Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Haar ab!?

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651

    Standard Haar ab!?

    Anzeige
    hallo,
    schon wieder ich (schrecklich, wenn man den ganzen tag im netz surfen kann... )....

    ich spiele schon seit längerem mit den gedanken, mir eine neue frisur zu verpassen. momentan sind meine haare sehr lang, sehr fein und dünn und natürlich auch etwas kaputt.... und anstatt immer wieder das kaputte abschneiden zu lassen, bin ich am überlegen, einmal eine kurzhaarfrisur auszuprobieren.
    mein gesicht ist schmal und flach, mein hinterkopf auch flach und mit zwei wirbeln gekrönt..... meine stirn ist nicht sehr hoch (pony hatte ich mal und steht mir definitiv NICHT!)... und nun bin ich am überlegen, OB mir kurze haare stehen, und wenn - WIE. auf kinnlänge hatte ich sie auch eine zeitlang, aber naja... da hängen sie auch wieder nur runter wie schnittlauch.
    mir gefällt die neue frisur von kate moss ja sehr... aber mit dem hinterkopf??? und meinen beiden wirbeln?

    vielleicht können ja rosenrot und tini weiter helfen... ihr habt mich ja inwischen schon "live" gesehen...

    danke
    rune

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Rune,

    bin ganz erschrocken, als ich deinen Post gelesen habe
    Ich finde, Dir stehen die langen Haare total gut Sie passen einfach zu Deinem Schneewittchenteint und Deiner zierlichen Figur.
    Ich hätte Bedenken, dass Du mit einer Kurzhaarfrisur zu knabenhaft und (sorry) noch ein wenig jünger aussehen würdest.
    Versuch es doch erst einmal mit einer intensiven Haarpflege, vielleicht ein paar Strähnchen (z.B. in rot) und regelmäßigem Spitzenschneiden.
    Ich fände es sooo schade um Deine langen, schönen Haare...ich hab es leider nie geschafft, sie mir so lang wachsen zu lassen

    Liebe Grüße,

    Martina

    [Diese Nachricht wurde von *Rosenrot* am 26-12-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    Anzeige
    guten morgen martina!

    okay okay....nachdem mein herr freund beim lesen deiner antwort soeben einen indianertanz quer durchs zimmer vollführt hat (er hat gestern eine halbe stunde herumgebemst, ich DÜRFE mir das haar einfach nicht abschneiden!!!), und nun auch noch von dir quasi "rotes licht" kam, lasse ich meine matte nun doch dran... ich erinnere mich ja an zeiten, in denen ich dar haar kinnlang hatte, naja, und da hingen sie halt auch nur runter, ohne mehr volumen zu haben. also werde ich einfach wieder ein stückel abschneiden, so knapp unter schulterlänge dann. wachsen tun sie ja immer wieder.

    aaaber: das mit den strähnen finde ich gut! allerdings sind meine haare ja so dunkel - theoretisch müsste ich die haarsträhnen vor dem einfärben (ich glaube, ein kühles violett oder rot ist gut) ja aufhellen lassen, oder? wie hast du das gemacht?

    danke mal wieder
    rapunzelrune

Ähnliche Themen

  1. haar-kur?
    Von fei im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 17:08:19
  2. Best of Haar Kuren für strapazieretes Haar
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 14:36:22
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 14:24:08
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 15:23:53
  5. Haar: Zöpfe bei dünnem Haar
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 17:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •