Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: MAC Pinsel...wo sind die Experten?

  1. #21
    Registriert seit
    20.09.05
    Beiträge
    88
    Anzeige
    Hi Fairytales,

    ich benutze für meine MF den Itty Bitty Flat Top, und der ist sehr schön weich. Anfangs dachte ich, der ist zu weich, weil ich das gar nicht so weich kannte
    Ich hatte den damals bei Essential Beauty Supplies gekauft, aber parfums-alienor.com hat den auch
    Und für Puder bzw. Bronzer hab ich auch den Luscious Kabuki, aber mit Stiel, und ich lieeeeeebe den. Geb ich nimmer wieder her

    LG.

  2. #22
    Registriert seit
    20.09.05
    Beiträge
    88
    Oops, ich hab jetzt erst gesehen, daß der Thread für Fairytales wohl gar nicht mehr relevant ist, da sie ja schon den BB Face Brush hat
    Es sei denn, Fairytales sucht noch einen Pinsel, sozusagen zum Abwechseln

  3. #23
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Ne, erst mal nichthattest du denn schon vergessen dass DU mir die Face Brush besorgt hast???

    Liebe Grüße

  4. #24
    Registriert seit
    20.09.05
    Beiträge
    88
    Neee, hab noch nicht vergessen
    Wie fühlt der sich denn auf der Haut an? Hast du empfindliche Haut? Ich überleg', ob ich den meiner Freundin zum Geburtstag schenke, die sucht nämlich einen Pinsel, den man hinstellen kann. Aber sie hat recht empfindliche Haut, auch noch mit alten Narben, und daher muss der Pinsel superweich sein

    LG.

  5. #25
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Also meine Haut verträgt pflegemäßig fast alles, aber was Torturen mit "Werkzeug" angeht ist sie sehr empfindlich . Aber: Ich habe ja jetzt die Lösung .....ne im Ernst, der Pinsel ist sowas von kuschelig-weich *schwärm*....also meine Haut hat nichts zu meckern .
    Ich denke, wenn deine Freundin einen Pinsel benutzen möchte, dann sollte sie genau DEN bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen dass es noch wesentlich weicher geht.
    Im Normalfall benutzt man einen Pinsel ja auch streichend, also so dass er größtenteils mit der Länge des Haares über die Haut streicht, aber für meine MF setze ich ihn ja direkt ganz senkrech auf die Haut und die Spitzen sind ja das Härteste. Er pieckst nur dann wenn ich mich zu lange nicht eingecremt habe und meine Haut mit ihm wirklich "misshandel".
    Das tut man ja sowieso nicht . Aber ansonsten keine Reizungen, keine Rötungen oder sonstiges!
    Brauche allerdings ein wenig mehr MF als mit meinem festeren Kabuki, da Bobbi ihn doch sehr fluffig gemacht hat, aber das stört mich dann auch nicht . Für Puder etc ist er auch sehr schön .

    LG

  6. #26
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    auf diesen Thread bin ich gestoßen, weil ich gerade auf der Suche nach einem passenden Pinsel für meine Mineralfoundation und mich bin. Bisher besitze ich den Foundation-Pinsel Flat-Bronzer von mineralfoundation.de. Doch langsam treibt er mich tatsächlich immer mehr in den Wahnsinn. Wenn meine Haut nicht gerade staubtrocken ist, dann gehen ihm die Haare aus und bleiben auf meiner Haut hängen. Das sind Härchen von 3mm genauso wie laaange Haare von 2cm. Es ist richtig ärgerlich. Und er kratzt auch höllisch. Böser Pinsel. Sowas soll mir natürlich nicht noch einmal passieren. Ich möchte den Pinsel kaufen, von dem mir die meisten Beauties bestätigen, dass er keinerlei Haare verliert. Bitte bitte, gebt mir Tipps. Ob Kabuki oder Flat, selbt der Preis ist mir egal, so hat mich der doofe Pinsel von Mineralfoundation.de schon zermürbt.

    Liebe Grüße
    Monika

  7. #27
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Also gerade am Anfang gehen immer einpaar Haare, aber bei dem BB hält sich das so in Grenzen....den würde ich jedem weiterempfehlen!

  8. #28
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Den mineralfoundation.de-Pinsel besitze ich nun schon eineinviertel Jahre. Und dabei wird es nicht besser sondern sogar immer schlimmer.
    Na für BB bin ich natürlich immer zu erwärmen. Hab ich irgendwo in diesem Thread gelesen, dass er nur 30 EUR kostet? Denn das kann ich mir ja gar nicht vorstellen... das wär ja fast ein Schnäppchen! Es wäre auch absolut verzeihlich wenn er zu Anfang ein paar Härchen verliert, er soll nur irgendwann lernen, alles bei sich zu behalten.

  9. #29
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Ach ja... welchen von BB meint ihr denn ganz genau? Ich kenne von BB nur den Bronzer Blush Brush, der so in die Richtung geht, sich für MF zu eignen. Oder gibt es noch einen Größeren?
    Leider funktioniert gerade bei mir weder die BB noch die MAC Website. So kann ich nichtmal auf Produktsuche gehen.

    Liebe Grüße
    Monika

  10. #30
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Anzeige
    Die Face Brush!

Ähnliche Themen

  1. Meint ihr die sind echt- BB Pinsel
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 14:28:10
  2. *freu* meine Meteorites-Pinsel sind da...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 14:34:40
  3. Welche Pinsel sind die besten?
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 11:08:54
  4. wie sind denn die pinsel von bobbi?
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 12:18:27
  5. Wo sind denn die Armani Experten?
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.04, 20:32:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •