Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: HELP! Issima Midnight Star

  1. #1
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373

    Standard HELP! Issima Midnight Star

    Anzeige
    Hallo Ihr Schönen und vor allem Ihr Schönen der Nacht,

    ich liebäugele mit dem Midnight* und wollte mal nachfragen, ob schon jemand damit Erfahrungen sammeln konnte.
    Ich hab mir neulich die Biotherm Bio Effekt Ampullen ins Gesicht geschmiert und war auch schon begeistert von dem Effekt.
    Es sollte schon so sein, daß man am Partyabend aussieht, als hätte man 3 Wochen Beauty- und Wellness-Urlaub hinter sich

    Kann das MN* das? Habt Ihr noch Tipps? Gerade jetzt im Vorweihnachtsstress seh ich immer so müde und kaputt, vor allem um die Augen herum, aus.

    LG Engelchen

  2. #2
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Hallo süsses,kleines Engelchen! Meiner Tochter sagen ich immer kleines Engelchen,aber wörtlich darf man das bei ihr nicht nehmen,sie ist nämlich ein süsses Bengelchen,wenn sie nicht grad schläft.
    Aber mal fern von diesem Thema.
    Ja,die Nacht ist auch mein Element.Und ich habe nach langem Hin und Her auch eine Probe von Midnight Star von Issima bekommen.
    Es macht die Haut zwar ebenmässig und fein,aber kein Vergleich mit den Ampullen von Biotherm.
    Und vom Preisverhältnis kannst du dir ja denken,welches Produkt billiger ist.
    Also bleib lieber bei Biotherm (was den Straffungseffekt anbelangt).
    Ich darf es nicht zu laut sagen,sonst habe ich gleich Hopistar und Co hinter meinem Rücken.
    Aber ansonsten sind die Issima Produkte sehr gut.
    Ich benutze sie auch bald seit 3 Monaten und bin sehr zufrieden.
    Gruss Alina

  3. #3
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Hallo Alina,

    vielen Dank für liebe Anrede *rotwerd* und Deine Antwort.
    Ich hab vorhin noch mal bei Douglas nachgefragt und hab von meiner Lieblings-Douglasine eine Ampulle! mitbekommen!!!

    Jetzt überleg ich, ob ich sie morgen zur Weihnachtsfeier oder am Heiligabend teste. Dann kann ich mich für Silvester immer noch eindecken. Allerdings haben die Biotherm-Ampullen bisher einen enormen Vorsprung, da sie suuuuper gewirkt haben

    SO, und WO sind die anderen ISSIMAistinnen???

    LG Engelchen

  4. #4
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    Hallo Engelchen,

    darf ich wissen wie alt Du bist? *neugier*
    Mir hat nämlich sogar meine Lieblingsdouglasine gesagt dass das doch was für reifere Haut (also so ab 35) ist, da hab ich ja noch ein paar Jährchen (aber leider eher weniger als mehr) Zeit.
    Und für welche Haut sind die von Biotherm? Du sagst dass sie zu Spannung verhelfen, aber irgendwie mag ich diese ganzen Spannungsprodukte nicht, ich hab irgendwie das Gefühl alleine nur das Auftragen zerrt an meiner Haut...
    Aber wenn das einfach nur für strahlenderes Aussehen sorgt, dann werde ich mich morgen doch nochmal ins Getümmel stürzen...

    vielen Dank und lg - Sara

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo SaraMe!

    Ich benutze die Ampullen von Biotherm auch, 2x im Jahr als Kur und zusätzlich, wenn mein Make up besonders gut aussehen soll.
    Die Haut wirkt wirklich straffer und praller, ohne das die Haut gezert wird. Man kann danach sowohl Pflege und Make up oder nur Make up darüber geben. Ganz wie man möchte. Ich bin 25 und nehme sie jetzt schon über vier Jahre und bin immernoch zufrieden.
    Kann sie wirklich empfeheln. Es gibt auch ein kleines Set mit drei Ampullen zum probieren, kostenpunkt so ungefair 20,-DM.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi,
    wie lange hält denn der Effekt der Ampullen an?? Ich liebäugele nämlich auch schon eine Weile mit den Dingern... (schön vom Thema des Posts abgekommen, ich weiß...!)

    VG
    Lillie

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hallo Engelchen,

    sobald ich Ampullen höre, horche ich auf.
    Wieviele sind in einer Packung und wie
    teuer sind sie? Ich wüßte das gerne von
    beiden. Denn ich habe auch noch einen Doug-
    lasgutschein.
    Warte neugierig auf Antwort.

    Liebe Grüße Kira

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also der Effekt hält bei mir so ca. 7-8 Stunden, aber wie schon oben geschrieben, bin ja auch erst 25 Jahre alt.
    Die Großpackung mit 10 Stück kosten ca. 52,-DM, die kleine mit 3 Stück so um die 20,-DM.

    Hdh?

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Ooh, Christine, das hört sich ja guuut an!!! Ich bin zwar schon Lichtjahre älter als du, nämlich 27, aber ich werde sie mal testen!! Danke!

    LG
    Lillie

  10. #10
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Anzeige
    Hallo Ihr Süssen,

    war 2 Tage offline *bäh*. Ich hab jetzt den direkten Ampullenvergleich. Hab am Donnerstag sogar gleich 2 Midnightstar Ampullen abstauben dürfen.
    Gestern hab ich dann eine ausprobiert. Sie erzeugt nicht so ein Spannungsgefühl wie die von Biotherm, allerdings ließ sich das Makeup super auftragen. Das Schwämmchen ist nur so über die Haut geglitten
    Bei den Biotherm-Ampullen ist das aber genauso. Einen besonderen Strahleeffekt hab ich eigentlich nicht bemerkt. Allerdings sah mein Gesicht heute morgen, trotz durchgesumpfter Weihnachtsfeier-Nacht, gut aus und die Haut war relativ fit.
    Vom Effekt her gefallen mir die Biotherm-A. aber besser. Ich glaub ich hab für 3 27 DM bezahlt.
    Die Issima-Ampullen kosten 10 Stück 87 DM und werden leider nicht einzeln bzw. in kleineren Mengen verkauft.

    Übrigens hab ich auch die EL Augenpads ausprobiert und die sind eindeutig SPITZE! Die Fältchen werden geglättet und die Augenpatie sieht erholt aus.

    Sorry, daß ich mich nicht eher gemeldet hab, aber mit 33 Jahren! dauert die Regenerationsphase etwas länger, wenn man eine Nacht durchgesumpft hat

    LG Engelchen

Ähnliche Themen

  1. Midnight Star
    Von Nijanka im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 20:46:57
  2. Guerlain Issima Midnight Star und Lotion Mauve abzugeben
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 19:00:33
  3. issima-midnight star
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 18:36:50
  4. Issima - Midnight Star
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 20:43:57
  5. es ist der midnight star!!!
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.01, 23:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •