Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Sehe mit Makeup künstlich aus!!!

  1. #1
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976

    Standard Sehe mit Makeup künstlich aus!!!

    Anzeige
    Tja, das ist mein Problem.
    Ich habe jetzt seit einer Woche das Kanebo Total Finish und.......ich sehe irgendwie maskiert damit aus.
    Im richtigen Licht habe ich damit einen Teint wie auf einem retuschierten Foto, aber sobald sich das Licht ändert
    Es ist dann etwas pudrig, nicht mehlig sondern eher spachtelig-pudrig.........jedenfalls schlimm!
    Ich möchte es aber nicht aufgeben, da ich es ansonsten schon sehr liebe. Was könnte ich denn noch versuchen. Mir fällt nischt mehr ein
    Habe schon versucht mit dem Shiseido Soothing Spray hinterher zu sprühen, aber da es nicht mehlig ist gab es da auch keinen Erfolg.....viel Creme drunter etc.
    Könnte mir ein Puderpinsel mein Schätzchen wieder näher bringen?

    Danke euch,
    liebe Grüße
    Fairytales

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo Fairytales,

    vielleicht nimmst Du zu viel?

    Versuch es doch mal mit einer kleineren Menge! Ich habe nach jahrelangem Makeup-Gebrauch plötzlich festgestellt, dass es auch völlig ausreicht, wenn ich die Hälfte nehme ... ich ahne, wie maskiert ich früher rumgelaufen bin, ohne es zu merken .

    Wenn das nicht funktioniert, misch doch mal etwas Tagescreme unters Makeup, das macht das Ganze auch natürlicher.

    Oder Du verwendest mal eine Foundationbrush. Damit wird das Ergebnis auch transparenter.

    Und dann gibt es noch die Empfehlung von Bobbi Brown, die Foundation nicht ganzflächig anzuwenden, sondern nur an Stellen, die Abdeckung benötigen. Das ganze Gesicht danach abpuderen, so sieht man keine Übergänge und es ist alles abgedeckt und trotzdem nicht maskenhaft.

    LG
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Danke dir, aber das Total Finish ist ein Puder-Makeup......hab vergessen das zu schreiben, weil ich dachte das kennt hier fast jeder *schäm*.

    Und zu viel nehme ich nicht!!! ....gehe einmal mit dem Schwämmchen über den Stein und dann reicht mir das für das komplette Gesicht....nach nehmen muss ich nur ganz wenig für die Partie unter den Augen.

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ach so!

    Ja, mit Puder MU kenn ich mich gar nicht aus!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Huhu

    ich hab das TF und ich liebe es! Es ist schon intensiver als flüssige Foundations. nimm was weniger auf den schwamm dann siehts net so sehr spachtelig aus

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Weniger geht ja nicht....sonst schmier ich mir Luft auf die Haut
    Aber ich liebe es doch auch Hast du es mal mit einem Pinsel getestet? Ich hab keine Geduld, jetzt geht ja nicht....es sieht ja in meiner Wohnung nur bei zusätzlichem Tageslicht spachtelig aus.

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ne nur mim Schwamm aber ich mags eh wenns was mehr ist wenn du damit nicht klar kommst musst du auf was flüssiges zurückgreifen.

  8. #8
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Ne ne....bevor ich das wieder hergeb seh ich lieber spachtelig aus....und der Kerl soll die klappe halten, wegen dem hab ich nämlich erst angefangen zu zweifeln, und dann fiel es mir selbst auf......aber wer hört sich schon ohne danach in den Spiegel zu gucken "du siehst so künstlich aus...wie eine Puppe" an .

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    wenn dir spachtelig aber nicht gefällt hats doch keine sinn es weiter zu benutzen. wenn mir was nicht gefällt benutz ich es auch nicht

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Anzeige
    Es hat mir die ganze Woche lang gefallen, aber du kennst das doch bestimmt....wenn dir dann jemand einen Floh ins Ohr setzt lässt man sich schon mal verrückt machen.....ich denke diesen Gedanken kann ich wieder los werden.......

    Ich war auch noch nie so zufrieden mit einem Make up wie in der letzten Woche......nur zu wissen wie man es "natürlicher" auftragen kann schadet ja bestimmt nicht .

Ähnliche Themen

  1. Ich sehe aus wie 100 :-(
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 13:53:22
  2. Wow sehe ich gut aus! :-)
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 20:14:10
  3. Nägel! künstlich oder nicht?
    Von Cleopatra im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 19:14:04
  4. Fingernägel: Künstlich oder echt ?
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 15:11:50
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 11:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •