Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was mit den Augenbrauen machen?

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    817

    Standard --

    Anzeige
    --

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.05
    Beiträge
    413
    kennst du den brow shaper von bobbi ? das ist eine mascara in verschiedenen brauntönen, mit denen man dann die augenbrauen nachzieht.
    zu meiner "ich-zupfe-mal-ein-bißchen-mehr-von-meinen-augenbrauen-zeit" hat mir dieses teilchen so manch guten dienst geleistet

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105

    Standard Augenbrauen

    Hallo Mala,

    ich hatte früher auch nie was vom Augenbrauen färben gehalten, es sah meistens schrecklich aus, und viel dicker als ich wollte. Ich mag dünne Augenbrauen. Seit ich aber ein Besuch im Kosmetikstudio gewagt habe und nicht wie üblich beim Friseur,bin ich total zufrieden.

    Die im Kosmetikstudio sind Profis und helfen dir wirklich,allerdings solltest du regelmäßig zum nachfärben gehen. Ich bin seit dem voll zufrieden. Versuche es mal,teuer ist es nicht so,von Kosmetikstudio zu Studio ist es ja verschieden. Aber beim friseur hatte das leider noch nie jemand bei mir hingekriegt. Hattest du deine Brauen selber gefärbt ?? Oder beim Friseur ??

    Gruß Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich verwende

    Tana Augenbrauenpuder

    und darüber

    Augenbrauengel von Isadora zum fixieren

    und bin mit dieser Lösung zu 100 % zufrieden!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Original geschrieben von Mala
    Kann ich nicht einfach z.B. auch ein Mac e/s nehmen? Eignet sich das? Ich hatte da z.B. an Brun oder so gedacht. (Habe dunkelbraunes Haar) [/B]
    Schnapp dir morgen eine Maccine und lass dir einen schönen e/s für deine Brauen aussuchen und probier ihn im Laden aus. Ich nehm Charcoal Brown oder Cork, allerdings bin ich etwas heller als du.

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich bin eine schwarzgefärbte Blondine und meine Brauen sind dementsprechend hell. Ich benutze seit Jahren nur noch e/s für die Brauen, seit einer Weile nur noch MAc Mystery. Und ich nehm den 266er Pinsel dazu.

    Am besten du läßt dich wirklich bei MAC beraten und dir dort gleich die Brauen nachziehen, ich bin mir sicher du findest dort das Richtige!

    LG
    Copycat

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Original geschrieben von Mala
    Krieg ich das Tana Puder nur online? Oder gibts das im Douglas oder irgendwo?

    Das mit dem Färben hab ich damals beim Friseur machen lassen. Echt grauselig, ich sah aus wie Bert aus der Sesamstraße. Jedes noch so winzig kleine Haar war schwarz gefärbt und ich hatte fette Balken auf der Stirn. Okay, die Brauen wirkten tatsächlich mal voller

    Aber ich würd nur ungern irgendwo färben lassen, hätte gerne etwas was ich selber immer machen kann.

    Kann ich nicht einfach z.B. auch ein Mac e/s nehmen? Eignet sich das? Ich hatte da z.B. an Brun oder so gedacht. (Habe dunkelbraunes Haar)
    Tana gibts bei manchem Douglas oder eben bei Tana selber.
    Aber es geht auch ein matter E/S. Hab ich vorher auch immer benutzt, man kennt keinen Unterschied.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Hi Mala,

    und wenn du dafür wie Juliens Love mal den Charcoal Brown von Mac probieren möchtest, den hab ich gerade in der TB.
    Kannst ihn dir ja morgen bei Mac mal ansehen und dich dann ggf. per PM melden.

    LG micki

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.05
    Beiträge
    413
    Anzeige
    Original geschrieben von Mala
    Sieht das denn "natürlich" aus? Ich stell mir immer vor das wäre so als wie wenn ich mit meiner Mascara durch die Augenbrauen gehen würde Ich möcht nicht wissen wie das dann aussehen würde
    also bei mir sah es sehr natürlich und überhaupt nicht angemalt aus.wichtig ist aber, daß du einen Farbton heller als deine Augenbrauen nimmst...

Ähnliche Themen

  1. Wie Augenbrauen heller machen?
    Von Ash im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 19:32:11
  2. Augenbrauen
    Von Knuddelmanu im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 08:06:12
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 21:37:05
  4. Augenbrauen
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 12:57:34
  5. Augenbrauen....
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 20:03:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •