esprit eine tolle Jacke .
    ich hab sie in grösse S und M.eine muss wieder zurück,zur not auch beide.
    denn S spannt ein wenig wenn ich die Knöpfe zu mache oder meine arme ausstrecke,aber nicht schlimm ansonsten sitzt sie figurbetont und schön. armlänge perfekt und schulern sind auch am platz.
    Grösse M hat mehr bewegungsfreiheit aber auch zu lange arme und die schultern sitzen auch nicht richtg,eher der "das ist etwas zu gross "look.

    was mach ich denn jetzt?
    es ist die Jacke mit der artikelnummer :Y40412
    unter www.esprit.de

    LG nicci

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Auf keinen Fall zu groß. Aber zu klein find ich auch nicht so toll. Ist nicht gerade die Sorte Jacke, die man immerzu nur offen trägt. Sie sollte schon annähernd perfekt sitzen, damit sie so toll wirkt wie auf der Abbildung. Muß es denn unbedingt DIE sein? Sonst probier noch ein paar andere an bis du eine findest, die richtig gut paßt.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    hab mich netschieden die grösse S ist okay. sie sitzt ja annähernd perfekt.ich fühl mich wohl darin :-)

    die M war echt blöd mit den langen armen und den schultern,wie gewollt und nicht gekonnt....
    die S ist figurnah und eigentlich sitzt die genau wie auf dem Foto,vielleicht einen mini tick enger,.wirft aber keine falten oder so....

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ich würde noch drauf achten was du drunter trägst, ich weiß jetzt nicht ob es nur ein Blazer ist wo außer nem TShirt nichts drunterkommt, oder ob du sie als Übergangsjacke über einem (dünnen) Pulli tragen willst, aber das will ja auch beachtet werden.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    also ich hatte eben ein langarmshirt an und drüber einen leichten cardigan und die jacke ,es war okay. heute war es ja auch etwas wäremer als sonst draussen :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •