Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: hat von euch jemand ein long time liner contoure makeup?

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643

    Standard hat von euch jemand ein long time liner contoure makeup?

    Anzeige
    mich würde interessieren,
    ob von euch jemand ein long time liner permanent make up hat,
    speziell die lippen.
    ich hab jetzt ein angebot via ebay gelesen zu einem günstigen preis von einem kosmetikstudio.

    ich bin ja regelmässig damit am hadern.

    die firmal long time liner wirbt ja damit, das sie nur getestete farben hernehmen.

    wie seht ihr das, oder habt ihr erfahrungen damit gemacht?


    ich würd mich freuen, darüber erfahrungsberichte zu hören.
    es gibt ja viele methoden der permanent´s, angeblich soll long time auch die besten geräte haben??


    lg
    sputti

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    noch was:
    ich hab auch berichte in der forums suche gelesen von augenbrauen permanents, das hört sich nicht so gut an, weg. dem "farbumschlag" der da stattgefunden hatte.

    ich will -wenn überhaupt- keine dicken balken in dunkel um die lippen sondern einfach nur eine nude farbe, die aussieht wie mein lippenrot, nur endlich mal mit kontur.

    sowas würd mich interessieren.
    ich möchte ja hinterher nicht andauern rumlaufen müssen mit lippenstift, sondern einfach mal nur konturen haben.

    kann die farbe an den lippen auch umschlagen?

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Also ich bin kein Fan von so dauerhaften Veränderungen im Gesicht....aber wen du es machst, solltest du vorher nach Proben der Farben mit denen sie mischen fragen und mit ihnen zum Dermatologen gehen um einen Allergietest zu machen.......sonst sitzt du nachher da und wünschst dir du hättest es gelassen.
    Wie sich das mit dem Farbumschlag verhält kann ich dir leider nicht beantworten.

    Liebe Grüße
    Fairytales

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105

    Standard Long Time Make up

    Hallo, also du kannst dich kostenfrei im Kosmetikstudio beraten laßen, da du aber laut Profil empfindliche Haut hast ,würde ich vorher alles mit einen Hautarzt deines Vetrauens besprechen !

    Liebe Grüße Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    ja, da habt ihr schon auch recht mit euren argumenten.
    es ist halt für lange zeit, und wenns einem doch nicht gefallen sollte, was dann?


    vielleicht find ich wirklich mal einen extrem haltbaren liner, der mir passt.
    ich hatte mal von reza kosmetik einen, der hielt ewig, aber die farbe ist mir zu rot.
    ich möchte einen nudigen YLBB

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    genau, wo bekomm ich rezas?


    ich möchte gerne den lachs lippi liner von denen...

  7. #7
    Registriert seit
    15.03.06
    Beiträge
    1

    Standard conture make up

    Anzeige
    ...rezas ist pleite soweit ich weiss.

    kurz zu long-time-liner: ich bin Linergistin (ausgebildet durch long-time-liner) und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Ganz ehrlich würde ich nicht auf ebay zurück greifen, wenn es um so etwas geht. Man sollte sich Zeit nehmen, um Farbe und Form zu bestimmen. Es gibt sehr natürliche und frische Töne. Da eine Vollschattierung gemacht wird, sieht es auch sehr natürlich aus. Also bei mir erkennt man es überhaupt nicht (hängt aber auch vom eigenen Lippenrot ab. Falls jemand interesse an einer Beratung hat, schickt mir einfach eine pm und ich antworte euch gerne. Suche momentan Modelle für Lippen, Lidstriche(Wimpernkranzverdichtung) und Härchenzeichung (Augenbrauen).

Ähnliche Themen

  1. Long-time-Liner
    Von trama im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 12:34:29
  2. long time liner in MUC
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 12:38:08
  3. BB Instant Long-Wear Makeup Remover
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 12:49:55
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 16:13:19
  5. Superfit Makeup Long-wear
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 08:17:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •